Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Wer besitzt welches Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Monster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nitro007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 20:02    Titel: Wer besitzt welches Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nitro007 stellt sich vor , Mr. Green

Auto : Nein Crying or Very sad Aber bald, bin noch Nesthäkchen im rc-Bereich Embarassed ,
Lieblings Monster : HPI Savage X, oder Carson Raptor Cool .
Last nicht lange Warten und stellt eure Monstermaschinen von gebalter Ladung vor Idea

Noch am Rande das Forum ist einfach Spitze : nett,offen und man fühlt sich wohl,danke das es euch gibt Wink

Und nun man los wo sind die Atleten der Arena Very Happy
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 12:02    Titel: Anzeige

Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 20:41    Titel:

geballter Ladung??

na ja das kann ich nett bieten Crying or Very sad hab nen Hotlander P240 chassi der fürs Gelände definitiv untermotorisiert ist!!! aber auf der Skater bahn fühlt die Kiste sich wohl!! und als pausen Renner für meinen glatti macht die mist karre schon spaß.

und nun der Rest bitte mal alle den Drawn Toppen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nitro007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:18    Titel: Monstermaschienen und ihre Fahrer!!!!!!!!!!!!

HyDrawn, Very Happy

das ist doch schon mal super , somit füllt sich doch die Liega erstmal um einen mit viel Ausagekraft zum Thema!!!!! kleiner Tipp : was ist ein gute Wahl in Sachen Monster ????????? Idea Den wer uns hir nun besucht könnte auf deine Ausagekraft bauen
Zitat: auch erfahrende Trapper haben mal angefangen bevor sie Meister wurden Very Happy

Danke erstmal im voraus für deine Offenheit Wink
Nitro007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.02.2007 21:24    Titel:

Hy Drawn,

und noch kurz zu Jim , ich denke mal wenn du Dein Monster startest rennt der Split vom Asfalt aleine weg Cool . die Ameisen bleiben zu Hause Cool und Jim hat Stimmbandriß.
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 01:40    Titel:

naja ich gebe ungern einfach ne ausage zu solchen algemeinen fragen. es muss immer eingegrenzt werden wofür man es benutzen oder womit man die sau quälen will. und danach kann man dann seine ausagen richten! aber ich halte nichts von solchen ausagen wie "das is der beste der besten der besten." Wink

Off-Topic wer beim tehma bleiben will hört HIER auf zu lesen Wink

mit Jim ist der berümte Jim Marshall gemeint der die gitarrenverstärger entwickelt hat! der spruch kommt halt von meinem zweiten von drei hobby´s dem EGitarre spielen und hat eigentlich nichts mit RC´s zu tun Idea

gruß Drawn

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nitro007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 08:54    Titel:

Hy Drawn

in Sachen die Besten das ist auch nicht so gemeint, es geht mir eigentlich darum das hir halt jeder mal sein kleines Monster vorstellen kann( egal welche Sparte in RC- Cars). Very Happy
Zitat : eben wo du ja auch abgeneigt bist gegen ( Ich - Menschen , denn die denken nur sie sind die besten) Wink
Idea Das Luebecker Forum ist doch da um Leute die die Gemeinschaft suchen zu verbinden, schön das es euch gibt. Wink Wink

und zu deinem anderen Hobby ein jeder lernt nie aus , und es ist mal schön auch solche Sachen zu erfahren Very Happy Very Happy
Zitat : also liebe Leute weiterlesen ab den Absatz bei Drawn Exclamation Exclamation Exclamation
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 11:43    Titel:

na gut dann schreib ich einfach alle rc´s auf die wir besitzen ( vertrete noch nen paar kupels)

der esel nennt sich zu erst Wink meine rc´s : wie gesagt hotlander p240 4X4 und nen carson CR4

kumpel 1 : pure ten alpha 3
kumpel 2 : hotlander P240 RWD
kumpel 3 : will sich irgent nen boot kaufen ka was für eins Question

da kenn ich mich net aus aber wenn ers hat häng ich es dran

mfg drawn

Nitro007
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 15:16    Titel:

Hy Drawn,

das ist doch schon mal gut, habe mir eben mal im Netz ein paar Cars wie Hotlander und carson cr4angeschaut Cool
sind ja schöne Teile die beiden Exclamation Exclamation Exclamation
ich weiß nur eins ich muß Nächste Woche entlich los und mir meinen Savage oder einen anderen Truck kaufen Very Happy Very Happy
um entlich das Hobby zu genießen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Monster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group