RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Zucken und unkontrolliertes Gasgeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lightning25
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 23:04    Titel: Zucken und unkontrolliertes Gasgeben

Hallo,

bin ein Neuling im Forum, und komme schon gleich mit einem Problem.

Ich habe 2 TT01-Chassis (Elektro) und nun folgendes Probelm.

Wenn ich beim Gasgeben eine niedrige Frequenz halte, also nicht Vollgas gebe zuckt die Lenkung und das Gas, immer wieder kurze Vollgasstöße. Bei dem Empfänger handelt es sich um ein 40 MHz-Empfänger, nun habe ich schon die Chassis getauscht (also den Empfänger)aber das Problem blieb. Habe nun auch schon den Empfänger getauscht, aber das Problem besteht immer noch. Hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeund noch schönen Abent.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 07:43    Titel: Anzeige

b@r
Member
Member

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 23:17    Titel:

kenne das TT01-Chassis nun nicht, aber könnte vielleicht eher am fahrtenregler liegen, vielleicht mal neu einstellen oder anderen einbauen..

..und was noch sein könnte ist, daß die antenne des modells etwas unvorteilhaft verläuft (überkreuzt direkt stromführende kabel oder sowas).
handelt es sich um einen "40mhz am"-empfänger ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Northspeed
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 23:18    Titel: