RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

verbrenner zu verkaufen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.07.2011 20:28    Titel: verbrenner zu verkaufen.

hi leute bin frischling hier.
ich habe hier im auftrag von einem guten freund einen offroad benziner mit vielen vielen teilen die alle neu und original verpackt sind.ich kann leider nicht allzu viele angaben machen aber alles zusammen soll zu einem sehr guten preis abgegeben werden.es ist sogar ein kompletter ersatzmotor dabei.falls es unter euch jemanden gibt der interesse hat kann er mich ja mal anschreiben,dann bekommt ihr meine nummer oder skype kontakt und dann kann ich ja mal paar fotos oder über skype per video alle teile zeigen.gruss mike.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 05:17    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 02:06    Titel:

Ein sehr guter Freund ? Ein sehr guter Freund hat wenig Geheimnisse vor einem , also wieso erzählt er dir nicht mal ein bißchen was über sein Auto .... oder hat er selbst auch keine Ahnung von dem Hobby ???
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 10:00    Titel:

und wieso eröffnet der sehr gute freund keinen account hier, sondern du ?
wieso gibts keine bilder, keine namen, keine preise ?

na egal, kauft hier sowieso niemand.
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 10:27    Titel:

hi,erstens hat der kein internet und weis damit auch nichts anzufangen und ich bekomme dafür ja schlieslich auch was dafür das ich das regel.viel ahnung hat er leider auch nicht von den dingern.ich werde gleich mal alles einzeln fotoraphieren und denn setz ich mal die bilder dazu.es handelt sich hier wie gesagt um sehr viele teile die alle noch neu und original verpackt sind.
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 10:48    Titel:

Wie bitte , du bekommst was dafür , daß du das für ihn machst , du nimmst Geld von einem guten Freund dafür , daß du ihm einen Gefallen tust . Er kauft sich Tütenweise Sachen von etwas bei dem er keine Ahnung hat und packt die noch nicht mal aus . Sorry , vielleicht habe ich ein bißchen zuviel Fantasie aber das ganze macht jetzt bei mir den Eindruck von Verkauf von Diebesgut ? Ist halt mein Eindruck so wie es hier läuft Wink
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 11:21    Titel:

das finde ich eine unverschämtheit soetwas zu behaupten,er hat den wagen und alle teie geerbt und weiss damit nichts anzufangen,deshalb hat er mir alles vorbei gebracht und gesagt mach weg bekommst auch was ab.ich versuche nur ein gutes angebot für ihn rauszuschlagen.ich finde es sehr schade das bei euch neuankömlinge gleich des diebstahls bezichtigt werden.
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 11:33    Titel: Re: verbrenner zu verkaufen.

[/img]G:\DCIM\100PHOTO\SAM_1665[img][/img]
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 11:34    Titel: Re: verbrenner zu verkaufen.

mukka hat Folgendes geschrieben:
[/img]G:\DCIM\100PHOTO\SAM_1665[img][/img]

ich bekomm das irgendwie nicht hin die fotos hochzuladen,kann mir jemand helfen?
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 12:14    Titel:

das geht in diesem forum nur über third party.
d.h. irgendwo im netz hochladen und hier verlinken.

ist halt ein sehr sehr altes forum ^^
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 12:51    Titel:

Artiskon hat Folgendes geschrieben:
das geht in diesem forum nur über third party.
d.h. irgendwo im netz hochladen und hier verlinken.

ist halt ein sehr sehr altes forum ^^

ok dank dir dann werde ich das gleich mal versuchen.gruss mike.
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 14:45    Titel: Re: verbrenner zu verkaufen.

ich habe hier im auftrag von einem guten freund einen offroad benziner mit vielen vielen teilen die alle neu und original verpackt sind.ich kann leider nicht allzu viele angaben machen aber alles zusammen soll zu einem sehr guten preis abgegeben werden.es ist sogar ein kompletter ersatzmotor dabei.falls es unter euch jemanden gibt der interesse hat kann er mich ja mal anschreiben,dann bekommt ihr meine nummer oder skype kontakt und dann kann ich ja mal paar fotos oder über skype per video alle teile zeigen.gruss mike.
hier mal endlich n paar bilder.

##>Info vom Moderator<## hab mal die Links funktionsfähig geändert ##>Info vom Moderator<##

http://service4free.net/rcluebeck/sam_1655.jpg
http://service4free.net/rcluebeck/sam_1658.jpg

hoffe das iss so richtig.gruss mike.
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 20:41    Titel:

das finde ich eine unverschämtheit soetwas zu behaupten,er hat den wagen und alle teie geerbt und weiss damit nichts anzufangen,deshalb hat er mir alles vorbei gebracht und gesagt mach weg bekommst auch was ab.ich versuche nur ein gutes angebot für ihn rauszuschlagen.ich finde es sehr schade das bei euch neuankömlinge gleich des diebstahls bezichtigt werden.
Dann schreib nächstes mal gleich , daß es sich um eine Erbschaft handelt , dann kommt auch niemand auf falsche Gedanken Wink
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 21:07    Titel:

Reparator hat Folgendes geschrieben:
Dann schreib nächstes mal gleich , daß es sich um eine Erbschaft handelt , dann kommt auch niemand auf falsche Gedanken Wink

ok mach ich wie gesagt ich bin hier neu auf dem gebiet.gruss mike
mukka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.07.2011 15:23    Titel: Re: verbrenner zu verkaufen.

also hab jetzt mal die papiere vom wagen es handelt sich um einen nitro monstertruck 4wd.2,5cm3 65kmh.könnt ihr mir sagen wieviel ich dafür verlangen kann?danke im vorraus.gruss mike.
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.07.2011 18:05    Titel:

monstertruck????
wohl kaum sieht eher nach nem glattbahner aus und erinnert mich ein wenig an ein Kart ....
Also scheint ein älteres modell zu sein aber mit dem Zubehör und dem 2. motor dürften schon 150€ drinne sein Wenn man den kaufpreis wüsste könnte man schon mehr sagen.............

Am wichtigsten wäre dass ihr mal kontrolliert ob auch noch alles funktioniert!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group