| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paabloo1122 Neuling

|
Verfasst am: 06.01.2012 01:18 Titel: WELCHER VERBENNER IST BESSER ? ON-ROAD ODER OFF-ROAD ? |
|
|
Ich bin ein Anfänger und will mir ein Rc Verbrenner zu legen. Leider kenn ich mich nicht jetzt so extrem gut aus und benötige eure Hilfe. Welches ist überhaupt besser, also On Road oder Off Road ???. Ich möchte einen schnellen, guetn ( wo man die Ersatzteile leicht findet), einen den man auftunen kann, und natürlich auch einen, der eine gute Qualität hat. Der Preis sollte nicht 270€ überschreiten. Nicht zu vergessen sollte es kein Monster Truck sein. Was empfehlt ihr mir, da ich mir nicht viele kaufen werde und Rc Verbrenner auch nicht billig sind !
Bitte eine schnelle und ausführliche Antwort !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 06:40 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirt-Benny Heizer

|
Verfasst am: 06.01.2012 12:15 Titel: |
|
|
Das ist das Handelsforum, auch nicht ganz richtig.
Aber um es mal zu verkürzen.
Als blutiger Anfänger rate ich dir von einem Verbrenner ab, schon das Budget von 270€ reicht nicht für ein Fahrzeug mit dem du Spaß haben wirst.
Es hat leider seine Gründe warum viele Hersteller wie Carson so billig sind, es wird einfach am Material gespart. Dann kommt noch jede Menge Zubehör das du brauchst, da bist du schnell bei 700-900€.
Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst nimm ein Kyosho DBX oder DST. Sind ganz gute Autos, nur die Motoren sind nicht so dolle. Dann brauchst du noch Sprit, um den zu kaufen musst du 18 Jahre alt sein. Ausserdem noch ein Nitro Starter Set.
Tipp: Kauf dir einen Elektro und lern die Materie kennen. Möglichst einen Bausatz und kein RTR so lernst du das Auto gleich kennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
paabloo1122 Neuling

|
Verfasst am: 06.01.2012 19:59 Titel: |
|
|