| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
I_Am_Bizarre Neuling

|
Verfasst am: 21.04.2008 14:44 Titel: Umbau von Elektrostarer zu Seilzugstarter |
|
|
Hallo,
ich habe einen Carson CR-4 Limited Edition mit Elektrostarter. Irgendwie habe ich aber diese Fernbedienung mit der Man den Wagen startet verlegt und ich weiß nicht wo man sowas kaufen kann. Meine Idee war jetzt auf Seilzug umzurüsten weil ich eh finde das es besser funktioniert. Ich war jetzt bei meinem RC-Dealer und der wollte mir den Carson Silzugstarter auch sofort verkaufen, aber irgendwie fehlte ein sechskant-Adapter damit das funktioniert?
Hat einer eine Idee wo man sowas bekommt? Gibt es da generell einen Ersatzteilekatalog? Ich find im Netz nichts.
Danke für die Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:41 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Panther Ausf. G Heizer

|
Verfasst am: 21.04.2008 15:05 Titel: |
|
|
hi
was du mit dem sechkant adapter meinst is das vllt das freilauflager? weil das ist normaler weiße bei jedem seilzug von carson dabei!
mfg.: panther _________________ Si vis pacem, para bellum
(Willst Du den Frieden, bereite den Krieg) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_Am_Bizarre Neuling

|
Verfasst am: 22.04.2008 11:26 Titel: |
|
|
| Ich weiß nicht bei mir schaut aus dem Motor ein runder Zylinder raus und der Silzug hatte irgendwie so ein Sachskant aufnahme, wie eine 10er Mutter oder so und wenn man es ran gehalten hat, hat der nicht gefassst. Der Typ hat mir im Katalog gezeigt, das es so ein sechskant Teil gibt, was man als Adapter brauch... |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 704 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 22.04.2008 11:39 Titel: |
|
|
am besten du machst mal n Foto!! Kann recht schwierig sein es so rauszubekommen. _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|