| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 18.05.2010 22:32 Titel: vergaßer bei laufendem motor einstellen? |
|
|
hi
Meine fg sportsline 08 geht mir wenn ich von vollgas runter bremse immer aus ich wollte das standgas etwas höher stellen muss der motor beim einstellen laufen?
Und was mir noch aufgefallen ist wenn ich den wagen hinten hochhalte und vollgas gebe dreht der motor ganz normal hoch aber kurz vor max drehzahl fängt er an zu stottern als ob er einen drehzahlbegrenzer hätte woran kann das liegen
Schon mal vielen dank für eure hilfe
Lg
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 19.05.2010 00:37 Titel: |
|
|
Beim Einstellen des Standgas würde ich den Motor lieber laufen lassen um sofort beurteilen zu können wie weit sich das Standgas verändert und ob es zuviel wird und die Kupplung schon greift oder schleift . Warum er bei Vollgas ohne Belastung stottert weiß ich nicht , vielleicht ein Tick zu mager ? Egal , von solchen Tests halte ich sowieso nichts da die Einstellungen für Fahren und nicht für in der Luft hängen sein sollen Für den Motor auch nicht gesund da kein Drehzahlbegrenzer vorhanden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 26.05.2010 20:33 Titel: |
|
|
Hallo PeeDeluxe
sach mir doch mal welchen Motor mit welchem Vergaser und welcher Kerze .. dann könnt ich dir mal ne ""Grundeinstellung"" schikken mit der zumindest das Gröbste an Problemen weg ist
Gruss Skytor |
|
| Nach oben |
|
 |
|