RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Zugseil Seben Rc Car Probleme!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlpikard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 20:38    Titel: Zugseil Seben Rc Car Probleme!

Hallo!ich bin Neueinsteiger!habe ein Seben Rc verbrenner geschenkt bekommen!was das genau für ein Model ist weiß ich leider auch nicht!

habe ihn geschenkt bekommen weil derjenige auch nicht so recht was damit anfangen konnte!er ist noch sehr gut erhalten,bis auf das das Zugseil(wenn man es so nennt?! Surprised ) gerissen ist!

nach langen hin und her und gebastell habe ich mir dann ein neues gekauft,und weil ich so wenig ahnung davon habe passt es natürlich nicht!^^habe nun glaube ich das ganze netz durchgsucht um ein zugseil-starter dings von seben racing zu bekommen!

vllt kann mir ja jemand mal weiter helfen wo ich so ein teil bekomme!

das Zugseil-Starter dings bums soll für alle Go Motoren passen!

was von den bohrungen auch für mein Rc Verbrenner passt,nur dieses Freilauflager ist zu lang,somit bekomme ich es nicht auf den Motor geschraubt!

Es ist ein 1:10 off Road Buggy! Vielleicht kann mir ja jemand mal weiter helfen wo ich so ein teil bekomme!

danke schon mal im vorraus!Smile Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 07:45    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 23:56    Titel: