RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

was waren bei euch die dümmsten missgeschicke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warrior
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 22:30    Titel: was waren bei euch die dümmsten missgeschicke

denke mal es wird wohl so einige geben denen schon mal sachen passiert sind wo man sich hinterher nur an den kopf packt und zu sich sagt wie kann ich nur so blöd sein,oder ?????? Rolling Eyes Rolling Eyes

da will ich mal anfangen aber net lachen:da komm ich so auf die offroad strecke pack mein zeug aus tanke mein fahrzeug,funke an auto gestartet
karo drauf und ab auf die piste nach ca 10 min keine richtige gasannahme mehr und dann motor aus,ich flitze hin gucke pack das auto,hin zum fahrerstand,karo ab da sehe ich doch das ich den tankdeckel gar nicht drauf gemacht habe,das ganz auto mit benzin zugesüfft und dreck im tank,da hatte ich natürlich das gelächter auf meiner seite.seitdem habe ich nen aufkleber an der funke wo draufsteht:michael hast du an den tankdeckel gedacht??

Das zweite missgeschick ist mir heute passiert:habe mein fahrzeug warm laufen lassen dann motor aus karo drauf und da war nix mehr mit starten,die möre sprang einfach nicht mehr an,also karo runter kerze raus
an das gehäse gehalten am starter gezogen,kein funke:alles klar neue kerze rein wieder probiert und immernoch nix das spielchen zog sich bis zur dritten kerze da sehe ich doch auf einmal das der ausschalter vom motor drinnen klemmt,gottseidank war ich diesmal alleine auf der strecke

Laughing Laughing Laughing Laughing das waren mein grössten missgeschicke bis her hoffe mal das davon nicht mehr allzu viele folgen
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 08:16    Titel: Anzeige

Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 22:42    Titel:

Bei meinem ersten 1:10er...

Kurz ausgepackt 2 Minuten gefahren, dann die Pistole dem Freund in die Hand gedrückt (er kannte sich damit schon aus)...

Er ist dann ein paar Runden gefahren und fuhr dann auf mich zu, in diesem Moment springe ich hoch...

Was macht er ? Er bremst ;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
warrior
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 22:52    Titel:

ja das kenne ich auch deswegen gebe ich sehr ungern meine fernsteuerung aus der hand.
mein kumpel ist mal meinen marder gefahren über den sprunghügel drüber so etwa 5-6 mal der übelsten art auf dem heckspoiler aufgeschlagen,da bin ich hin guck mir die sache an:hechspoiler war ganz nur der va-käfig war durch gebrochen,sein blödes komentar war nur"ich dachte die halten mehr aus".
da habe ich mir geschworen das keiner mehr meine fahrzeuge fahren darf!

ps: es hat ihn eine bodenplatte und einen neuen käfig gekostet
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 06:25    Titel:

jaja ...

also Tankdeckel hab ich schon vergessen

beim Rennen nach nem Überschlag sind die Entlüftungsschläuche ausn Tank rausgegagen

Servo verreckt

Airbox verloren

Rad bei der schnellsten Stelle auf der Strecke verloren ( Evil or Very Mad )

... da gabs einiges mehr ^^

www.fh-modellsport.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rollo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 08:47    Titel:

Jaja, der Tankdeckel - ich denke das jeder schon mal mitgemacht. Laughing
Bei mir war die ganze Elektronik mit Gemisch geduscht!

Besonders schön ist auch wenn sich die Steckverbindung vom Empfängerakku lockert. So passiert in Nürnberg: Auto mit Vollgas einmal quer über die Strecke, 5m vor der Bande hat dann der Akku wieder Kontakt gebhabt und die Karre ist Gott sei Dank ausgerollt.

Gruß
Rollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 14:00    Titel:

@Rollo:

das kenn ich irgendwo her, like Tonic "halt ne fest" Laughing

www.fh-modellsport.de
Rodgau*
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 17:26    Titel:

Hi Frank,
Wie konntest du den Tankdeckel Verlieren?....

Noja bei mir wars anders, ich hatte den Akku verloren Sad dann is er mit Vollgas ins E-Häuschen rein.
den rest könnt ihr euch ja denken.
DUKE
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 17:57    Titel:

hatte vergessen die muttern von den reifen anzuziehen. habs nur mit der hand draufgeschraubt. war zum glück im garten. habb au die muttern und beilagscheiben wieder gefunden.

tom
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2005 18:28    Titel:

Rodgau* hat Folgendes geschrieben:
Hi Frank,
Wie konntest du den Tankdeckel Verlieren?....

ne, hatte vergessen den zuzudrehn ... Laughing

www.fh-modellsport.de
Blumenhofen
Member
Member

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 19:44    Titel:

Ich hatte schon viele kleine Missgeschicke. Hab schon aufgehöhrt sie zu zählen. Embarassed
Je länger ich drüber Nachdenke desto mehr fallen mir ein.
Ich stelle mein Auto zur Frequenzkontrolle an die Bahn. Als mein Helfer anmachen möchte merkt er das ich mein Akku noch am Lader hängt und nicht im Auto.
Auto aufgebockt und Heizdecken drauf. Motor angemacht und doch bischen zuviel Gas.
Häufigste ist Schrauben nicht ordendlich fest. Daher auch öfters Ausfälle im Rennen. Crying or Very sad
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2005 19:56    Titel:

Blumenhofen hat Folgendes geschrieben:

Ich stelle mein Auto zur Frequenzkontrolle an die Bahn. Als mein Helfer anmachen möchte merkt er das ich mein Akku noch am Lader hängt und nicht im Auto.
Auto aufgebockt und Heizdecken drauf. Motor angemacht und doch bischen zuviel Gas.
Häufigste ist Schrauben nicht ordendlich fest. Daher auch öfters Ausfälle im Rennen. Crying or Very sad

Laughing stelle mir das gerade Bildlich vor Laughing

passiert halt und gehört zum Hobby mit dazu Wink

das mit den Schrauben is bei mir auch so Rolling Eyes

www.fh-modellsport.de
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 14:16    Titel:

also hier mein aktuellstes: also:

motor ging bei halben tank immer aus...ich drah (anschenend) neue glühkerze ein..hmm geht immernoch aus...dann war meine idee he das steigrohr könnte kaputt sein...ich bestell mir neuen tank uns leztens ich bau nochmal neue glühkerze rein und was is? der motor läuft einwandfrei...grml...ich hatte nämlich eine alte wieder in die verpackung gepackt und so dachte ich die wäre neu Very Happy naja nu hab ich nen tan in ersatz und um ein paar euro ärmer..

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
S']['ruZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 21:56    Titel:

Auto hat sich selbständig gemacht Crying or Very sad

Fahr grad Richtung Hauptstrasse (HL/ Herrenburg) und auf einmal haut mir mein KOD ab. Der is quer über die Hauptstrasse zwischen den vorbei fahrenden Radfahrern hindurch, an nem Feldstein eingeschlagen, dann wieder umgedreht und ereut über die Strasse, bis er schliesslich den nächsten Baum nicht mehr überwinden konnte, gott sei dank.
Bah, sag ich nur, SCHRECK lass nach.
Will garnich dran denken, wenn er ein Auto getroffen hätte. Bin zwar hinterher gejoggt, aber wie ihr euch ja denken könnt, keine Chance die Kiste einzuholen.
Naja... man lernt halt nie aus. (Mein Fazit daraus: immer mit vollen Akkus an den Start gehen Cool )

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alleskleber
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 23:37    Titel:

also bei mir wars mal so (soagr scho öfters^^)
also ich war grad auf ner geilen piste
wollt mein heissgeliebten REVO starten
er ging nimmer an
hmm ich war echt verzweifelt
nach so 10min hab ich bemerkt dass da so ein rotes plastikteil am spritschlauch is des die spritzufuhr blockiert
ich hab mich echt gefragt wie man so "klug" sein kann^^

naja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group