| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rici Neuling

|
Verfasst am: 05.10.2008 15:55 Titel: Wer ist besser: Radicator 1/10 RTR(Ele.)oder E-Firestorm 10T |
|
|
Hi,
ich bin ein neuling und kann mich nicht entscheiden welches RC- Car ich mir kaufen soll. Den Radicartor 1/10 RTR von Graupner oder, den
E-Firestorm 10T???
Könntet ihr mir sagen welcher villeicht besser aufgebaut ist oder einfach besser zu gebrauchen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 06:54 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luckyadg Neuling

|
Verfasst am: 06.10.2008 06:27 Titel: |
|
|
hallo
für welchen einsatz möchtes du es den nutzen nur so mal ein par runden auf dem parkplatz drehen oder in die kiesgrube und auch ab und an ein paar sprünge machen und noch entscheidener bei deiner frage was hast du an euronen zur verfügung den die beiden unterscheiden sich schon sehr deutlich im preis des weiteren benötigst du akkus für die funke und fürs fahrzeug da biste auch fix 100 € für los und denk daran das früher oder später auch ersatzteile her müssen ob nun verschleissteile oder durch unfälle beschädigte teile eins gleich vorweg denn das sehe ich leider viel zu häufig du solltest damit nicht auf öffentlichen strassen und plätzen fahren da das risiko jemanden zu verletzen oder etwas zu beschädigen doch recht gross ist gerade bei einem anfänger
mfg daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
rici Neuling

|
Verfasst am: 06.10.2008 15:06 Titel: |
|
|
Hi,
vielen dank das du mir geatwortet hast. Ich würde beide Fahrzeuge gerne zu beiden zweken nuzen(Kiesgraube,Straße). Ich hab ungefähr 350€ zu fehrfügung, nur für das auto also ich meine den kauf. Bei den ersatzteilen bekomme ich das geld schon zu sammen wen etwas kaput gehen sollte. Ich kann mich halt noch nicht entscheiden ich finde den E-Firestorm klar besser aber ich weis nicht wie er aufgebaut ist. Das andere Modell habe ich schon mal angeschaut.
mfg. rici |
|
| Nach oben |
|
 |
Luckyadg Neuling

|
Verfasst am: 06.10.2008 17:12 Titel: |
|
|
nachdem ich mir mal beide angeschaut habe würde ich dir was ausdrücklich meine private meinung ist zu dem hpi E-Firestorm 10T raten da das ding die aufhängung von einem nitro hat die im algemeinen mehr aushält als ein e modell reichlich tuning möglichkeiten haste an dem teil auch was allerdings eine kosten frage ist
HPI 1:10 E-Firestorm 10T Stadium Truck ... €199,95 - Monkeytoys.de
dazu benötigst du noch akkus für die funke und akkus fürs auto als tip wer billig kauft kauft 2x soll heißen da dein neues modell elektrisch funkrioniert solltest du besonderes augenmerk auf die fahrakkus haben und ein gutes ladegerät dafür benötigst du auch dann biste auf jeden fall deine 150 die du noch hast los ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
mfg daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
rici Neuling

|
Verfasst am: 08.10.2008 13:32 Titel: |
|
|
Hi,
ja du konntest mir sehr weiter helfen. Ich habe mir heute mein RC gekauft alles in allem war ich dan bei 300€. Ich habe mir den E-Firestorm gekauft ich finde ihn auch besser.
mfg. rici |
|
| Nach oben |
|
 |
Luckyadg Neuling

|
Verfasst am: 08.10.2008 15:15 Titel: |
|
|
gerne und ich wünsche dir viel spass und wilkommen im rc car hobby (modellbau)
mfg daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
rici Neuling

|
Verfasst am: 09.10.2008 16:32 Titel: |
|
|
| vielen dank!!! |
|