| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sanny Neuling

Anmeldedatum: 07.07.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Klagenfurt 9020 Österreich
|
Verfasst am: 07.07.2010 21:08 Titel: Thunder Tiger oder HPI Savege XL |
|
|
hallo leute bin neu hir und ich hätte eine frage ist der Thunder Tiger wirklich so gut das mir ein freund geraten hat ihn zu kaufen weil eigentlich wollte ich mir den HPI Savege XL ( den neuersten um 600euro Kaufen) soll ich wirklich den Thunder Tiger kaufen. wärre net wenn einer zurück schreiben würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:02 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sanny Neuling

Anmeldedatum: 07.07.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Klagenfurt 9020 Österreich
|
Verfasst am: 07.07.2010 21:17 Titel: |
|
|
| kennst du dich auch bei hpi und thunder tiger aus |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 11.07.2010 18:48 Titel: |
|
|
Hallo,
allgemein kannst du bei HPI nix falsch machen. Und Thunder Tiger ist eigentlich eine komplette Marke, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 13.07.2010 07:39 Titel: |
|
|
Welchen Thunder Tiger hast du denn ins Auge gefasst? Ich vermute mal den MTA , weil der dem Savage eigentlich am nächsten kommt...
Beide Autos sind gut!
Der Savage XL ist teurer als der MTA 4, was meiner Meinung nach nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Der MTA 4 ist sehr stabil und geht ab wie die Post! Der Savage ist auch nicht von schlechten Eltern, aber er war mir damals einfach zu teuer (auch bei Ersatzteilen)
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich es nie bereuht habe den MTA 4 gekauft zu haben! Er läuft nach über 4 Jahren noch wie am 1. Tag.
Fazit, wie schon gesagt, sind beide Autos gut, aber das Preis/ Leistungsverhältnis ist vom MTA 4 meiner Meinung nach besser.
Das einzige Problem mit dem MTA ist, (ist aber wahrscheinlich in einer anderen Region kein Problem) dass es in meinem direkten Umfeld nicht viele Händler gibt, die TT verkaufen. Somit ist die Ersatzteilversorgung was die Händler angeht nicht sooo toll..
Aber du bekommst alle Teile für den MTA aus dem Internet! (und das richtig schnell) |
|
| Nach oben |
|
 |
|