| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 17.07.2011 18:09 Titel: |
|
|
aber wenn ich mir die bilder genauer anschaue denk ich das an dem auto schon einiges verändert wurde denn die Dämpfer scheinen wirklich aus einem Monster zu stammen um genau zu seien aus dem MTA4 und original können die nicht sein schon allein vom federweg her..............
stellt sich die frage ob nur die dämpfer oder auch die brücken getauscht wurden.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 05:16 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 17.07.2011 19:03 Titel: |
|
|
| majorking hat Folgendes geschrieben: | monstertruck????
wohl kaum sieht eher nach nem glattbahner aus und erinnert mich ein wenig an ein Kart ....
Also scheint ein älteres modell zu sein aber mit dem Zubehör und dem 2. motor dürften schon 150€ drinne sein Wenn man den kaufpreis wüsste könnte man schon mehr sagen.............
Am wichtigsten wäre dass ihr mal kontrolliert ob auch noch alles funktioniert!! |
das ist 100prozentich ein monstertruck ich hab die papiere hier und es sind nur onroad räder drann.alles funktioniert zu 100%.musste mal bei google nitro monstertruck eingeben da kommt dann die seite von dem ding.gruss mike. |
|
| Nach oben |
|
 |
mukka Neuling

|
Verfasst am: 17.07.2011 19:08 Titel: |
|
|
| majorking hat Folgendes geschrieben: | aber wenn ich mir die bilder genauer anschaue denk ich das an dem auto schon einiges verändert wurde denn die Dämpfer scheinen wirklich aus einem Monster zu stammen um genau zu seien aus dem MTA4 und original können die nicht sein schon allein vom federweg her..............
stellt sich die frage ob nur die dämpfer oder auch die brücken getauscht wurden.... |
iss nichts dran verändert,auf der seite nitro monstertruck kann mann da einiges zu lesen.gruss mike. |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 17.07.2011 19:38 Titel: |
|
|
Hi
steht in der Anleitung ne Modellbezeichnung /Hersteller drin ??
und gibts zu der ganzen Sache noch nen Sender ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 17.07.2011 19:47 Titel: |
|
|
Ahhhhh
Ich ahne Böses
das is son Sammel Auto aus ner Zeitschrift
TIP .. setz es bei Ebay rein und hoffe das du 50 Euro dafür bekommst
weil in 99% aller Fälle bekommst du nix an Ersatzteilen oder nur ähnliche Teile die du dir dann hinfrikeln musst ... das Ding is nen echtes TOY
Gruß Sky
Hier mal die Webseite von dem Ding
http://www.nitro-monster-truck.de |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 18.07.2011 00:36 Titel: |
|
|
und wieso ist da nen thunder tiger Motor und dämpfer drin??
Also jetz nach den bildern stimm ich euch zu .....
Aber für 50 € würde ich das teil nicht verkaufen da bekommste ja allein für die beiden Motoren mehr................
Vielleicht kann man ja auch selber spaß mit haben wenn man sich mit beschäftigt......... |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 18.07.2011 08:58 Titel: |
|
|
Moin Major
das erklärt sich leicht ....
Das Modell is nen abgespecktes SSK-Chassis von Thunder Tiger
was es aber schon seit Jahren nicht mehr gibt ... der Zeitschriften Bausatz ist von Anfang 2007 ! Selbst auf der Herstellerseite gibts dafür nicht mehr an Ersatzteilen ...
und das mit den zwei Motoren .... grad bei Nitro Motoren is das oft der Nachgekaufte weil der erste nich mehr richtig lief und als """Ersatzteil""" in der Bastelkiste geblieben ist
Das Modell ist nur noch ein Liebhaber Stück zum hinstellen oder als Ersatzteilspender falls noch jemand solch ein Modell haben sollte
Große Werte sehe ich da nicht drin
Gruß Sky |
|
| Nach oben |
|
 |
eselfarm Neuling

|
Verfasst am: 18.07.2011 10:43 Titel: |
|
|
| Und guck mal was bei ebay im Moment Verbrenner-Modelle bringen. Wenn die nicht neu und nur 1 Tank gefahren sind hast du da einen empfindlichen Wertverlust! Schlecht für die Verkäufer, gut für Schnäppchenjäger... |
|
| Nach oben |
|
 |
|