| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterMaier Neuling

|
Verfasst am: 19.08.2009 17:30 Titel: Umfrage für Diplomarbeit |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Modellbaufreunde
Da sich mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens langsam dem Ende zu neigt habe ich jetzt damit begonnen an meiner Diplomarbeit zu schreiben. Ich absolviere diese in einem Beratungsunternehmen welches sich u.a. auch um Firmen aus der Modellbaubranche kümmert.
Da ich selbst begeisterter Modellflieger bin ist das also eine Aufgabe die perfekt auf mich zugeschnitten ist.
Für meine Diplomarbeit benötige ich allerdings etwas Hilfe, welche sich in Form einer kleinen Umfrage bewerkstelligen lässt. Ich hoffe dass ich auf die gewohnte Hilfsbereitschaft der Modellbauer zurückgreifen kann, um am Ende meinen erfolgreichen Abschluss in der Tasche zu haben.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch 5 Minuten für diese Umfrage Zeit nehmen könnten.
<URL ENTFERNT>
Vielen Dank dafür
Peter Maier |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 12:41 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Probe80 Heizer

|
Verfasst am: 20.08.2009 08:57 Titel: hi |
|
|
| Sag mal hast du nicht so eine umfrage gemacht bei WKW??? Bei der Nindendo Gruppe?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 20.08.2009 09:54 Titel: |
|
|
Hier geht es sicher nicht um eine einzelne Person die unsere Hilfe braucht um einen Abschluß zu bekommen sondern bestimmt wieder um Marktfoschung die dann mit den Ergebnissen unserer 5 Minuten Arbeit viel Geld verdient . Wenn nur 12 Leute da mitmachen würden wäre daß dann schon eine ganze Arbeitsstunde die diese Firma spart Es gibt sicherlich Millionen von Menschen , die sich in der von Peter Maier beschriebenen Situation befinden aber er ist der einzige , der auf diese geniale Idee .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 20.08.2009 10:02 Titel: |
|
|
... gekommen ist über Foren zu gehen ? Wenn nur 10@ dieser Leute seine Idee hätten wäre das Forum überschwemt mit solchen Anfragen ! Ein Albert Einstein wäre sicherlich auf diese Idee gekommen aber nicht ein Peter Maier denn Peter Maier heißen so ziemlich 90% der Weltbevölkerung , auch ein Beweis dafür , daß hier was vorgegaukelt wird . Ich jedenfalls nehme mir keine 5 Minuten Zeit um irgendeinem Marktfoschungsinstitut die Taschen zu stopfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 575 Wohnort: 23611 Bad Schwartau
|
Verfasst am: 26.08.2009 11:30 Titel: |
|
|
| Hab die URL mal entfernt... |
|