RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Thunder Tiger ST-1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 16:17    Titel: Thunder Tiger ST-1

Hallo alle zusammen Very Happy

Echt Super Forum hat mir schon bei manchen Sachen geholfen.

So nun zu meiner Frage

Ich besitze den Thunder Tiger ST-1 mit dem PRO 28 BX-R Motor und möchte mir jetzt gerne einen Rotostarter Besorgen (Habe mir auch schon einen bestellt aber der Passt nicht wurde mir aber vom Händler empfohlen das ding net Sich Tiger Drive aber das ist viel zu groß da passen auch die bohrungen nicht zusammen).Kann mir von euch vieleicht einer weiter Helfen?

Gruß Konrad

Ps:Habe noch einen ca11 oder 12 Jahre alt 1:10 Carson Nitro Bull weis jemand ob man da noch ersatzteile beckommt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.02.2012, 20:54    Titel: Anzeige

manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 16:59    Titel:

Hallo,
welche Bohrungen genau passen denn nicht zusammen? Passt die Backplate nicht? Oder die Antriebswelle? Du kannst mal bei www.conrad.de nach Rotostartsystemen schauen. Da gibt es auch verschiedene Backplates Wink . Zu den Ersatzteile kann ich dir leider nichts sagen.
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 17:32    Titel:

ich weiß nicht wie der st-1 aufgebaut ist, aber der st-1 rtr hat den gleichen motor drauf wie der mta4 s28, den pro 28 von thundertiger.

so, und für diesen motor gibt es einen kompletten seilzug inkl. rotostartwelle, an die du ganz easy mit nem akkuschrauber kommst.

http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=3641

günstiger kriegst das teil so ziemlich überall.
allerdings weiß ich nicht wie das vom platz her in dem auto aussieht, ob du diesen seilzug überhaupt verwenden kannst.
Lucky
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 20:01    Titel:

Hallo zusammen

Erst einmahl Danke das ihr schon geantwortet habt Very Happy

Artiskon also das hört sich schon mahl gut an bin echt am überlegen.Kannst du über den was Positives Berichten?

Manu418 wen mir einer erklärt wie ich ein Bild einstehlen kann dann glaub ich wär das einfacher.

Gruß Konrad Smile
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 20:15    Titel:

also ich hab den mta4 ein jahr lang gefahren und hatte mit dem startsystem keine probleme ! kann mal sein das die welle so durchrutscht, aber das kann bei seilzügen halt passieren. dann baut man das ding fix ab, gießt ne buddel bremsenreiniger über die teile und dann geht das wieder Smile
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 17.02.2010 20:54    Titel:

Hallo,
Bild einstellen:

1. Bild auf Bilderhoster hochladen (z. B. http://www.pictransfer.de/?img=1HTEdition946e1834JPG.jpg)

2. Link kopieren

3. Link hier einfügen.
Lucky
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 23:23    Titel:

Hallo

Hir mahl ein Bild

Danke Manu418 für die Erklärung

Gruß Konrad
Lucky
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2010 21:08    Titel:

Hallo zusammen

Also habe jetzt dieses System http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=4203 und bin ganz zu Friden damit. Very Happy

Gruß Konrad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group