RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Welches Modell würdet ihr mir für einen Einsteiger empfehlen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XeR0
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 20:07    Titel: Welches Modell würdet ihr mir für einen Einsteiger empfehlen

Hallo liebe Community,
ich bin neu im RC Car Bereich und bin bis jetzt noch nicht viele gefahren, wenn dann nur bei Freunden zum reinschnuppern. So, jetzt will ich auch eins haben und jetzt kommt meine Frage, welches Auto Rolling Eyes .
Also bis jetzt ist mir nur der Tamiya XBG RTR Subaru ins Auge gefallen, ich habe mehrmals gelesen das der sehr anfängerfreundlich ist und sich sehr leicht einfahren lässt...Der kostet glaube ich so 150Euro plus 50Euro für Nitro Set und Sprit. So und was haltet ihr davon? Ist der auch Off-Road freundlich? Ansonsten finde ich den Kyosho DBX gar nicht schlecht, aber ich habe gelesen das die Fernsteuerung miserabel ist und nur 25m oder so weit funkt. Ansonsten bin ich für andere Vorschläge auch offen es sollte nur nicht über 300Euro kommen. Vielleicht werden manche sagen das man für das Geld nur Billigschrott bekommt, aber ich habe echt nur vor so 2x die Woche bei Real oder so aufem Parkplatz zu flitzen, falls es ein OnRoad Modell wird vlt auch mal im Feld, nur ist mein Budget halt Begrenzt.
Ok. Soviel von mir. Ich hoffe das war nicht zu viel auf ein mal^^.
Very Happy
LG Jan

Edit: PS: Komme nicht aus Lübeck Laughing Ich wohne am schönen Rhein Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet