| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 27.08.2010 16:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich lese so ziemlich jeden Thread. Warum ich hier nicht antworte, sollte klar sein. Wenn dir das Forum nicht gefällt, warum fragst du dann? Bist du selber das tolle Vorbild, das bei jedem Fragethread eine hilfreiche Antwort gibt? Nein. Du fragst nur, du hilfst nicht. Was soll das hier:
| Zitat: | | kannst du mir bei einem lipo ladegerät kauf helfen? |
Klar, sicher hilft er dir, aber was denkst du denn? Er und auch sonst keiner von uns wird dir eine perfekte Liste liefern welches Ladegerät welche Features hat! Du musst selber schauen! Dann kannst du fragen. Foren werden oft als etwas missverstanden, wo man eine Frage in den Raum stellt und dann Antworten bekommt, die das Problem sofort lösen. Das man auch selber was machen muss, auf die Idee kommen einige gar nicht! Das ist schade. Ist schon sehr freundlich von dir, eine Frage zu stellen 10 Stunden zu warten und dann rumzumeckern, obwohl dir Stroker schon so viel erklärt hat, was du dir auch selber ergooglen hättest können.
Ich denke, das hier muss man gar nicht weiter auswälzen. Sich über so etwas aufzuregen hat keinen Sinn. Es wird dir sicherlich weiterhin geholfen, aber achte bitte etwas darauf, wie du mit anderen und der Zeit, die sie für dich opfern, umgehst.
MFG Manuel |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:52 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pressure Member

|
Verfasst am: 27.08.2010 17:26 Titel: |
|
|
| Artiskon hat Folgendes geschrieben: | ob jemand das forum hier negativ bewertet oder peng.
wir sind 4 aktive user, soweit ich richtig gezählt habe.
ich wette das jeder dieser user jeden thread liest, der hier erstellt wird.
aber es muss nicht auf jeden thread geantwortet werden.
schön wenn du woanders auf eine frage sofort 10 antworten bekommst. dann sind das schonmal 10 verschiedene meinungen die dich wahrscheinlich kein stück weiterbringen.
im großen und ganzen sind wir letzten aktiven member hier einer meinung.
hier und da eine diskrepanz, aber das lässt sich nicht vermeiden.
wenn hier also jemand was schreibt kannst du davon ausgehen, dass der rest d'accord geht. wenn nicht, meldet sich schon jemand.
aber da ich persönlich von fertigen autos nix halte, antworte ich z.b. hier nicht. |
hat dich irgendjemand nach deiner meinung gefragt was du von fertigen RTR autos hällst? naja aber wir leben ja in einem freien land wo jeder seine meinungen vertreten darf anyways back to topic!
an die andren 3 thx! bild dir deine eigende meinung! um so mehr umfragen um so mehr infos um so besser die eigene meinung! ich kann mir auch jedes produkt einzelnt erlesen! aber dann frage ich mich wozu gibt es rc foren? um meinungen aus zu tauschen über produkte und erfahrungs werte? sich helfen zu lassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 27.08.2010 20:21 Titel: |
|
|
| Hallo Pressure , Arti hat dir nicht seine Meinung zu RTR Autos geschrieben sondern begründet , warum er nicht geantwortet hat . Desweiteren hat er dich davor gewarnt , daß zu viele Meinungen eher schädlich sind und wenige korrekte Antworten wesentlich besser sind . Mit solchen Sprüchen wie .. unter Stein hervorgekrochen oder Bild dir deine Meinung macht man sich keine Freunde egal wieviele Smilies du hier verwendest . Dein Verhalten ist inakzeptabel und sicherlich auch nicht erwünscht in diesem Forum ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 29.08.2010 21:55 Titel: |
|
|
Ruhig Brauner
Pressure natürlich ist ein Forum für solche Sachen da..
nur ich muss auch hier sagen, je mehr Meinungen ein unsicherer Mensch bekommt, umso schwieriger und verwirrender wird es für ihn..
Von daher ein Grundwissen sollte man schon haben.. sonst bringt das ganze getippe nix.. (zumindest sollte man wissen was man will bzw. wohin man will)
Was hätten die anderen denn Schreiben sollen ? Neee ne Lipozelle hat nur 2,6789 Volt?
Du kannst davon ausgehen, dass wenn jemand (in dem Fall ich) nen Fehler in meiner Ausführung habe, sich die anderen schon melden...
Und wirklich ne Meinung bilden kann man sich hier doch nicht...
Im Endeffekt kauft jeder das Auto, welches ihm gefällt.. egal was die Jungs im Forum sagen...
Reparator und Arti fahren eigentlich (wenn ich richtig informiert bin) hauptsächlich Verbrenner... für die beiden ist es Jacke wie Hose welches der von dir genannten Autos fährt... warum sollte sich ein Verbrennerfahrer gedanken um ein Elektroauto machen?
Manu hat keinen Grund gesehen hier zu antworten, weil ich dir in dem Fall schon einiges geschrieben habe, was dir Wikipedia oder Google auch hätten beantworten können..
Mal so nebenbei bemerkt, habe ich mir mein Wissen bisher auch erlesen und nicht wirklich erfragt!
Denn wenn du Fragst bekommst du 10 Antworten und von den 10 sind 8 Bullshit... (siehe deinen Modellbauhändler mit den Lipos)
Bei Problemen oder Fehlfunktionen kommst du wenn du im Forum fragst weiter... weil Erfahrungsberichte usw..
Aber genug gelabert, das Verhalten ist echt nicht ok, und ich finde die Diskussioin hier recht unnötig...
Es wird hier keiner gezwungen Beiträge zu schreiben und keiner gezwungen zu bleiben..
Und wie Manu schon sagte, ich helfe dir gerne wie jeder andere hier beim aussuchen eines Ladegerätes, aber keiner wird dir hier ne Liste reinstellen... mach Vorschläge.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 29.08.2010 23:58 Titel: |
|
|
Genau .... und bevor Pressure wieder schreibst es hätte kein Anderer ne Meinung schreib ich dazu mal meine : Strocker hat Recht und Recht hat Strocker ABER .... ruhig Brauner ... genial daneben ... richtig wäre gewesen : Aus Hasso , AUS !!! Nah ja , auch ein Stocker kann sich mal irren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|