| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 15.07.2011 20:28 Titel: verbrenner zu verkaufen. |
|
|
hi leute bin frischling hier.
ich habe hier im auftrag von einem guten freund einen offroad benziner mit vielen vielen teilen die alle neu und original verpackt sind.ich kann leider nicht allzu viele angaben machen aber alles zusammen soll zu einem sehr guten preis abgegeben werden.es ist sogar ein kompletter ersatzmotor dabei.falls es unter euch jemanden gibt der interesse hat kann er mich ja mal anschreiben,dann bekommt ihr meine nummer oder skype kontakt und dann kann ich ja mal paar fotos oder über skype per video alle teile zeigen.gruss mike. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 05:17 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.07.2011 02:06 Titel: |
|
|
| Ein sehr guter Freund ? Ein sehr guter Freund hat wenig Geheimnisse vor einem , also wieso erzählt er dir nicht mal ein bißchen was über sein Auto .... oder hat er selbst auch keine Ahnung von dem Hobby ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 16.07.2011 10:00 Titel: |
|
|
und wieso eröffnet der sehr gute freund keinen account hier, sondern du ?
wieso gibts keine bilder, keine namen, keine preise ?
na egal, kauft hier sowieso niemand. |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 10:27 Titel: |
|
|
| hi,erstens hat der kein internet und weis damit auch nichts anzufangen und ich bekomme dafür ja schlieslich auch was dafür das ich das regel.viel ahnung hat er leider auch nicht von den dingern.ich werde gleich mal alles einzeln fotoraphieren und denn setz ich mal die bilder dazu.es handelt sich hier wie gesagt um sehr viele teile die alle noch neu und original verpackt sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.07.2011 10:48 Titel: |
|
|
Wie bitte , du bekommst was dafür , daß du das für ihn machst , du nimmst Geld von einem guten Freund dafür , daß du ihm einen Gefallen tust . Er kauft sich Tütenweise Sachen von etwas bei dem er keine Ahnung hat und packt die noch nicht mal aus . Sorry , vielleicht habe ich ein bißchen zuviel Fantasie aber das ganze macht jetzt bei mir den Eindruck von Verkauf von Diebesgut ? Ist halt mein Eindruck so wie es hier läuft  |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 11:21 Titel: |
|
|
| das finde ich eine unverschämtheit soetwas zu behaupten,er hat den wagen und alle teie geerbt und weiss damit nichts anzufangen,deshalb hat er mir alles vorbei gebracht und gesagt mach weg bekommst auch was ab.ich versuche nur ein gutes angebot für ihn rauszuschlagen.ich finde es sehr schade das bei euch neuankömlinge gleich des diebstahls bezichtigt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 11:33 Titel: Re: verbrenner zu verkaufen. |
|
|
| [/img]G:\DCIM\100PHOTO\SAM_1665[img][/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 11:34 Titel: Re: verbrenner zu verkaufen. |
|
|
| mukka hat Folgendes geschrieben: | | [/img]G:\DCIM\100PHOTO\SAM_1665[img][/img] |
ich bekomm das irgendwie nicht hin die fotos hochzuladen,kann mir jemand helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 16.07.2011 12:14 Titel: |
|
|
das geht in diesem forum nur über third party.
d.h. irgendwo im netz hochladen und hier verlinken.
ist halt ein sehr sehr altes forum ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 12:51 Titel: |
|
|
| Artiskon hat Folgendes geschrieben: | das geht in diesem forum nur über third party.
d.h. irgendwo im netz hochladen und hier verlinken.
ist halt ein sehr sehr altes forum ^^ |
ok dank dir dann werde ich das gleich mal versuchen.gruss mike. |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 14:45 Titel: Re: verbrenner zu verkaufen. |
|
|
| mukka hat Folgendes geschrieben: | hi leute bin frischling hier.
ich habe hier im auftrag von einem guten freund einen offroad benziner mit vielen vielen teilen die alle neu und original verpackt sind.ich kann leider nicht allzu viele angaben machen aber alles zusammen soll zu einem sehr guten preis abgegeben werden.es ist sogar ein kompletter ersatzmotor dabei.falls es unter euch jemanden gibt der interesse hat kann er mich ja mal anschreiben,dann bekommt ihr meine nummer oder skype kontakt und dann kann ich ja mal paar fotos oder über skype per video alle teile zeigen.gruss mike. | hier mal endlich n paar bilder.
##>Info vom Moderator<## hab mal die Links funktionsfähig geändert ##>Info vom Moderator<##
http://service4free.net/rcluebeck/sam_1655.jpg
http://service4free.net/rcluebeck/sam_1658.jpg
hoffe das iss so richtig.gruss mike. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.07.2011 20:41 Titel: |
|
|
| mukka hat Folgendes geschrieben: | | das finde ich eine unverschämtheit soetwas zu behaupten,er hat den wagen und alle teie geerbt und weiss damit nichts anzufangen,deshalb hat er mir alles vorbei gebracht und gesagt mach weg bekommst auch was ab.ich versuche nur ein gutes angebot für ihn rauszuschlagen.ich finde es sehr schade das bei euch neuankömlinge gleich des diebstahls bezichtigt werden. | Dann schreib nächstes mal gleich , daß es sich um eine Erbschaft handelt , dann kommt auch niemand auf falsche Gedanken  |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 16.07.2011 21:07 Titel: |
|
|
| Reparator hat Folgendes geschrieben: | | mukka hat Folgendes geschrieben: | | das finde ich eine unverschämtheit soetwas zu behaupten,er hat den wagen und alle teie geerbt und weiss damit nichts anzufangen,deshalb hat er mir alles vorbei gebracht und gesagt mach weg bekommst auch was ab.ich versuche nur ein gutes angebot für ihn rauszuschlagen.ich finde es sehr schade das bei euch neuankömlinge gleich des diebstahls bezichtigt werden. | Dann schreib nächstes mal gleich , daß es sich um eine Erbschaft handelt , dann kommt auch niemand auf falsche Gedanken  |
ok mach ich wie gesagt ich bin hier neu auf dem gebiet.gruss mike |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 17.07.2011 15:23 Titel: Re: verbrenner zu verkaufen. |
|
|
| mukka hat Folgendes geschrieben: | hi leute bin frischling hier.
ich habe hier im auftrag von einem guten freund einen offroad benziner mit vielen vielen teilen die alle neu und original verpackt sind.ich kann leider nicht allzu viele angaben machen aber alles zusammen soll zu einem sehr guten preis abgegeben werden.es ist sogar ein kompletter ersatzmotor dabei.falls es unter euch jemanden gibt der interesse hat kann er mich ja mal anschreiben,dann bekommt ihr meine nummer oder skype kontakt und dann kann ich ja mal paar fotos oder über skype per video alle teile zeigen.gruss mike. |
also hab jetzt mal die papiere vom wagen es handelt sich um einen nitro monstertruck 4wd.2,5cm3 65kmh.könnt ihr mir sagen wieviel ich dafür verlangen kann?danke im vorraus.gruss mike. |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 17.07.2011 18:05 Titel: |
|
|
monstertruck????
wohl kaum sieht eher nach nem glattbahner aus und erinnert mich ein wenig an ein Kart ....
Also scheint ein älteres modell zu sein aber mit dem Zubehör und dem 2. motor dürften schon 150€ drinne sein Wenn man den kaufpreis wüsste könnte man schon mehr sagen.............
Am wichtigsten wäre dass ihr mal kontrolliert ob auch noch alles funktioniert!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|