RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Zugseil Seben Rc Car Probleme!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlpikard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 22:56    Titel:

ok!Smile hab da son carson off road buggy gefunden!kostenpunkt mit allem drum und dran 230 euro!

nur,ich hab kein plan ob man sich sowas kaufen sollte^^...

ich will einfach nur ein zuverlässlichen wagen ohne viel gebastel und hin und her!denn der nächste händler ist von mir ungefähr 70km entfernt!entweder in lübeck oder in kiel^^....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 07:44    Titel: Anzeige

Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 23:15    Titel:

finger weg von carson!!! ich hab selber einen carson buggy und mir is schon so viel kaputt gegangen: 2x obere querlenker, auspuff hängt etwas rum, motor und dieser lässt sich noch nicht mal ordentlich einstellen.

was hast du gegen thunder tiger? -> führende wettbewerbsmarke <-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 23:19    Titel:

Wenn du kein gebastel willst, lass es ganz..
bauen musst du an jedem Auto..
Und mit dem Kriterium zuverlässig, hast du Carson schon ausgeschlossen..
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 23:22    Titel:

Stroker hat Folgendes geschrieben:
(...)mit dem Kriterium zuverlässig, hast du Carson schon ausgeschlossen..

100% ausgeschlossen. man kann sich höchstens auf ein paar alu teile verlassen. mehr nicht. ich hasse mein auto schon nach einem halben jahr.
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 23:36    Titel:

Stroker hat Folgendes geschrieben:
Wenn du kein gebastel willst, lass es ganz.. bauen musst du an jedem Auto.. Und mit dem Kriterium zuverlässig, hast du Carson schon ausgeschlossen..
Ich sage es mal ganz kraß , wer nicht basteln will hat in diesem Hobby keine Zukunft da er oder sie selbst beim besten Auto nicht um das Thema Verschleißteile herumkommt , im gewissen Sinne sind alle Teile eines RC Car Verschleißteile , bei guten Autos dauert es halt länger aber es passiert auch auf alle Fälle !!!
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 08:21    Titel:

verschleißteile gehen natürlich auch bei guten autos kaputt. aber bei carson is JEDES mal irgendetwas kaputt oder funktioniert sehr schlecht. wenn man mal gute qualität von anderen marken für meinen carson sucht, dann findet man meistens nur baugleiche sachen. z.B. bei hpi: baugleicher motor wie bei carson, aber anderer vergaser. dieser könnte helfen den motor besser einstellen zu lassen. mehr bietet hpi für meinen motor nicht an. Sad
savi21
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 13:12    Titel:

Marcii hat Folgendes geschrieben:
nur baugleiche sachen. z.B. bei hpi: baugleicher motor wie bei carson, aber anderer vergaser.

Falsch! Ich dachte auch erst das Hpi und Force-Motoren aus der gleichen Maschine kommen, aber das ist nicht wahr. Hatte ja vorher einen Hpi-Motor und der Verkäufer vom neuen Motor meinte dann: Ja der Nitrostar 21 ist zwar von Hpi, aber genauso aufgebaut wie ein Force. Demnach müsste die Rotostartaufnahme ja auch beim neuen passen. Hat sie aber nicht.
Außerdem macht es keinen Sinn eine 50€ Kurbelwelle von was weiß ich für einem Motor in einen 10€ Force zu stecken. Das das nicht zueinander passt, ist nicht nur bei Carson so, auch wenn ich jetzt gern noch ein bisschen auf der Marke rumhacken würde....

Geht das nur mir so oder wird hier in jedem Threat der selbe Müll besprochen? Einer will sich en Carson Buggy kaufen, 2 geben eine fachliche Antwort, einer wiederholt diese und meckert immer über sein eigenes Auto?
Von mir aus könnt ihr das so weiter machen, aber ich hätte auch nichts dagegen, über ein Sonnenabsorbationsresonanzrohr zu reden Smile
Lehny
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 21:03    Titel:

savi21 hat Folgendes geschrieben:

Geht das nur mir so oder wird hier in jedem Threat der selbe Müll besprochen? Einer will sich en Carson Buggy kaufen, 2 geben eine fachliche Antwort, einer wiederholt diese und meckert immer über sein eigenes Auto?
Von mir aus könnt ihr das so weiter machen, aber ich hätte auch nichts dagegen, über ein Sonnenabsorbationsresonanzrohr zu reden Smile

Au ja, da fällt mir ein, mehrere Fergnanz-Hyperspektral-Linsen könnten
die Sonnenstrahlen bündeln und als alternative, erneuerbare Energie
umwandeln und zum Kraftstoffkreislaufsystem hinzufügen. Cool
jlpikard
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 21:52    Titel:

oh oh oh!hatt wenig zeit!war ein paar tage nicht hier und dann reden die hier gleich schon über eneuerbare energien^^....

ich glaube das ist wohl so mehr mein fachgebiet Wink

eigentlich wollte ich nur wissen ob man sich nen carson holen kann!das mit dem gebastel war auch nur so gemeint das ich kein auto will wo man sich dumm und dusselig ärgert weil schon nach dem neukauf nichts funktioniert!
klar muss man ihn erstmal einfachren und richtig einstellen!
nur,ich will kein rc buggy der sich von vornerein nur als schrottauto betitelt!
und da ich mich überhaupt nicht wirklich mit rc verbrennern auskenne sollte es nur eine kleine frage sein ob man sich nen carson in der preisklasse holen sollte?!
klar kann ich jetzt zu meinem sparbuch rennen 1000 euro holen und mir nen schnieken rc verbrenner kaufen!aber wozu wenn ich selber erstmal gucken möchte ob ich an sowas weiterhin spass habe oder nicht!
ich möchte einfach nur ein verbrenner so um die 200-250 euro der fahrbereit ist und wo ich nicht noch lange dies und jenes dazu kaufen muss!denn ich hab echt null plan von servos,hier und da und dingenskirchen!Wink
es soll halt erstmal ein anfängermodel werden!Smile
aber nichts für ungut jungs!danke trotzdem schon mal!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group