RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Welches Modell würdet ihr mir für einen Einsteiger empfehlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XeR0
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 16:35    Titel:

Ok danke die Versicherung gibt es da, das habe ich schon gesehen... Deckt die mich dann auch außerhalb des Vereinsgelände ab? Auf der hp vom Verein steht das die Strecke für Monster Trucks ist bedeutet das, dass man da nicht mit buggys fahren darf bzw kann?
Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 09.02.2012, 04:52    Titel: Anzeige

Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 16:52    Titel:

warum fragst du nicht nach ?
wenn sie für monstertrucks ausgelegt ist, kannst du natürlich mit nem buggy drauf fahren. ist doch überhaupt kein problem.

die dmc-versicherung greift, egal auf welcher strecke du fährst. was für einen sinn hätte die versicherung, wenn sie nur auf eine strecke begrenzt wäre ?
keinen, genau.

sie greift nicht, wenn du auf nem parkplatz irgendein auto anfährst.

ansonsten: www.dmc-online.de
nachlesen oder nachfragen. alles nicht so schwer.
XeR0
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 19:36    Titel:

Moooment ich habe bei Monkeytoys die Mta4 S28 Beschreibung nochmal unter die lupe genommen, das hat mich da jetzt schon verwirrt,

Kann mir das einer erklären oder ist das nur ein Fehler?

Edit: http://www.monkeytoys.de/thunder-tiger-mta-s28-rc-verbrenner-monstertruck-p-7368.html ganz unten unter Beschreibung...
Lg
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 20:18    Titel:

fehler.

ansonsten gilt auch hier: frag doch nach !
anrufen, fertig
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.07.2010 12:14    Titel:

soo ich melde mich mal kurz wieder zu Wort (so als Versicherungskaufmann)

Also der Betrieb von den RC Modellen ist bei einigen Versicherungen mitversichert.
So z.b. bei der Versicherung bei der ich tätig bin.
Wir haben hier keinerlei Begrenzung drin. D.h. egal ob Elektro, Nitro oder Benziner.
Lediglich bei Fliegern gilt eine Gewichtsgrenze, weil die Geräte dann als Flugzeug versichert werden müssen.

Die Vereinshaftpflicht deckt normal die Tätigkeit und die Mitglieder der Vereine ab. D.h. Veranstaltungen, oder die Übungsrunden auf der Bahn.
Normal dürftest du hier nicht versichert sein, wenn du außerhalb des Vereinsgeländes fährst.
So ist es bei den privaten Anbietern.
Die Vereine sind aber normal über den Dachverband versichert. Wie es hier aussieht müsste man abklären...

Aber wie gesagt frag mal bei der Privathaftpflicht deiner Eltern nach.
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 18:47    Titel:

Hallo,
die Anlage sollte ziemlich sicher eine 2.4 Ghz sein, nach Bild und ausführlicher Beschreibung zu urteilen Wink .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group