| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paabloo1122 Neuling

|
Verfasst am: 06.01.2012 01:18 Titel: WELCHER VERBENNER IST BESSER ? ON-ROAD ODER OFF-ROAD ? |
|
|
Ich bin ein Anfänger und will mir ein Rc Verbrenner zu legen. Leider kenn ich mich nicht jetzt so extrem gut aus und benötige eure Hilfe. Welches ist überhaupt besser, also On Road oder Off Road ???. Ich möchte einen schnellen, guetn ( wo man die Ersatzteile leicht findet), einen den man auftunen kann, und natürlich auch einen, der eine gute Qualität hat. Der Preis sollte nicht 270€ überschreiten. Nicht zu vergessen sollte es kein Monster Truck sein. Was empfehlt ihr mir, da ich mir nicht viele kaufen werde und Rc Verbrenner auch nicht billig sind !
Bitte eine schnelle und ausführliche Antwort !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 06:40 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirt-Benny Heizer

|
Verfasst am: 06.01.2012 12:15 Titel: |
|
|
Das ist das Handelsforum, auch nicht ganz richtig.
Aber um es mal zu verkürzen.
Als blutiger Anfänger rate ich dir von einem Verbrenner ab, schon das Budget von 270€ reicht nicht für ein Fahrzeug mit dem du Spaß haben wirst.
Es hat leider seine Gründe warum viele Hersteller wie Carson so billig sind, es wird einfach am Material gespart. Dann kommt noch jede Menge Zubehör das du brauchst, da bist du schnell bei 700-900€.
Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst nimm ein Kyosho DBX oder DST. Sind ganz gute Autos, nur die Motoren sind nicht so dolle. Dann brauchst du noch Sprit, um den zu kaufen musst du 18 Jahre alt sein. Ausserdem noch ein Nitro Starter Set.
Tipp: Kauf dir einen Elektro und lern die Materie kennen. Möglichst einen Bausatz und kein RTR so lernst du das Auto gleich kennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
paabloo1122 Neuling

|
Verfasst am: 06.01.2012 19:59 Titel: |
|
|
Danke für die ausführliche Antwort, ich hab mich schon recht viel erkundigt und habe schon mein zukunftiges Auto gefunden. Ich werde den Reely Overheater kaufen, weil der es schon auf die 75 kmh bringt. Das grundprinzip weis ich schon, da ich schon ein elektrisches Modellauto vor 2 Jahren hatte, aber habe dann wieder aufgehört, wegen der Schule usw. Ich kenne mich schon überhaupt mit Autos sehr gut aus, da meine Brüder, die echte Profis sind, ihre Erfahrungen mit mir teilen. Seit Tagen erkundige ich mich über Rc Verbrenner, letzt endlich habe ich wie erwähnt das ideale Gerät gefunden. Die Kosten dafür, also insgesamt werden um die 300 € betragen, mit dem Starter Set, luftfilter Öl, Kühler, etc etc.
Über den Sprit müssen sie sich keine Sorgen machen, da meine Brüder das meiste finanzieren. Danke Nochmal
Ich hätte da noch eine letzte Frage: Wo bekomme ich denn Nitro her ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
paabloo1122 Neuling

|
Verfasst am: 06.01.2012 20:24 Titel: |
|
|
Ich hätte noch eine 2Frage: Wenn ich einen Verbrenner Truggy kaufe, würde da ein normales Nitro Starter Set für 20€ reichen, oder MUSS ich diese extra großen Starter Sets für 30€ kaufen ????????  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|