RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Wer ist besser: Radicator 1/10 RTR(Ele.)oder E-Firestorm 10T

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rici
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 15:55    Titel: Wer ist besser: Radicator 1/10 RTR(Ele.)oder E-Firestorm 10T

Hi,
ich bin ein neuling und kann mich nicht entscheiden welches RC- Car ich mir kaufen soll. Den Radicartor 1/10 RTR von Graupner oder, den
E-Firestorm 10T???
Könntet ihr mir sagen welcher villeicht besser aufgebaut ist oder einfach besser zu gebrauchen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 06:54    Titel: Anzeige

Luckyadg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 06:27    Titel:

hallo

für welchen einsatz möchtes du es den nutzen nur so mal ein par runden auf dem parkplatz drehen oder in die kiesgrube und auch ab und an ein paar sprünge machen und noch entscheidener bei deiner frage was hast du an euronen zur verfügung den die beiden unterscheiden sich schon sehr deutlich im preis des weiteren benötigst du akkus für die funke und fürs fahrzeug da biste auch fix 100 € für los und denk daran das früher oder später auch ersatzteile her müssen ob nun verschleissteile oder durch unfälle beschädigte teile eins gleich vorweg denn das sehe ich leider viel zu häufig du solltest damit nicht auf öffentlichen strassen und plätzen fahren da das risiko jemanden zu verletzen oder etwas zu beschädigen doch recht gross ist gerade bei einem anfänger

mfg daniel
rici
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 15:06    Titel:

Hi,
vielen dank das du mir geatwortet hast. Ich würde beide Fahrzeuge gerne zu beiden zweken nuzen(Kiesgraube,Straße). Ich hab ungefähr 350€ zu fehrfügung, nur für das auto also ich meine den kauf. Bei den ersatzteilen bekomme ich das geld schon zu sammen wen etwas kaput gehen sollte. Ich kann mich halt noch nicht entscheiden ich finde den E-Firestorm klar besser aber ich weis nicht wie er aufgebaut ist. Das andere Modell habe ich schon mal angeschaut.

mfg. rici
Luckyadg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 17:12    Titel:

nachdem ich mir mal beide angeschaut habe würde ich dir was ausdrücklich meine private meinung ist zu dem hpi E-Firestorm 10T raten da das ding die aufhängung von einem nitro hat die im algemeinen mehr aushält als ein e modell reichlich tuning möglichkeiten haste an dem teil auch was allerdings eine kosten frage ist

HPI 1:10 E-Firestorm 10T Stadium Truck ... €199,95 - Monkeytoys.de
dazu benötigst du noch akkus für die funke und akkus fürs auto als tip wer billig kauft kauft 2x soll heißen da dein neues modell elektrisch funkrioniert solltest du besonderes augenmerk auf die fahrakkus haben und ein gutes ladegerät dafür benötigst du auch dann biste auf jeden fall deine 150 die du noch hast los ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

mfg daniel
rici
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 13:32    Titel:

Hi,
ja du konntest mir sehr weiter helfen. Ich habe mir heute mein RC gekauft alles in allem war ich dan bei 300€. Ich habe mir den E-Firestorm gekauft ich finde ihn auch besser.

mfg. rici
Luckyadg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 15:15    Titel:

gerne und ich wünsche dir viel spass und wilkommen im rc car hobby (modellbau)

mfg daniel
rici
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 16:32    Titel:

vielen dank!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group