RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

tornado sprit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Töffy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 18:48    Titel: tornado sprit

kurze frage hab mir den tornado 16% geholt da steht druff im gelben balken oil + formula gibt das noch anderen und is der den ich hab soweit ok
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 03:13    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 21:38    Titel:

Wenn drauf steht Tornado....dann is PERFEKT......bester Sprit meiner Meinung nach..... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 21:50    Titel:

Daumen hoch sag ich da nur .. Oil+Formula is der gute Stoff .. hat etwas mehr Öl (14%) und JA es gibt auch ""Normalen"" Tornado Car Sprit .. der hat aber nur 9% Öl .... ich benutze Oil+Formula .. läuft finde ich ruhiger der Motor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Töffy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 21:55    Titel:

ja danke datt mein ich und schaden kann mehr öl dem motor ja nich im gegenteil morgen ma testen wenn mein neuer wagen da is
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 22:15    Titel:

Töffy hat Folgendes geschrieben:
ja danke datt mein ich und schaden kann mehr öl dem motor ja nich im gegenteil morgen ma testen wenn mein neuer wagen da is

<-----------ist ÜBERHAUPTNICHT neugierig........

was fürn CAr denn???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 22:26    Titel:

<---- auch gespannt guck ... dein Weib hat als sie den Seilzug abgeholt hat garnix erzählt ... tz tz tz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 22:28    Titel:

Tja....Weiber eben.... Rolling Eyes
Töffy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 22:57    Titel:

wieder den specci den anderen hab ich anner muk zerschossen und anfang des jahres kommt denn nen großer bis dahin muß der halten

nochma ne andere frage kann es sein das die spektrum servos nen kleineren weg haben wie die billigen standard perfex servos wenn ich die reinsetz bremst der wunderbar mit den spektrum nich irgendwie obwohl steuerung bremse auf 125% gestellt sind
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 23:02    Titel:

achso.....dachte was neues.....hmm.....naja,is eh schon off topic...also zurück zum Thema...
Töffy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 23:03    Titel:

najut hehe, du paßt aber auf *grins
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 06:07    Titel:

Töffy hat Folgendes geschrieben:
wieder den specci den anderen hab ich anner muk zerschossen und anfang des jahres kommt denn nen großer bis dahin muß der halten

nochma ne andere frage kann es sein das die spektrum servos nen kleineren weg haben wie die billigen standard perfex servos wenn ich die reinsetz bremst der wunderbar mit den spektrum nich irgendwie obwohl steuerung bremse auf 125% gestellt sind

Servoweg is gleich ... nur die haben kein Bums zum ziehen .. sind ja 2 verschiedene .. High Torqe und einmal High Speed .... und das speed servo is zwar schnell aber schlaff von der Leistung ... ich hab nen Jamara Q7 als Gas/BRemse genommen .. geht 1A
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 19:33    Titel:

Skytor.. Twisted Evil
Mach doch einfach nen neuen Thread auf. Danke!!!

@ Töffy..... muss ich ja auch!
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 20:40    Titel:

Klexi87 hat Folgendes geschrieben:
Skytor.. Twisted Evil
Mach doch einfach nen neuen Thread auf. Danke!!!

WIESO ?? ich hab hier geantwortet Twisted Evil
Lachmoewe
Member
Member

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 22:16    Titel:

Ich find die Moderation hier ein bisschen zu übertrieben, nur weil er gleich ne Empfehlung zum Servo gemacht hat... Wink

Hat die Moderation etwa zu wenig zu tun? Very Happy
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 15:33    Titel:

Lachmoewe hat Folgendes geschrieben:
Ich find die Moderation hier ein bisschen zu übertrieben, nur weil er gleich ne Empfehlung zum Servo gemacht hat... Wink

Hat die Moderation etwa zu wenig zu tun? Very Happy

Witzig...wenn du wüsstest.!!!
Übertrieben Shocked ??? Warum kann man nicht einfach einen neuen Thread aufmachen,damit hier Ordnung bleibt?!
ansonsten kann man ja auch einen gaaaaaanz langen Thread machen,dann kann sich jeder immer suchen,was er braucht....tztzt...

Skytor!!
Willst du jetzt ne Diskusion anfangen? Wenn du meinst über Servos zu schreiben,dann mach das,aber nicht beim "Sprit".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group