| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gostface Neuling

|
Verfasst am: 06.06.2006 12:18 Titel: Was kann ich machen, dass mein LST Wheelies macht????????? |
|
|
Hallo,
Ich habe mir einen LST gekauf und bin voll und ganz damit zufrieden, aber er macht keine wheelies. Jetzt wollte ich fragen ob man da irgendetwas machen kann dass er wheelies macht???
Mir hat jemand gesagt dass es etwas bring wenn man Kupplungsbacken aus Alu einbaut stimmt das oder bringt es was wenn ich die Kupplung vom Savage einbaue (hat mir auch jemand empfohlen bin mir nur nicht sicher ob die passt und ob das etwas bringt, wenn es was bringt wo bekomme ich die her)???
Oder bringt es was wenn ich den Rückwärtsgang rausmache, denn ich hab gelesen dass alle die Wettbewerbe fahren den Rückwärtsgang rausmachen damit er mehr lesitung hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 06.07.2008, 02:46 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
T&T Eutin Neuling

|
Verfasst am: 11.06.2006 19:11 Titel: |
|
|
Hollo ! Versuch es mal mit einem grösserem Antribsritzel , oder mit einer kleineren Kupplungsglocke ! So veränderst du die Übersetzung . aber das heisst auch,das Du eine geringere Endgeschwindigkeit hast ,aber der wagen hatt mehr Kraft!Fazit: Er geht auf die hinterreifen ! Oder aber Du benutzt anderen Sprit von zb.16% auf 25 % ! aber vorsicht könnte der kupplung schaden , und die Temperratur des Motors immer im Auge behalten !
MfG Tim _________________ T-Maxx Monstertruck
FG Beetle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|