| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 09.04.2007 12:43 Titel: Wo ist der Fehler? |
|
|
Hallo!
Hab einen Belt Hunter mit 3cm³ (kennt bestimmt jeder ) und nach ein paar glücklosen Startversuchen hab ich ihn bei Staufenbiel einstellen lassen, ich hab ihn dann zuerst zu Hause probe gestartet (die Nachbarn hatten auch ihren Spaß dran ) und als ich ihn auf'm Parkplatz starten wollte gings nicht ....ich denke es liegt entweder am Glüher oder an der Glühkerze.
Also wie erkenne ich ,ob die Kerze hin ist oder was mit dem Glüher nicht stimmt (ich hab ihn ein paar Tage aufladen lassen)?
Gruß Packman
PS: Brauche schnelle Hilfe ,denn ich halt's nicht mehr lange aus!!  _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.10.2008, 05:14 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
valharis Heizer

|
Verfasst am: 09.04.2007 14:37 Titel: |
|
|
Wald -> Bäume ^^
Schraub die Kerze raus und halte sie an den Glüher, dann muss sie glühen. Falls nicht ist entweder der Akku leer oder die Kerze kaputt.
Alternativ mit einem Multimeter die Spannung vom Akku prüfen und die Kerze auf Durchgängigkeit.
MFG
Martin _________________ Ich fahre - also bin ich
FM 40 Mhz Kanal 88 Carson Specter
FG MT mit 3TPM |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 12.04.2007 11:13 Titel: |
|
|
Danke schonmal!
Und wie lange lädt man einen Glüher auf?
Gruß Packman _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Northspeed Heizer

|
Verfasst am: 12.04.2007 11:33 Titel: |
|
|
| Hängt wohl davon ab womit du deinen Glühakku lädst und was du für einen du benutzt. Ich lass meine Kompaktglüher, oder wie man es auch nennen mag, einfach über nacht laden (12Std.). |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 12.04.2007 20:00 Titel: |
|
|
Ich weiss zwa auch nicht wie man das Teil nennt ,aber ein Mitarbeiter bei Staufenbiel meinte ,ich sollte ihn immer wenn ich nicht fahre an das Ladegerät stecken.
Tja da hat sich das Teil auch wieder entladen ,was?
MfG Packman _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 20.05.2007 23:37 Titel: tja... |
|
|
Hallo!
Da mein pc nicht ging konnte ich leider nicht nachfragen:
Ich hab versucht zu messen, aber dsa Teil zeigt entweder max. oder nix an, obwohl ich den Glüher so über Nacht geladen hatte....
Gruß Packman! _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
|