| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lightning25 Neuling

|
Verfasst am: 17.03.2008 23:04 Titel: Zucken und unkontrolliertes Gasgeben |
|
|
Hallo,
bin ein Neuling im Forum, und komme schon gleich mit einem Problem.
Ich habe 2 TT01-Chassis (Elektro) und nun folgendes Probelm.
Wenn ich beim Gasgeben eine niedrige Frequenz halte, also nicht Vollgas gebe zuckt die Lenkung und das Gas, immer wieder kurze Vollgasstöße. Bei dem Empfänger handelt es sich um ein 40 MHz-Empfänger, nun habe ich schon die Chassis getauscht (also den Empfänger)aber das Problem blieb. Habe nun auch schon den Empfänger getauscht, aber das Problem besteht immer noch. Hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeund noch schönen Abent. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 07:43 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
b@r Member

|
Verfasst am: 17.03.2008 23:17 Titel: |
|
|
kenne das TT01-Chassis nun nicht, aber könnte vielleicht eher am fahrtenregler liegen, vielleicht mal neu einstellen oder anderen einbauen..
..und was noch sein könnte ist, daß die antenne des modells etwas unvorteilhaft verläuft (überkreuzt direkt stromführende kabel oder sowas).
handelt es sich um einen "40mhz am"-empfänger ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Northspeed Heizer

|
Verfasst am: 17.03.2008 23:18 Titel: |
|
|
Dein Motor ist nicht entstört. Das wird warscheinlich die Probleme verursachen. Thema war schonmal irgendwo da sind auch Bilder zum entstören. Vielleicht postet Skytor es ja nochmal hier rein  |
|
| Nach oben |
|
 |
b@r Member

|
Verfasst am: 17.03.2008 23:20 Titel: |
|
|
aaahh.. so äußert sich sowas. wollte schon immer mal wissen wie das ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lightning25 Neuling

|
Verfasst am: 18.03.2008 10:39 Titel: |
|
|
Danke schon mal für die schnelle Hilfe. Wollte noch hin zufügen das wenn ich vollgas gebe die Probleme nicht vorhanden sind. Und wollte auch fragen ob das entstören des Motors auch für Elektroautos gilt?
Danke noch mal im voraus. |
|