Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Wie bekommt ihr die Modelle so sauber?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Monster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Predator125
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 19:29    Titel: Wie bekommt ihr die Modelle so sauber?

Hi,

hab mir eben die Bilder angeguckt von euren Modellen. Wie kriegt ihr die so Sauber!? Shocked Vorallem im Bereich des Motors! Wie kommt man am besten in die engen stellen!? Confused

Danke im Vorraus

Predator125
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 12:23    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 16:44    Titel:

hmm,also ich stelle meinen immer inne Dusche,decke das nötigste ab und hinterher mmit nem lappen die ecken und so!!!

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Predator125
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 18:20    Titel:

Dusche!!!! Shocked

Geht da nichts kaputt!? Confused

Predator125
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 20:59    Titel:

Also ich habe bis jetzt jedes meiner Autos in der Dusche sauber gemacht,bis jetzt is nie was kaputt gegangen.....

<---NEUNEUNEU!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 21:09    Titel:

also wasser is kein balsam für die lager....ich mach das so: nach jedem rennen mach ich alles sauber was sich bewergt (dreht, auf,abbewegen, links, rechts) und alles was heißt wird (motor krümmer usw) Und die Kardanwellen wie auch die reifen von innen mach ich sauber...so hab ich keine unwucht durch schlamm o.Ä.
Nach jeder Saisaon mach ich dann eine Grundreinigung...Ich bau alles auseinander....und dann ab ins waschbecken mit allen plastikteilen..den rest mit pinsel, zahnbürste usw sauber machen

lg
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 22:47    Titel:

Sorry aber ich mach das mit Hochdruck ...... Kompressor ..... 18bar ...... und eine gute Pistole und der Dreck fliegt nur noch vorallem hilft es wenn die Oberflächen einen leichten Ölfilm haben dann geht die gschicht no schneller !!!

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lemon
Member
Member

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 23:14    Titel:

Also,dass mit der Dusche is net schlecht!Gibt zwar ne riesen sauerei aber geht!Muss vorher halt die Elektronik vorher entfehrnen!Aber das mim Kompressor is au gut!Hilft halt nicht gegen Schlamm

MFG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 10:42    Titel:

öhm bei 18bar fliegt alles was nicht festgeschraubt is !

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ron
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 20:22    Titel: aha

Was für ein Kompressor hast Du bitte in der Gargage stehen???
18 bar Druck ist nicht gerade wenig....
tompower
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 19:53    Titel:

kleinere Kompressor sind auch günstiger .Nehme meinenStück für Stück auseinander mit ner Zahnbürste geht esdann ganz gut. Lernst dein Renner besser kennen und erkennst Schäden rechtzeitig.

Gruss. Smile
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 20:47    Titel:

Hmmm,
ich elektro öko fahrer nehme nur nen feinen kleinen und großen borsten pinsel und mach damit sauber, wenn was beschädigt is dann seh ichs auch sofort und es reicht, hab ja beim glatbahner nur staub vom teppich und beim offroader nur etwas staub vom asche platz geht alles ganz schnell und einfach.

MFG SoWiet.ru/micha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 10:36    Titel:

also ähm... iuch warte bis alles getrocknet iss und dann mit nem pinsel oder sonst was und staub oder so mach ich mit nem kompressor weg...aber natürlich auch nur wenn ich en tag danach wieder fahre....

sonst schrauf ich ihn so ziemlich komplett ausei nander =)

Chris B. wünscht euch allen ein frohes neues Jahr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nasa
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 12:23    Titel:

ich mach nix.
mein Motto: Dreck schützt!!!! Ausser luftfilter und die Teile, die ÖL brauchen. sonst mache ich nichts.
PeeDeluxe
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 17:32    Titel:

ich nehme mir so einen Pflanzengift sprüher reinige ihn tu mir wasser rein nehm mir einen Pinsel einen Lappen und mache ihn dann sauber ist langwierig aber ordentlich Cool Idea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Monster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group