| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cRank09 Neuling

|
Verfasst am: 31.07.2009 17:49 Titel: TW-2P Chassis - Hilfe.. |
|
|
Hallo Community,
ich habe bis vor 1 Jahr noch Elektroautos gefahren, habe ihn dann verkauft und möchte nun wieder einsteigen. Allerdings mit einem Verbrenner von Reely, und zwar das TW-2P Chassis..
Kann mir jemand sagen ob das eine gute Wahl wäre, ob es Alternativen gibt?! Das TW-2P kenne ich durch einen Freund, hab es auch schon gefahren war recht zufrieden.
Ist es eurer Meinung nach empfehlenswert zu kaufen?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 11:52 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 31.07.2009 20:30 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt unendlich viele "Alternativen". Es gibt Millionen von Modellautos. Du musst dich nur entscheiden. Das Auto, was dir am Besten gefällt, kaufst du dir . Und scheinbar gefällt es dir ja. Erfahrungen habe ich mit dem Auto keine.
Ein Tipp:
Wenn du ein Bild oder einen Link zu dem Auto einstellst, wird dir mehr geholfen. Es hat ja nicht jeder Lust, sich das Auto erst zu ergooglen (mich eingeschlossen ). |
|
| Nach oben |
|
 |
HITMAN Neuling

|
Verfasst am: 02.09.2009 14:54 Titel: TW-2P |
|
|
Ich fahre mit diesem Chassis schon seit ca 5 Jahren,jedoch hieß es damals noch P-190, und bin mit dem "Grundchassis" recht zufrieden, da mein Chassis dem originalen nicht mehr so sehr ähnelt..., das Chassis ist jedenfalls sehr zuverlässig obwohl die verwendeten Materialien nicht die Besten sind, so kann es schon mal vorkommen nach dem 10mal öffnen einer Schraube, das das Gewinde im sehr weichen Kunststoff nicht mehr wirklich vorhanden ist...
Das Fahrverhalten ist gut, jedoch anspruchsvoll, diese Chassis verzeit keine Fehler...
Mit dem Heckantrieb wirst du am Anfang überhaupt nicht zurechtkommen da 1,2 PS auf der Hinterachse einfach deutlich zuviel sind, also empfehle ich dir den Umrüstsatz von 2- auf 4WD + 2 Gang Getriebe...
Der Origanalmotor, ein Force Engine tat seinen Dienst bei mir nicht allzu lange, bin dan umgestiegen auf eine 3,0 ccm Force, jedoch auch das war nicht das gelbe vom Ei, so hab ich mich schließlich zuerst für einen 2,5ccm LRP Motor entschieden, nach ca 12 Liter musste dann aber ein 3,0 ccm LRP Motor her, mit dem ich bis heute mehr als zufrieden bin... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|