| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eraser0101 Neuling

|
Verfasst am: 29.02.2008 15:10 Titel: Verbrenner-Kaufentscheidung |
|
|
Hey Leute,
ich habe vor mir einen neuen Verbrenner zu holn. Diesmal soll es ein Buggy sein, da mich mein Glattbahner net so umgerissen hat ;> Erstmal als erste Frage, was könnt ihr empfehlen, Buggy oder Monster? Bevorzugt wird auf Kies, Schotter, Sand gefahren und vorallem auch gesprungen! Sprich Hügel und "Berge" mit einer Falltiefe von 0.5 Metern sollten drin sein. Naja, da kam ich auf die Idee eines Buggy, weiss aber net ob's richtig ist. Da habe ich den mal in die nähere Auswahl gezogen http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI5MzYwNjE1NDc=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Modelling&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub14&aktiv=14&navi=oben_1 und den http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI5MzYwNjE1NDc=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Modelling&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub14&aktiv=14&navi=oben_1 . Falls Buggy das richtige dafür ist, welchen würdet ihr nehmen? Falls es eher Monster sein sollte, dann eure Vorschläge
Vielen Dank im Vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 03:45 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kühlkopp Neuling

|
Verfasst am: 29.02.2008 17:49 Titel: |
|
|
| ähm die links gehn net |
|
| Nach oben |
|
 |
eraser0101 Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenny678 Heizer

|
Verfasst am: 29.02.2008 18:07 Titel: |
|
|
Moin Moin
Das ist ja krass
zu Dazzler 2wd RTR
Zitat:
So einfach war das Fahren mit einem Verbrennermodell noch nie - Motor starten per Knopfdruck. Durch diesen Knopfdruck wird der elektrische Bordanlasser und die Vorglühung aktiviert.
Zitat ende
Rückwärtsgang mit e-motor hat das Teil auch
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kühlkopp Neuling

|
Verfasst am: 29.02.2008 18:27 Titel: |
|
|
hi,
also der Dazzler ist echt subba halt nur zum FAHREN und nicht zum springen weil er zu 90% aus Plastik ist!! Ich find ihn aber geil hab ihn ach.
Der Inferno is halt stabiler und man kann ihn mehr tunnen hat ihn schon is aber net gegangen wegen Motorschaden produktionsfehler also jettzt hab ich en Dazzler un bin eig. zufrieden meine Ansprüche hät er.
Also beides Subba Autos DAzzler zum Cruisen und auf wiesen zum fetzen
und Inferno auch zum springen kleiner Tipp falls du den Inferno nimmst befülle die Stossdämpfer mit 1000 Öl sonst setzt er leicht uaf
wenn du noch Fragn hast PN
mfg. kühlkopp |
|
| Nach oben |
|
 |
eraser0101 Neuling

|
Verfasst am: 29.02.2008 18:57 Titel: |
|
|
| Hmmm, ok, danke für eure Comments. Ich bin eigentlich unentschlossen, da ich ja auch jumpen will... Aber nunja... Was hällt der denn aus? Kann man mit dem normal auf Schotter, Kies, Sand fahren und hält der mal nen kleineren Jump aus, oder ist der sofort in Zwei? Größtenteils weiss ich nichteinmal ob Buggy oder Truck. Nen Truggy wäre sehr gut, allersings find ich die net sooo atemberaubend und meine Preisklasse ist es eh net... Nen Truck häl halt Sprünge aus und ist auf Kies und so gut, nen Buggy eher Speed auf diesem Gelände... Ach Mensch, ich habe schon ein schwieriges Leben... Also, was meint ihr? Buggy oder Truck? |
|
| Nach oben |
|
 |
kühlkopp Neuling

|
Verfasst am: 29.02.2008 19:02 Titel: |
|
|
also kannst scho ma springen halt nicht übertreiben aber wenn du wirklich springen willst is der inferno bessser. Ich persönlich mag keine Buggys also ich würd ma sagen nehm en Truggy alos Truck
Mfg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|