| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pisseloft Neuling

|
Verfasst am: 14.04.2007 11:26 Titel: Zylinderkopfdichtung wechseln????? |
|
|
Hi bin in dem Modellbaubereich noch etwas neuer und habe jetz seit 2 jahren einen Verbrenner 4,1ccm. Jetz wo der Sommer wieder anfängt wollte ich mal wieder endlich fahren. Jaa und was ist der Motor läuft net richtig. Nach ein paar Fahrten hab es dann doch i-wann hinbekommen. Aber mir ist aufgefallen das der Motor an den Seiten am Zylinderkopf immer was Sprit rausspuckt. Jetz meine Frage ist das normal oder ist die Dichtung kaputt, muss man die Dinger vll nach ner gewissen Zeit mal wechseln oder sollten die eig halten.
Bitte schnell um Antwort damit ich endlich wieder beruhigt fahren kann...
danke schonmal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.11.2008, 21:11 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 713 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 14.04.2007 18:31 Titel: |
|
|
Also ich würd sagen,das wenn da ne Dichtung zwischen ist,dann ist sie evtl. Durch. So nach 2 Jahren stehen,würde ich mich auch langsam auflösen...hehe  _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
k-high Moderator

Anmeldedatum: 30.09.2005 Beiträge: 230 Wohnort: Stockelsdorf / Lübeck
|
Verfasst am: 14.04.2007 19:31 Titel: |
|
|
Ich meine da ist keine Dichtung zwischen ( schon etwas her, dass ich ´nen Nitro zerlegt habe), zieh´ doch einfach mal die Schrauben nach!
Kai  _________________ FG MARDER ! Weil´s GEILER is !
FM 40 Mhz / Kanal 55
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pisseloft Neuling

|
Verfasst am: 15.04.2007 16:35 Titel: |
|
|
ja ich hab die schrauben schonmal angezogen. Also da is aufjedenfall ne dichtung zwischen so steht es zumindest im handbuch. Aber von euch hat die noch nie einer gewechselt wie ich höre. Mhh... also vor ner woche hab ich mich eh überschlagen und das ercht heftig muss jetz eh erstmal auf erstatzteile warten . Mal sehn wenn der das dann immernoch macht dan bau ich das ding mal auseinadenr und schau mir die dichtung mal an dann werd ich ja vll was sehn.
Aufjedenfall danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Pascal Neuling

|
Verfasst am: 20.05.2007 18:39 Titel: |
|
|
| Du mußt (so mach ich das zumindest immer) alle zwei Jahre die Dichtung wechseln. |
|
| Nach oben |
|
 |
|