| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bl4ckph0enix Heizer

|
Verfasst am: 04.07.2006 13:37 Titel: |
|
|
du kannst sonst dein failsafe auch normal zwischen schalten...aber normalerweise solltest du das failsafe vonner funke auf kanal 3 legen können...ich glaub auch dass das failsafe in empfänger eingebaut ist..würd ja sonst kein sinn machen  _________________ Kod2 , Cipolla mc .21 buggy 7 kanal motor mit R&B Masterfix efra 063+ R&B s5-kanaler mit R&B reso und s7 kühler
Lenkservo: Dymond 9500
gas/bremsservo HS645mg |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 08:56 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
willi Heizer

|
Verfasst am: 04.07.2006 16:29 Titel: |
|
|
ja klar ist das FS im Empfänger intigriert,das kann ich ja auch ausschalten,ich rede ja auch von denn MFS was meine Zündung unterbricht,das reagiert nicht bei der Spektrum.egal wo ich es im Empfänger zwischen schalte.kann das auch an dem 2,7Ghz liegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yeti Neuling

|
Verfasst am: 06.07.2006 12:59 Titel: |
|
|
Das Motorfailsafe ist ein Relay das abschaltet bei Stromverlust ,müsste auch bei Dx 2 oder 3 Funktionieren _________________ Grüße aus Belgien |
|
| Nach oben |
|
 |
willi Heizer

|
Verfasst am: 26.07.2006 10:51 Titel: |
|
|
hallo leute ich wollt euch mitteilen das ich mich schlau gemacht habe wegen der Spektrum DSM.also es ist so,da ja der Empfenger ein FS hat und ich es bei der Bindung,(Bindung bedeutet das sich SENDER u Empfenger suchen müssen).Programieren muß,also eine FS Position eingeben muß,das heist ich komm nicht drum rum eine Position einzugeben.Also kann mein MFS nicht einkreifen,weil ja bei Senderausfall ein Signal gesendet wird,sprich die Position die ich beim Binden gemacht habe.mein altes MFS geht jetzt nur noch bei Akku verlust.ansonsten ist die Spektrum echt super,hatte noch keine Sörungen,und was man mit der alles machen kann,ist voll ausreichent für uns Hobbyfahrer.
Kann sein das ich das jetzt alles ein wenig blöd beschrieben habe,wenn ja fragt einfach nach.
MFG Willi |
|
| Nach oben |
|
 |
|