| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 27.05.2007 00:00 Titel: wie bekomm ich ein weeli hin bei meinen savage???? |
|
|
Hallo habe ein hpi Savage muss sagen top auto kann man nicht klaagen sehr zufrieden hatte bisher 5 autos und das ist das 6 und muss sagen hab nich mehr so schnell was andres zu holen der is des beste was ich mir denken kann echt so nun das problem er fahrt spize alles geht gut nur ich sehe es von videos und von erzählungen die savage sollen weelis können naja meiner schaft keiner weis nicht was ich machen muss bitte hilft mir bin um jeden rat dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 20.11.2008, 01:12 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 27.05.2007 08:08 Titel: |
|
|
Hallöchen,
um nen weehlie meistern zukönnen musst du natürlich die richtige leistung im auto haben,
vieleicht hast du nicht grade das model was für die weehlies geieignet ist, es gibt ja nen savag big Block vieleicht ist der einer der wenigen die es können,
ansonsten versuch mal die gewichts verteilung mehr nach hinten zubekommen, so sollte der schwer punkt weiter hinten liegen beim starkem anfahren sich die nase in die lüfte heben, sowas klappt dann sogar bei nem durchschnittlich bedientem e-motor im e-flitzer macht zwar dann schön seine weehlies aber nach der zeit wirds langweillig und man will zurück auf die rennstrecke und da lang brettern.
MFG SoWiet.ru/micha _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 27.05.2007 17:43 Titel: |
|
|
| also ich habe ein savage mit einen 4.67ccm motor und 3.6ps also ich glaube der hat genügend kraft um ein weely zu machen und noch was es ist ein big-Block motor! so nun wisst ihr mehr hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 28.05.2007 09:11 Titel: |
|
|
Hallöchen,
da ich selber kein savag fahre weiss ich jetzt nocht ob das teil allrad oder nur heck antrieb hat,
wenn allrad dann versuch doch einfach mal die kardanwellen für vorne auszubaun das die ganze kraft hinten liegt, wenn der aber schon ne heck schleuder ist dann versuch ihn irgentwie vorne leichter zumachen.
MFG SoWiet.ru/micha _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DaDa-18 Neuling

|
Verfasst am: 28.05.2007 11:16 Titel: |
|
|
Ja danke dir echt für deine tipps aber nun muss ich wohl mehr hinschreiben! also es ist ein 4wd fahrzeug! und in myvideo.de fahren so viele den aller gleichen wie ich habe standart! und machen da weeles! also ich muss nix umbaun oder gewichte veteilen! das gewicht ist schon hinten vorne is nur rc box! so nun was noch ja die kraft hat der savage eindeutig kann man sich bei myvideo.de anschaun so nun bitte ich erneut um rat? wein  |
|
| Nach oben |
|
 |
valharis Heizer

|
Verfasst am: 29.05.2007 19:00 Titel: |
|
|
Hi,
vorher willst du wissen das auf den Videos nur Standardmodelle zu sehen sind?
Du kannst
- das Diff
- das Ritzel
- das HZR
nicht sehen
Für wheelies ist mit Sicherheit eine kürzere Übersetzung eingebaut worden. _________________ Ich fahre - also bin ich
FM 40 Mhz Kanal 88 Carson Specter
FG MT mit 3TPM |
|
| Nach oben |
|
 |
|