| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nitro007 Neuling

Anmeldedatum: 05.02.2007 Beiträge: 18 Wohnort: 14641 Wustermark OT Elstal
|
Verfasst am: 06.02.2007 20:02 Titel: Wer besitzt welches Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Nitro007 stellt sich vor ,
Auto : Nein Aber bald, bin noch Nesthäkchen im rc-Bereich ,
Lieblings Monster : HPI Savage X, oder Carson Raptor .
Last nicht lange Warten und stellt eure Monstermaschinen von gebalter Ladung vor
Noch am Rande das Forum ist einfach Spitze : nett,offen und man fühlt sich wohl,danke das es euch gibt
Und nun man los wo sind die Atleten der Arena  _________________ Mfg. Nitro007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:02 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drawn Heizer

|
Verfasst am: 06.02.2007 20:41 Titel: |
|
|
geballter Ladung??
na ja das kann ich nett bieten hab nen Hotlander P240 chassi der fürs Gelände definitiv untermotorisiert ist!!! aber auf der Skater bahn fühlt die Kiste sich wohl!! und als pausen Renner für meinen glatti macht die mist karre schon spaß.
und nun der Rest bitte mal alle den Drawn Toppen  _________________ www.rc-freunde-leipzig.de.tl
http://rc-forum-leipzig.foren-city.de/
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitro007 Neuling

|
Verfasst am: 06.02.2007 21:18 Titel: Monstermaschienen und ihre Fahrer!!!!!!!!!!!! |
|
|
HyDrawn,
das ist doch schon mal super , somit füllt sich doch die Liega erstmal um einen mit viel Ausagekraft zum Thema!!!!! kleiner Tipp : was ist ein gute Wahl in Sachen Monster ????????? Den wer uns hir nun besucht könnte auf deine Ausagekraft bauen
Zitat: auch erfahrende Trapper haben mal angefangen bevor sie Meister wurden
Danke erstmal im voraus für deine Offenheit  _________________ Mfg. Nitro007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitro007 Neuling

|
Verfasst am: 06.02.2007 21:24 Titel: |
|
|
Hy Drawn,
und noch kurz zu Jim , ich denke mal wenn du Dein Monster startest rennt der Split vom Asfalt aleine weg . die Ameisen bleiben zu Hause und Jim hat Stimmbandriß. _________________ Mfg. Nitro007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drawn Heizer

|
Verfasst am: 07.02.2007 01:40 Titel: |
|
|
naja ich gebe ungern einfach ne ausage zu solchen algemeinen fragen. es muss immer eingegrenzt werden wofür man es benutzen oder womit man die sau quälen will. und danach kann man dann seine ausagen richten! aber ich halte nichts von solchen ausagen wie "das is der beste der besten der besten."
Off-Topic wer beim tehma bleiben will hört HIER auf zu lesen
mit Jim ist der berümte Jim Marshall gemeint der die gitarrenverstärger entwickelt hat! der spruch kommt halt von meinem zweiten von drei hobby´s dem EGitarre spielen und hat eigentlich nichts mit RC´s zu tun
gruß Drawn _________________ www.rc-freunde-leipzig.de.tl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitro007 Neuling

|
Verfasst am: 07.02.2007 08:54 Titel: |
|
|
Hy Drawn
in Sachen die Besten das ist auch nicht so gemeint, es geht mir eigentlich darum das hir halt jeder mal sein kleines Monster vorstellen kann( egal welche Sparte in RC- Cars).
Zitat : eben wo du ja auch abgeneigt bist gegen ( Ich - Menschen , denn die denken nur sie sind die besten)
Das Luebecker Forum ist doch da um Leute die die Gemeinschaft suchen zu verbinden, schön das es euch gibt.
und zu deinem anderen Hobby ein jeder lernt nie aus , und es ist mal schön auch solche Sachen zu erfahren
Zitat : also liebe Leute weiterlesen ab den Absatz bei Drawn  _________________ Mfg. Nitro007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drawn Heizer

|
Verfasst am: 07.02.2007 11:43 Titel: |
|
|
na gut dann schreib ich einfach alle rc´s auf die wir besitzen ( vertrete noch nen paar kupels)
der esel nennt sich zu erst meine rc´s : wie gesagt hotlander p240 4X4 und nen carson CR4
kumpel 1 : pure ten alpha 3
kumpel 2 : hotlander P240 RWD
kumpel 3 : will sich irgent nen boot kaufen ka was für eins
da kenn ich mich net aus aber wenn ers hat häng ich es dran
mfg drawn _________________ www.rc-freunde-leipzig.de.tl
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitro007 Neuling

|
Verfasst am: 07.02.2007 15:16 Titel: |
|
|
Hy Drawn,
das ist doch schon mal gut, habe mir eben mal im Netz ein paar Cars wie Hotlander und carson cr4angeschaut
sind ja schöne Teile die beiden
ich weiß nur eins ich muß Nächste Woche entlich los und mir meinen Savage oder einen anderen Truck kaufen
um entlich das Hobby zu genießen _________________ Mfg. Nitro007 |
|
| Nach oben |
|
 |
|