RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Traxxas Revo mit Diesel/Benzin laufen lassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 10:08    Titel:

Hi Carbon Fighter könnte nen Interessantes Fahrzeug sein ...

wenn man so liest das vieles an belasteten Teilen schon aus ALU ist .. und vor allem der Motoreinbau an mittiger Position ist recht interessant
... 40 Mhz FM Pistolenfernbedienung mit Modellspeicher ....

Interessant finde ich das es auf einigen Detailfotos so aussieht als könne man den auf 4WD Nachrüsten ... einige Konstruktions Details lassen das zumindest vermuten

werd wohl auch mal sofern das Ding da ist mal beim bösen C vorbei schauen und das Teil mal genau befingern Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 03:16    Titel: Anzeige

Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 17:29    Titel:

Hallo,

ja für das Auto gibt's 'n 4WD Umrüstkit für 139€.
Ich habe mir mal die Anleitung durchgelesen und da steht sogar er hat Carbon-Bremsscheiben!
Mich würde interessieren was man noch alles bräuchte um das Ding sicher bewegen zu können (nur auf leichtem Gelänge oder Asphalt -keine KK Wink ? (z.B. besserer Luftfilter,3 Srevo , etc. ...)
Ich würde es dann mit einer Hayabusa oder ggf. einer Spectrum DX2 betreiben, reicht das?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 19:51    Titel:

Hi Packman

meinen Baja kennst du ja aus Blankensee .. Hayabusa / DX2 reichen dicke

vermutlich !!! würde ich das Lenkservo rauswerfen ... da wird leider oft bei ""RTR"" Modellen gespart ebendso am Empfänger Akku .. kleine Mignon Akkus reichen bei 1:6er Modellen meist nicht aus ... dann würd ich auf jeden fall noch einen Line Breaker montieren .. das is sowas ähnliches wie nen Failsafe nur das dieser bei Störungen/Spannungsverlust den Motor ausschaltet ... das gibt bei Marco Linde (ML-Hobbyshop) nen sehr schönes Teil was FailSafe/LineBreaker/Spannungsschutz in einem Teil ist und in all meinen Autos hervorragende Dienste tut

Den Rest des Wagens würde ich lassen wie er ist und dur ""erFahren"" schauen ob bestimmte Teile ""öfters"" kaputt gehen bzw verschleissen und diese dann durch bessere ersetzen ...

hab ja zwei identische FG Bajas .. ich zerlege regelmässig die Schrauben an der Vorderachse .. meine Freundin zerstört gern die hinteren Querlenker ... gleiches Auto .. gleiche Strecke und trotzdem unterschiedliche Fehlerstellen ... deswegen PROBEFAHREN und sehen was passiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.11.2008 16:54    Titel:

UPDATE: Das Allradkit ist schon für 79€ gesehen worden!

Habe die Funke bei C gesehen und die kostet neu 49€ , aber 'ne ARR Version wäre auch voll geil Wink

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group