RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Verkaufe Kyosho Verbrennermodellauto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ranjid01
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 00:39    Titel: Verkaufe Kyosho Verbrennermodellauto

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir vor ein par Jahren ein Kyosho Verbrennermodellauto zugelegt. Anfangs hatte ich sehr viel Spaß damit, doch inzwischen habe ich einfach keine Zeit mehr damit zu fahren. Ich kenne mich im Modellbaubereich auch nicht besonders gut aus, kann also weder sagen was es für ein Modell es ist, noch weitere Angaben zum Auto selbst machen. Alles was ich sagen kann ist, dass es immer sehr zuverlässig gelaufen ist und es regelmäßig im Laden wo ich es gekauft habe gewartet wurde. Es ist nur recht wenig gelaufen. Ich denke das kann man auch auf den Photos erkennen. Es wurde nach jeder Fahrt sehr genau gereinigt und alles wurde überprüft. Es ist eine ganze Weile nicht mehr gefahren aber eigentlich sollte alles noch sehr gut funktionieren. Das einzige was an dem Wagen auszusetzten ist, ist folgendes: Ich habe eine Schraube, die die Radaufhängung am Unterboden festhält ausgewechselt. Leider ist die Schraube ein wenig zu kurz und das Auto zieht deshalb zu einer Seite hin. Es ist die graue Schraube auf den Photos. Ich weiß, dass es eine M4 Schraube ist. Diese auszuwechseln kostet vielleicht fünf Minuten und 15 cent.
Dabei ist folgendes:
-Das Auto selbst mit vier hochwertigen aufladbaren Batterien für die Servos.
-Die original Fernbedienung mit acht hochwertigen aufladbaren baterien.
-ein Werkzeugkasten mit allem was sonst noch dabei war an Kleinteilen. Darin befindet sich auch ein Werkzeugschlüssel und eine kleine Flasche für das Benzin.
-ein Starter mit Ladegerät. Es ist ein hochwertiges Gerät mit Piepsfunktion wenn es geladen ist.
-Zwei Kanister mit Benzin (ich muss mich noch informieren ob ich das mit der Post mitschicken darf. Also unter vorbehalt nur für Selbstabholer)

Ich habe so um die 300€ damals für alles investiert (ich weiß nicht wie die Preise sich in der Zwischenzeit entwickelt haben)
Mein Preis wäre eine VHB von 140€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Nun die Photos:

Alles nochmal mit Besitznachweis

Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie und auch kein Rückgaberecht. Es gilt gekauft wie gesehen. Falls ihr Detailbilder von bestimmten Teilen wollt einfach bescheid sagen.

ich hoffe hier findet sich jemand der diesem schönen Fahrzeug die nötige Zeit und Zuwendung entgegenbringen kann.

Ranjid01
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 05:24    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 02:59    Titel:

Moin , moin , das ist ja genau das Auto mit dem ich angefangen habe Very Happy ... und mit dem ich auch fast gleich wieder aufgehört hätte weil er so toll war Evil or Very Mad Das ist der Kyosho Pure Ten Alpha , GX15 2,5 ccm Nitromotor mit einstellbarem 2 Gang und 40 Mhz FM 2 Kanal Funke Wink Der Wagen ist nicht schlecht , hat aber 3 Probleme : Der Motor geht leicht kaputt , das one way bearing Nadellager des 1. Gang geht schnell kaputt und die beiden Eingangs Gleitlager der Diffs werden zu heiß Sad
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 03:11    Titel:

.... also Kugel statt Gleitlager , one way bearing Nadellager mit Metallzungen nehmen statt dem originalen mit Plastikzungen und den Gx15 Motor gegen den GS15 tauschen . Funke , Servos , Bodenplatte , Fahrwerk und Diffs sind ansonsten gut , er hat wirklich nur die 3 oben genannten Probleme und sonst nichts . Wir waren damals am Anfang zu Dritt , hatten alle 3 genau diesen Wagen und auch alle 3 genau die gleichen Probleme nach fast gleicher Fahrzeit Wink Persönlich würde ich bei Interesse 100 Euro geben .
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 11:20    Titel:

zum sprit: wahrscheinlich darfst du ihn nicht verschicken. falls dieser älter als 1 jahr ist, dann bringt der sprit auf keinen fall die leistung wie früher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ranjid01
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 12:02    Titel:

@ Reparator: Also war das ein Angebot oder nur was der Wagen ungefähr wert ist? Wenn ja ich lasse mit mir reden. Für 110€ wäre er deiner.
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 13:42    Titel:

Wenn man hier in Lübeck nur ne halbwegs brauchbare Strecke für Glattbahnfahren hätte würd ich den ja nehmen ... hatte den als Mercedes selber mal Smile

http://www.myvideo.de/watch/2538197/Pure_Ten_nach_der_Reperatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 15:13    Titel:

ranjid01 hat Folgendes geschrieben:
@ Reparator: Also war das ein Angebot oder nur was der Wagen ungefähr wert ist? Wenn ja ich lasse mit mir reden. Für 110? wäre er deiner.
Ich schrieb : Wenn ich Interesse hätte ... Damit ist kein Angebot gemeint Wink
ranjid01
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 19:46    Titel:

Der Preis liegt jetzt bei 120€. Kommt schon Leute, bei mir verstaubt das Teil nur.
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 20:39    Titel:

ist ja wie auf dem fischmarkt Laughing Laughing Wink Wink
ranjid01
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2011 22:21    Titel:

Naja alle fühlen sich an ihren ersten Wagen erinnert und es freut mich ja, dass die Bilder ein wenig Nostalgie hervorrufen ich würde ihn aber trotzdem gern unter die Leute bringen.
Lehny
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.03.2011 00:36    Titel:

majorking hat Folgendes geschrieben:
ist ja wie auf dem fischmarkt Laughing Laughing Wink Wink

Ja, beides stinkt zum Himmel ^^
ranjid01
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2011 20:12    Titel:

Gibt es hier irgendjemand der wirklich interesse an dem Wagen hat oder posten hier alle nur zum Spaß?
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.03.2011 00:33    Titel:

versuchs mal bei rcweb.de
ansonsten in tonnenweise anderen foren, ebay und co
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.03.2011 03:53    Titel:

Gibt es hier irgendjemand der wirklich interesse an dem Wagen hat oder posten hier alle nur zum Spaß?
Also von den WENIGEN , die hier wirklich aktiv sind will ihn soweit ich denke sicherlich keiner haben weil wir unser Glück schon anderweitig gefunden haben . Letztendlich erreichst du hier im Forum nur 10 bis maximal 15 Leute die hier trotz aller Vorkommmisse diesem Forum HARDCOREMÄßIG die Treue halten Wink
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 09.03.2011 07:47    Titel:

Reparator hat Folgendes geschrieben:
Also von den WENIGEN , die hier wirklich aktiv sind will ihn soweit ich denke sicherlich keiner haben weil wir unser Glück schon anderweitig gefunden haben . Letztendlich erreichst du hier im Forum nur 10 bis maximal 15 Leute die hier trotz aller Vorkommmisse diesem Forum HARDCOREMÄßIG die Treue halten Wink

vorkommnisse???? war das vor meiner zeit oder habe ich da etwas verpasst??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group