| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rudi Heizer

|
Verfasst am: 24.04.2011 00:16 Titel: Wiederbelebung |
|
|
Hi,
Ich Wollte Heute mal mit meinem S50 Wieder fahren. Ich wusste auch nicht mehr warum ich eigedlich so lange nicht mehr gefahren bin. Ging in den Keller. Spritt!!! "ich brauche Spritt". Sofort Vadder Gefragt ob er mit mir Sprit holen kann und loooss. Wieder da. Dann habe ich die Batterien in Meiner Funke gewechselt und mal ausprobiert ob Meine fahrakkus no funktionieren. Habe den Schalter umgelegt und alles ging. Dann mal sschnell Raus. Karo ab und .
Ach ja, Mein Motor ist ja kaputt . FA**. Das war ja mal ein Schuss in den Ofen . Alles Wieder rein und dann am PC. Gucken Nach Motor. Ebay Läuft einer am Dienstag aus. Hab meinen ABF angerufen und Gefragt ob er ihm Mir holen Kann (hatte mit ebay noch keine erfahrung). Er Fragt Mich wie viel ich dafür bezahlen würde und ich sage mal so 160€. Sagt er ok aber ich könnte ihn ja auch schon für 80-90€ bekommen. Frage ob mir mein vadder geld leihen kann und ich kriege es baar von ihm .
Bald kommen Wieder Videos vom Fahren und noch ein Paar berichte wass mich daran hindert zu Fahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 07:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2011 00:52 Titel: |
|
|
Vadder !! Laß uns mal Sprit fürn kaputten Motor holen Jo mein Sohn , hier hast nen Keks ....... grumpf , stopf , brösel ........ AUAAA !!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2011 09:59 Titel: Re: Wiederbelebung |
|
|
| Rudi hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Ich Wollte Heute mal mit meinem S50 Wieder fahren. Ich wusste auch nicht mehr warum ich eigedlich so lange nicht mehr gefahren bin. Ging in den Keller. Spritt!!! "ich brauche Spritt". Sofort Vadder Gefragt ob er mit mir Sprit holen kann und loooss. Wieder da. Dann habe ich die Batterien in Meiner Funke gewechselt und mal ausprobiert ob Meine fahrakkus no funktionieren. Habe den Schalter umgelegt und alles ging. Dann mal sschnell Raus. Karo ab und .
Ach ja, Mein Motor ist ja kaputt . FA**. Das war ja mal ein Schuss in den Ofen . Alles Wieder rein und dann am PC. Gucken Nach Motor. Ebay Läuft einer am Dienstag aus. Hab meinen ABF angerufen und Gefragt ob er ihm Mir holen Kann (hatte mit ebay noch keine erfahrung). Er Fragt Mich wie viel ich dafür bezahlen würde und ich sage mal so 160€. Sagt er ok aber ich könnte ihn ja auch schon für 80-90€ bekommen. Frage ob mir mein vadder geld leihen kann und ich kriege es baar von ihm .
Bald kommen Wieder Videos vom Fahren und noch ein Paar berichte wass mich daran hindert zu Fahren  |
wäre es nicht sinnvoller zu checken ob der motor überhaupt futsch ist ich meine nur weil dein kühlkopf geplatzt ist muss das nicht heißen dass dein ganzer motor im ***** ist. Nen neuen Kühlkörper bekommst für <45€ und da kannst du dir dann gleich den von Nova holen kostet nur 3 € mehr. Nur weil du so einfach an kohle kommst würde ich es trotzdem nicht sinnlos zum fenster rausschmeißen..........  |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2011 10:05 Titel: |
|
|
und falls du wirklich nen neuen motor kaufen willst würde ich an deiner stelle über einen anderen nachdenken der nicht so viel verbraucht und trotzdem ordentlich power hat.......
Bsp: Lrp Z28 ,Lrp Z 30, Axial 32..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirt-Benny Heizer

|
Verfasst am: 24.04.2011 11:38 Titel: |
|
|
Axial 32er verbraucht nicht viel? Ich hab dem im Inferno ST drinne und der Tank hält gute 5min.
Richtige "Spritsparer" gibts von GoEngines, da hat der 4,6ccm auch schon ordentlich Leitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Heizer

|
Verfasst am: 29.04.2011 10:37 Titel: |
|
|
Mein motorblock ist in der mitte mit dem starter durchgebrochen. der kühlkörper ist ja voll durchgebogen. Motorblock für 40€ und den kühlkopf nochmal für 45€ sind wir schon bei 85€. wenn ich mir den motor für 86€ ersteigert habe, was ich ja schon habe, lohnt es sich ja nicht die einzelteile zu kaufen. der stater ist ja oben noch nicht mal dabei. aber beim neuen motor ist er dabei. und jetzt habe ich auch noch ersartzteile.
Und es ist ja ein 8,3ccm motor also lohnt es sich nicht einen leistungsschwächeren zu kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 29.04.2011 10:59 Titel: |
|
|
wie jetze du hast es geschafft den kühlkörper und den motorblock zu schrotten??????????????????????????  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 29.04.2011 11:24 Titel: |
|
|
Ja er hat das in einem anderen Thread ziemlich genau erklärt wie man sowas schafft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 29.04.2011 15:47 Titel: |
|
|
| Stroker hat Folgendes geschrieben: | Ja er hat das in einem anderen Thread ziemlich genau erklärt wie man sowas schafft  | ..... und trotzdem macht ihm das so schnell keiner nach denn auch sowas will gekonnt sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 29.04.2011 16:29 Titel: |
|
|
| ich kann mir das garnicht vorstellen da ist doch en überollbügel.......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirt-Benny Heizer

|
Verfasst am: 29.04.2011 22:03 Titel: |
|
|
| Naja für ein 30cm hohes Modell ist ein sturz aus 3m wie mit nem Auto aus 15m. Da bringt ein überrollbügel auch nicht mehr viel... |
|
| Nach oben |
|
 |
|