RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Verkaufe Lrp s8 Tx Premium RTR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 13:22    Titel: Verkaufe Lrp s8 Tx Premium RTR

Hallo Verkaufe hier meinen Lrp s8 Tx Premium RTR truggy im Maßstab 1:8
Der wagen hat jetzt erst 3 Tanks durch und ist somit noch nicht fertig eingefahren
Den wagen gebe ich leider ab da mir dieses Hobby einfach zu teuer ist und ich selber nur noch sehr wenig Geld habe
Bei dem Lrp ist mir vorgestern der Seilzug abgerissen somit wird er ohne seilzug verkauft
Der Motor müsste auch eingestellt werden da er nach dem an machen gleich wieder aus geht aber ich denke mir mal das ist eine 10 Minuten Arbeit
Zu dem Lrp s8 tx Premium RTR gebe ich eine Lrp c3 STX pro 27mhz Fernsteuerung dazu die auch mit in dem rtr set dabei war weiterhin habe ich hinten neue Dämpfer verbaut da die alten auch kaputt waren die neuen sind von Reely und aus Alu mit einem Schraubgewinde zur Höhenverstellung des Truggy
An der Chassisplatte befinden sich ein paar Kratzer jedoch ist dies ganz normal ( die Kratzer kommen nur daher weil ich beim anmachen des Motor den wagen auf den Steinboden gedrückt hatte )
Ich bin mit dem wagen selber nur 2 mal gefahren deswegen ist an dem Auto ausser die Kratzer und dem Seilzug nichts schlimmes mehr dran
Der Lrp s8 Tx kann für den Hobbyfahrer ( so wie ich ) aber auch für den Wettbewerbsfahrer benutzt werden

Bei weiteren fragen könnt ihr mir ja eine E-Mail senden oder mich bei Icq hinzufügen ( Icq nummer : 637202608 ) (Skype Name : nico.sxd ) (E-Mail : wolfenbuettler-rc-crew@web.de )
Weitere Bilder sowie Videos auf anfrage Wink

Verkaufspreis 240 Euro VB

Original Quittung vorhanden ( NEIN )
Original Karton vorhanden ( JA )

Nach Zahlungseingang, werde ich den Artikel selbstverständlich, soweit möglich, noch am Selben Tag verschicken. Versand erfolgt über DHL
Da ich Privatverkäufer bin, Keine Garantie oder Rückgabe. Vielen Dank

Mfg nicoaliasrccar

http://www.myimg.de/?img=DSC01018a2914.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC01007c7779.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC010090d9eb.jpg

http://www.myimg.de/?img=DSC0100863932.jpg[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 05:27    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 19:29    Titel:

Frage

wie kommt es das bei einem Auto das nie richtig gelaufen ist das die Dämpfer defekt sind !?!? Irgend wie passt das Muster der Defekte nicht zu dem wie du dein Auto darstellst ? Erklär doch mal wie die defekte zustande kommen .. bzw warum in der Einlaufphase des Motors die Einstellung nicht stimmt !?!?

Weil Motor beim Einlaufen falsch einstellen kommt einem hinrichten des Motors gleich ... und von leichten dahingleiten als Fahrweise (üblich zum Einlaufen eines Motor) sterben nich die Dämpfer am Auto (auch vom auf den Boden drücken nicht) ... und nen Abgerissener Seilzug hört sich für meinen Geschmack eher nach Motor schon tot oder Vergaser völlig verkurbelt an, was im endeffekt während des Einlaufens des Motors fast das gleiche ist ... aber du wirst das sicher Aufklären behaupte ich mal ... vieleicht gibts ja andere Gründe

Gruß Sky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 19:39    Titel:

Gute Frage Wink
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 20:28    Titel: Re: Verkaufe Lrp s8 Tx Premium RTR

nicoaliasrccar hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit dem wagen selber nur 2 mal gefahren

wortspielerei oder schlecht formuliert???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 21:10    Titel:

Hey also der motor läuft unruhig da ich versucht habe dne motor fetter zu stellen da die werkseinstellung sehr mager war und mager schadet ja dem motor Wink

so ich habe aber zuviel verstellt und deswegen lässt sich der wagen nur schwer starten Sad

dann zu den dämpfern also ihr denkt bestimmt wenn der nur 2 mal gefahren ist wie gehen dann die dämpfer kaputt richtig ?

also erklärung :

die dämpfer sind nicht in der fahrt kaputt gegangen

sondern die dämpfer bei der lrp s8 serie sind ja sehr weich wie manche bestimmt von euch wissen ;9

so natürlich kann ich ja nicht mit den weichen federn den motor einfahren und deswegen habe ich mir neues öl gekauft ( ansmann )

beim wechseln des öles ist mir aus dem dämpfer dises gummi teil gerissen und somit war der eine dämpfer undicht Sad

natürlich kann ich dann nicht einen neuen und einen alten dran lassen deswegen habe ich gleich beide ausgetauscht Wink

mfg nico
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 21:30    Titel:

Hey also der motor läuft unruhig da ich versucht habe dne motor fetter zu stellen da die werkseinstellung sehr mager war und mager schadet ja dem motor Wink

so ich habe aber zuviel verstellt und deswegen lässt sich der wagen nur schwer starten Sad

dann zu den dämpfern also ihr denkt bestimmt wenn der nur 2 mal gefahren ist wie gehen dann die dämpfer kaputt richtig ?

also erklärung :

die dämpfer sind nicht in der fahrt kaputt gegangen

sondern die dämpfer bei der lrp s8 serie sind ja sehr weich wie manche bestimmt von euch wissen ;9

so natürlich kann ich ja nicht mit den weichen federn den motor einfahren und deswegen habe ich mir neues öl gekauft ( ansmann )

beim wechseln des öles ist mir aus dem dämpfer dises gummi teil gerissen und somit war der eine dämpfer undicht Sad

natürlich kann ich dann nicht einen neuen und einen alten dran lassen deswegen habe ich gleich beide ausgetauscht Wink

mfg nico

gut gerettet Smile Smile

nein scherz Very Happy
hoffentlich willst du ihn nicht verkaufen weil dir der spaß am fahren durchs einfahren und einstellen vergangen ist kenne das falls das der fall sein sollte überleg es dir lieber nocheinmal denn das einfahren geht ja vorbei und dann machts ja auch wieder mehr spaß....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 22:03    Titel:

hey doch aber das ist auch ein grund Wink

der hauptgrund liegt dadrinne das mir die zeit fehlt weil ich in der schule sehr nachgelassen habe n und ich jetzt meine versetzung retten muss Sad

und ich habe auch kein geld mehr dafür da ich weniger taschengeld bekomme wegen der schule Sad

Mfg nico
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 22:16    Titel:

Nah ich lese das immer noch mit sehr gemischten Gefühlen , wegen einem einzigen defekten Gummi gleich 2 neue Stoßdämpfer kaufen und dann zu schreiben , das Hobby ist zu teuer Rolling Eyes Wenn du schreibst die Werkseinstellungen sind zu mager und das du ihn zu sehr verstellt hast und er deshalb unrund läuft dann stell ihn doch mal auf die Werkseinstellungen ein und fang von vorne an Idea Gewalt und Verkaufen sind beides in unserem Hobby bei Problemen KEINE Lösung Wink
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 22:56    Titel:

ich weiß da gebe ich dir volkommen recht Wink

ja ich habe mich nen bissl doof ausgedrückt aber egal

thema kann geschlossen werden der wagen ist VERKAUFT Wink
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 00:12    Titel:

ich weiß da gebe ich dir volkommen recht Wink ja ich habe mich nen bissl doof ausgedrückt aber egal thema kann geschlossen werden der wagen ist VERKAUFT Wink
Was , mit der Beschreibung hast du es geschafft den Wagen in unter 10 Stunden zu verkaufen ? Mal ganz ehrlich , sowas erlebt man nicht jeden Tag , ich trau dir nicht mein Freund , für mich hast du dich hier voll zum Gutenberg gemacht Twisted Evil
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 00:40    Titel:

mhh muss man mich gleich beleidigen ?

habe ich davon etwas erwähnt das ich den wagen hier verkauft habe? NEIN also Sad

immer diese vorurteile von anderen leuten Sad

falls ihr es nicht glaubt hier mal ein kleiner text dem ich zum käufer geschrieben habe weil der käufer wollte das ich das paket versende bevor das geld auf meinem konto ist Wink

(habe meiner mutter das alles so gesagt und sie meinte das ich bitte warten soll bis das geld auf dem Konto ist bevor ich das paket absende nicht weil die dir nicht vertraut sondern aus sicherheitsgründen weil sie angst hat das ich verascht werde)

so und hier nochmal etwas nach ndem ich meinte der wagen ist verkauft weil es eine preis änderung gab Wink)

(Betreff: Re: Nachricht von "Nico.Schmidt": Lrp s8 tx
Von: "Simon Simetsberger" <simon.simetsberger@web.de> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: "wolfenbuettler-rc-crew@web.de" <wolfenbuettler-rc-crew@web.de>
Datum: 28.02.11 22:24:42)

Ja um 250 lässt sich reden .. Würdest du da auch den versand übernehmen ??

Mfg

Von meinem iPod gesendet

Am 28.02.2011 um 18:56 schrieb "wolfenbuettler-rc-crew@web.de" <wolfenbuettler-rc-crew@web.de>:

> ne allein das zubehör hat 150 euro gekostet
>
> also mit zubehör allem ca 250

Zuletzt bearbeitet von nicoaliasrccar am 01.03.2011 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 00:46    Titel:

naja egal wenn ihr meint ich lüge dann denkt es halt Sad

ich sage nur in einem anderen forum hatte ich den wagen schon seit 2 tagen drinne und heute habe ich ihn verkauft Wink

aber naja ich bin ja ein lügner und ich bin ja der gutenberg
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 02:35    Titel:

Nun stell dir doch mal vor , du kennst dich selbst nicht und liest das Angebot , die Beschreibungen und die Erklärungen , wo soll denn da Vertrauen aufkommen Rolling Eyes Ich hab ja auch nicht geschrieben , daß du wie Gutenberg bist sondern dich selbst dazu gemacht hast , das ist wie mit dem Affen , man kann sich zum Affen machen mit etwas , heißt noch lange nicht , daß man dann auch einer ist sondern nur , daß man so wirkt Wink
nicoaliasrccar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 11:56    Titel:

naja wenn du mir immer noch nicht glaubst dann zeige ich dir nachher mal die sendeverfolgungsnummer und den sendeschein Smile

Mfg nico
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 13:25    Titel:

dafür das der wagen noch nicht mal eingefahren ist, ist er ganz schön ramponiert.

das ist der punkt, an dem sich alle hier stoßen und der dein angebot unglaubwürdig erscheinen lässt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group