RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Unsere Strecke im Brackrade! Wer hat lust???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 18:04    Titel: Unsere Strecke im Brackrade! Wer hat lust???

So,es ist soweit!!!
Very Happy Wir haben unsere eigene Strecke in der Kieskuhle im Brackrade. Wir wollen einen Aufruf machen,an die Leute,die Lust haben mitzumachen. Aber nicht nur Leute,die fahren wollen sondern,die auch mithelfen und mit anpacken die strecke fertig zu bauen. Leute die mit einer Nullbock meinung ankommen und nur fahren möchten,können sich den Weg gleich sparen,denn wir wollen da Spass haben und dazu brauchen wir niemanden,der da steht und uns zuguckt.
Habe im Anhang mal ein Paar Bilder,wie der Stand von heute dem 20.04.2007 aussieht.

Wünsche,Vorschläge und Ideen nehmen wir gerne an und werden dann alle zusammen entscheiden,was gemacht wird.

Also erstes Treffen ist am 22.04.07. An alle die kommen: Bringt,wenn ihr habt bitte Schaufel,Spaten,Harke,Eimer,evtl. jemand mit großem auto ne Schubkarre mit.
Wir würden uns dann gern vorher alle bei Famila in Eutin treffen,damit auch alle hinfinden. Ich bitte euch darum eine Uhrezeit zu nennen. Und bescheid zu geben,ob ihr kommt oder nicht,nicht,das nachher jemand später kommt und wir sind schon wech. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 03:36    Titel: Anzeige

Hightower
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 11:32    Titel: Bin dabei

Moin Moin erstmal

Grade eben wurde der Thread zum 47ten mal gelesen und noch keine Antwort.
Da die Strecken für uns RC Fahrer immer dünner gesät sind und immer wieder Nachfragen nach geeigneten Plätzen zu lesen sind, hätte ich mit mehr Resonanz gerechnet.
Nichtsdestotrotz bin ich auf jedem Fall dabei und werde meine "Arbeitskraft" zur Verfügung stellen, auf das wir "unsere" Strecke schön hinbekommen.
Ach ja, vieleicht sei noch zu erwähnen, das das keine "Eintagsfliege" ist, sondern das wir längerfristig diesen Platz zur freien Verfügung haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Knalltackter
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 12:20    Titel:

Hallo Leute ...

Bin natürlich wie immer mit dabei am Sonntag ...

Wieso ist heute erst Samstag ? *grins*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirt Buster
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 12:58    Titel:

Ahoi!

Das sieht ja alles schon sehr schön aus! Würde ja auch gern mithelfen,aber da ich ab Montag erstmal fürn halbes Jahr in Dänemark arbeiten werde,müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden.Aber wenn ich mal wieder im Lande bin werde ich mich auf jeden Fall mit einklinken.Wenn's dann nicht schon zu spät ist... .Aber es gibt ja immer was zu tuuun net?

Bis die Tage
Dennis

Ach ja",hab den Motor Eingeschickt! läuft über Garantie!Yeääää Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 14:08    Titel:

Moin,
wollte eigentlich gleich mal vorbei kommen, da Hightower meinte, er würde Samstag da sein !? Fahre wohl trotzdem mal hin, auch wenn ich da allein stehe weil das erste Treffen erst morgen sein soll.

HALT STOP !!! Komme dann doch erst morgen !

Kai Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 17:44    Titel:

LOGO bin dabei,habe zwar keine Schaufel,aber nen Löffel kann ich noch von Frau klauen,grins,.ja und die sache mit der Uhrzeit,da ich ja frühausteher bin sag ich lieber nichts.
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 21:44    Titel:

So,da sich niemand zu einer Uhrzeit äussert,müssen wir wohl doch anfangen. Ich finds zwar ein wenig spät,aber OK!!!! Also um 12Uhr bei Famila in Eutin. Wir werden da auf euch warten!!!!! Bei Fragen ruft sonst kurz durch....0190.....nee scherz...!!!! 015203608164
MfG Tanja Wink
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 10:45    Titel:

Komme auf jedenfall erst nach 12! Schätze mal 14.00 - 15.00 so um den Dreh, hab dann auch meinen Kleinen mit ( Ben ).

bis dann erstmal.........

Kai

@willi, hab Dein Failsafe noch nicht ausprobiert..

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 12:06    Titel: schade

schade das ich in ulm wohne und erst 14 bin sonst währe ich super gerne gekommen da ich auch so noch keine anderen ''bekante'' oder ''freunde'' hab die sich mit sowaqs auskennen also mit denen autos Smile Crying or Very sad Rolling Eyes Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
PeterB
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 20:44    Titel:

Hallo Leute,
dies ist zwar mein erster Auftritt in diesem Forum, ich hatte allerdings schon mehrfach das Vergnügen einige von euch persönlich zu treffen. Gerade heute.
Ich möchte mich bedanken für die Tatkräftige Unterstützung und Hilfe bei der Errichtung unserer neuen Strecke in Brackrade. Es hat wieder einmal gezeigt, dass viele Hände einiges mehr schaffen. Wir sollten mal über die Gründung eines Vereines oder einer Interessengemeinschaft nachdenken.
Die heutige Feuerprobe hat gezeigt, dass dies eine tolle Strecke wird auf und mit der wir gemeinsam viel Spaß haben können.
Also noch mal Danke!!
Bilder werden wohl von Klexi (Tanja) und Hightower (Detlef) ins Netz gestellt.
Bis dann!
Peter B.javascript:emoticon('Razz')
Razz
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 22:35    Titel:

SOOOO Ich habe Bilder für euch von heute!!! Es waren anwesend von links nach rechts....Kais Frau,Peter,Matze,Tim,Christian,Basti,Mike,Kai und Detlef!!!

Wir haben heut die Strecke abgesteckt und mit "Sperrband" fertig gemacht....Hier Detlef im Bilde.... Laughing

...alle aufm Haufen...

...Tim der checker..... Rolling Eyes

Mike und Basti gucken ma,ob Tim auch alles Ordentlich macht...

Irgendwie siht man Basti nur rumstehen..... Laughing

als wir dann soweit fertig waren haben wir mal probefahrt gemacht....auf einmal dann doch alle.....hier einer von Tims Antriebsknochen.....

Knalltackter (Mike) und Hightower (Detlef)

Northspeed (Christian) und Willi (Basti)

Bastis Beetle im neuen Look....höhö Cool

der beste FG Mechaniker.... Wink Very Happy

Basti wieder beim nichtstun..... Twisted Evil

Detlef dreht lieber ne Runde....

Beetle von Basti in der Steilkurve.....

sieht ziemlich Mies aus.......hehe

Detlefs MTA4.....

Savagefahrer und ihre probleme....
Cool

Christians Savy in Aktion....
[

und nochmal,weils so schön war.....

Kais Cen Genesis:oops:

Und nochmal Bastis Beetle.....eingestaubt.....lol

Joa,war ein echt geiler Tag.....hoffentlich nächstes WE wieder......
MfG Tanja

Zuletzt bearbeitet von Klexi87 am 20.01.2012 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Hightower
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 23:30    Titel: Saugeiler Tag

Moin Moin erstmal

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein wirklich gelungener und "saugeiler" Tag in der KKB.
Hat wirklich Spaß gemacht, erst das gemeinsame ausdenken der Strecke
und herrichten derselben und natürlich auch das fahren am späten Nachmittag.
Eine kleine aber feine Truppe die sich da gefunden hat.
Es wäre natürlich auch schön, wenn sich noch ein paar Gleichgesinnte zu uns gesellen würden.
oldman-holli
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 14:08    Titel: Brackrade

Hei zusammen.
Habe heute erst euren Bericht gelesen, schade, wäre sonst dabei gewesen aber löeider dienstlich verhindert.
Wo ist die KKB, habt ihr mal eine Anfahtsskizze?

Gruß
und viel Spass an alle
Holli Very Happy
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 17:03    Titel:

würde mich vllt. auch mal mit kommen.... ich hab aber absolut keine ahnung wie weit das von hier weg is Rolling Eyes

kann mir vllt. jemand sagen wie weit lübeck von ulm entfernt is ?
währe nett

thx schon mal im vorraus Laughing
Northspeed
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 17:46    Titel:

Sind nur 774.54 km !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group