| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
->WTK<- Neuling

|
Verfasst am: 20.01.2008 19:06 Titel: Vergaser Einstellung |
|
|
| Habe das problem das ich meinen Vergaser nicht richtig eigestellt bekomme. Wenn ich das Standgas runter drehe und er dann ruhig läuft brauche ich nur an die bremse zu tippen und er geht aus. Hat da jemand noch ein paar tipps zum einstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 05:18 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hightower Heizer

|
Verfasst am: 20.01.2008 19:30 Titel: |
|
|
Moin Moin erstmal
Das hört sich so an, als ob sich das Vergaserkücken beim bremsen noch weiter schließt.
Schau mal in den Ansaugstutzen deines Vergasers(Luftfilter abnehmen) und beobachte,
ob sich das Vergaserkücken beim betätigen der Bremse noch weiter zu bewegt.
Wenn ja, solltest du die Standgasschraube so einstellen, das sich das Kücken beim
Bremsen nicht mehr weiter zu bewegt.
Wenn es nicht daran liegt, hab ich im Moment auch keine weitere Idee.
mfg Hightower |
|
| Nach oben |
|
 |
->WTK<- Neuling

|
Verfasst am: 27.01.2008 09:14 Titel: |
|
|
| Jetzt habe ich alles soweit eingestellt bekommen habe das auto einlaufen lassen und wollte en Ründchen drehen. Und was ist jetzt...... Die Fernsteuerung hat nicht mal ne reichweite von 2m. Habe schon ne andere von nem freund ausprobiert und mit der kann ich viel weiter fahren. Hat jemand ne Ahnung wo ich Im Netz günstig ne Neue Bekomme falls es kein Garantie fall mehr wird!? |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 27.01.2008 09:59 Titel: |
|
|
| ->WTK<- hat Folgendes geschrieben: | | Jetzt habe ich alles soweit eingestellt bekommen habe das auto einlaufen lassen und wollte en Ründchen drehen. Und was ist jetzt...... Die Fernsteuerung hat nicht mal ne reichweite von 2m. Habe schon ne andere von nem freund ausprobiert und mit der kann ich viel weiter fahren. Hat jemand ne Ahnung wo ich Im Netz günstig ne Neue Bekomme falls es kein Garantie fall mehr wird!? |
Hi
das is ne Böse Falle .... Ich würds mal mit neuen Quarzen versuchen bzw kontrolieren ob die jetzigen richtig sind ... also die Frequenzen passen ... hab auch mal ne Ferni im Fachhandel hier in Lübeck erworben die auch so gezickt hat ... Ergebniss .. im Sender war Kanal 54 und im Empfänger Kanal 53 ... lag die Fernie neben dem Auto oder man stand am Auto ging alles wunderbar .. gingste dann 3 ..4... 5 Schritte weg fingen die Servos an zu zucken und dann pasierte nix mehr .... hab dann nen passendes Quarzpaar bekommen und die Sache war erledigt
was ne günstige Alternative angeht müsstest du mal Castor0815 fragen ... da war gerade ne 2,4 Ghz Anlage von Ascoms Hayabusa ins Haus gekommen ... die bekommt man momentan allen Ortens für 100 Euro nich wirklich billig ... aber Failsafe is drin und man braucht sich um Kanal/Quarz Fragen / wechseln und um belegte Frequenzen keinen Kopf mehr zu machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|