RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Wer ist besser: Radicator 1/10 RTR(Ele.)oder E-Firestorm 10T

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rici
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.10.2008 15:55    Titel: Wer ist besser: Radicator 1/10 RTR(Ele.)oder E-Firestorm 10T

Hi,
ich bin ein neuling und kann mich nicht entscheiden welches RC- Car ich mir kaufen soll. Den Radicartor 1/10 RTR von Graupner oder, den
E-Firestorm 10T???
Könntet ihr mir sagen welcher villeicht besser aufgebaut ist oder einfach besser zu gebrauchen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 06:54    Titel: Anzeige

Luckyadg
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 06:27    Titel:

hallo

für welchen einsatz möchtes du es den nutzen nur so mal ein par runden auf dem parkplatz drehen oder in die kiesgrube und auch ab und an ein paar sprünge machen und noch entscheidener bei deiner frage was hast du an euronen zur verfügung den die beiden unterscheiden sich schon sehr deutlich im preis des weiteren benötigst du akkus für die funke und fürs fahrzeug da biste auch fix 100 € für los und denk daran das früher oder später auch ersatzteile her müssen ob nun verschleissteile oder durch unfälle beschädigte teile eins gleich vorweg denn das sehe ich leider viel zu häufig du solltest damit nicht auf öffentlichen strassen und plätzen fahren da das risiko jemanden zu verletzen oder etwas zu beschädigen doch recht gross ist gerade bei einem anfänger

mfg daniel
rici
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 15:06    Titel: