RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

TT-01 Tunning fürs driften :?: :?: :?:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Sonstige technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mio-wolli
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 15:38    Titel: TT-01 Tunning fürs driften :?: :?: :?:

hey leute habe mir gerade mein TT-01 modell mal gepackt und bin mit ihm gefahren.
Leider musste ich feststellen das mein auto vom hause tamiya aus recht schwach auf der brust ist.

Exclamation Exclamation Exclamation

nun die frage: Was muss ich als erstes ändern wenn ich ne drift sau haben wil wie die hier

http://www.youtube.com/watch?v=ZZLqgP70zMQ&eurl=http://video.google.de/videosearch?q=TT-01+drifting&hl=de&emb=0&aq=-1&oq=

oder der hier

http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms&eurl=http://video.google.de/videosearch?q=ken+block+gymkhana+practice&www_google_domain=www.google.de&hl=de&emb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 03:18    Titel: Anzeige

manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 19:17    Titel:

Hallo,
du sagtest, dein Auto sei recht schwach Arrow Stärkeren Motor und Regler! Evtl. (Wenn Geld vorhanden: Brushless Motoren!). Mit Stärkeren Motoren und speziellen Driftreifen bist du schonmal einen guten Schritt weiter! Cool
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 19:58    Titel:

Dazu noch ne Tiefgarage mit lackiertem/beschichtetem Boden der blank geleckt is ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mio-wolli
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 20:39    Titel:

ja reicht denn nur ein motor und reifen sowie ein ordentlicher fahrten regler zum guten driften

sind hier eigentlich ein paar leute aus bonn mit denen man mal was crusen kann
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 14.02.2009 21:21    Titel:

Hallo,
was willst du denn sonst noch in dein Auto bauen, damit es besser driftet? Guter Motor und Fahrtregler, das ist (nicht nur bei Driftcars) das Wichtigste. Driftreifen sind dann eine Option, die das Driften nochmal verbessert. Noch zu den oben genannten Tuningteilen: Ein Hochleistungsakku (Ni-mh, ab ca. 3000 mAh) bringt auch enorm viel-längere Fahrzeiten, mehr Power und (manchmal) höhere Geschwindigkeit.
Wenn du dir einen Motor und einen Regler kaufst, kann ich LRP sehr empfehlen. Ich habe selbst Motor und Regler von LRP und bin sehr zufrieden!
mio-wolli
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 04:04    Titel:

aha ja LRP kenne ich kann nichts schlechtes drüber sagen weist du auch zufällig ob ich das auto hart oder weich lagern muss oder ob es so ne art domstrebe braucht oder oder oder

weil es ist ja so das TT-01 model ist ja ein allrader und ich hatte gesehen das es ein drift model gibt was sich TT-01D bezeichnet deswegen frage ich so ungläubich sorry
ich nahm an man muss genau das und das haben (also kompliezierter)
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 19.02.2009 15:00    Titel:

Hallo,
ich schätze mit Domstrebe meinst du Stabilisator Wink Ich weiß nicht, ob du einen Stabi brauchst, das kommt ganz auf deine Wünsche und das Fahrverhalten des Autos an. Ich würde mich mit Stabi und Dämpfung erst befassen, wenn ich das Auto mit den oben genannten Tuningteilen gefahren und Eindrücke gesammelt hätte. Dann kannst du schauen, ob es noch etwas zu tunen gibt oder du zufrieden bist. Zu dem TT-01D, ich denke, das ist dasselbe Chassis, hat nur auch noch Driftreifen und ein paar andere Besonderheiten. Hier mal ein Link zu einem TT-01D: Tamiya-Carson-Toyota-Supra-TT-01D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Sonstige technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group