RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Was Kinder mit Modellautos anstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Bilder & Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 21:57    Titel: Was Kinder mit Modellautos anstellen

Meine Videos, auch kinder Spielen mit autos. Auch wenn sie bisschen übermotorisiert sind.
Hier ein Link von meinem S28:
http://www.youtube.com/watch?v=-_ZveDTL9xA

Und hier einer vom S50 meines freundes:
http://www.youtube.com/watch?v=R-POrDaYCjM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 06:01    Titel: Anzeige

majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 22:12    Titel: Re: Was Kinder mit Modellautos anstellen

Rudi hat Folgendes geschrieben:
Meine Videos, auch kinder Spielen mit autos. Auch wenn sie bisschen übermotorisiert sind.
Hier ein Link von meinem S28:
http://www.youtube.com/watch?v=-_ZveDTL9xA

Und hier einer vom S50 meines freundes:
http://www.youtube.com/watch?v=R-POrDaYCjM

wenn du deinen S50 da grade eingefahren hast hast du was falsch gemacht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 22:13    Titel:

Das ist nicht meiner. Aber was hat denn mein freund faltsch gemacht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 22:21    Titel:

also beim einfahren sollte man nicht gas-bremse-gas-bremse sondern konstant drehzahl halten
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 22:22    Titel:

ihr habt anscheinend mächtig langeweile also das was ihr da macht würde ich mit meinem rc nicht machen habt wohl keine strecke in der nähe ??
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 22:24    Titel:

Der ist davor schon zwei mal gefahren. Und mein freund hat ihn schon einmal kaputt gekriegt (wir wissen nicht ob es an ihm liegt oder am vorbesitzer) aber ich meine er währe so dumm gewesen.

Und er meint immer ich würde meinen Quälen!!!
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 22:26    Titel:

Naja wir sind ja noch kinder. Und nächstes wochenende fahre ich meinen S50 Aüf ner BMX bahn ein. Diereckt daneben ist noch ne scaterbahn mit zwei halfpipes die diereckt hintereinander stehen. und noch ein Fußballplatz mit Gras und einer mit Rotes Schotter wi auf der BMX bahn.
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 23:05    Titel:

Und was meint ihr zu den videos?
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 01:47    Titel:

Also die Nummer mit dem Anhänger und dem Skateboard fand ich schon interessant obwohl das voll aufs Material geht aber man macht es ja nicht jeden Tag Smile Das mit dem Fahren auf der Straße am Anfang Video 2 geht aber gar nicht , dabei ist der möglicherweise zerstörte Mta noch das kleinste Problem , wüßt ihr wieviel Ärger so ne Anzeige einbringt oder was in der Werkstatt eine Kontrolle und Ausbesserung Unterbodenschutz an einem 1:1 kostet Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 07:53    Titel:

Reparator hat Folgendes geschrieben:
Also die Nummer mit dem Anhänger und dem Skateboard fand ich schon interessant obwohl das voll aufs Material geht aber man macht es ja nicht jeden Tag Smile Das mit dem Fahren auf der Straße am Anfang Video 2 geht aber gar nicht , dabei ist der möglicherweise zerstörte Mta noch das kleinste Problem , wüßt ihr wieviel Ärger so ne Anzeige einbringt oder was in der Werkstatt eine Kontrolle und Ausbesserung Unterbodenschutz an einem 1:1 kostet Shocked

fraglich was sie am nächsten tag gemacht haben........ Shocked Shocked Question
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 09:47    Titel:

warum geht der s50 immer aus? ist er zu mager?
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 14:57    Titel:

Weiß ich nicht, Denn mein Freund hatte ja den ersten motor geschrotten und hat ihn neu gekauft. Wir hatten ihn da gerade eingefahren. Und er hat eine Rossi R8.

Und zu Reperator:

Dass kann gut sein, Aber wir hatten gerade an einer stelle gefilmt wo gerade alle von der bundeswehr fuhren (Die straße geht auf das Bundeswerhgelände). Und bei dem Bundeswehr gelende sind wir auch schon gefahren (beim panzer übungs platz).
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 16:55    Titel:

die rossi r8 unterstützt 15 ccm - 30 ccm motoren. der s50 motor hat ca. 8 ccm. somit hat dein freund die falsche kerze. außerdem würde ich nur LRP und OS glühkerzen verwenden, um unerwünschte motorabsteller zu vermeiden. die lebensdauer kann man somit auch verlängern. Wink
Rudi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 20:38    Titel:

Ich habe eine OS R6.

Gibt es welche von LRP?
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 20:44    Titel:

klar, wenn du in ebay "lrp glühkerze" eingibst, dann findest du die.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Bilder & Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group