RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

welche Karo passt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Lackierung & Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.shame
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 10:14    Titel: welche Karo passt

hi leute

erst mal wollte ich sagen, dass das forum hier richtig cool ist. war ne lange zeit im hintergrund und habe mich hier etwas durchgelesen.

jetzt zu meiner frage.

welche karos passen auf den specter v25 pro?

da mir die rote nicht so gefällt. am besten währe ne matt schwarze. oder wo bekomme ich durchsichtige karos für den specter her.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 06:20    Titel: Anzeige

Herbie53
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 18:47    Titel:

Hy ,

wenn nich schau doch mal bei Ebay rein Exclamation Exclamation

Da wirst du bestimmt was finden Exclamation Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herbie53
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 17:28    Titel:

Man bist du freundlich , und danke fürs kompliment Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aristea
Member
Member

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 16:03    Titel:

nimm vom Baumarkt: Dose Ralley Matt Schwarz und von Außen sprayen Wink

Ist am günstigsten und Du hast nach jeder Fahrt wieder eine schöne "neuaussehende" Karosse...

Ansonsten: klare Karosse - beim Händler Deines Vertrauens bestellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 23:21    Titel:

dirki hat Folgendes geschrieben:
hat er schon du blödi

darf man fragen woher du die Kristalkugel hast ?!?! weil geschrieben hat er hier nix ....

die klare Karosse gibts bei Carson bzw deren Stützpunkthändler ... kostet um und bei 35 Euro
.shame
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 17:14    Titel:

Also ich muss sagen das die specter karo nicht so mein geschmack ist. deswegen ja welche karo passt.

also welche hattet ihr schon auf den specter drauf .andere firma anderes modell. nur nicht die originale.

@skytor : ich kenne ihn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aristea
Member
Member

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 20:01    Titel:

nee - nur Originalkarosse - für eine Andere hatten wir den Specter nicht "lange genug" und sind dann lieber auf Gröschl umgestiegen 1:6er...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Lackierung & Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group