| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
>RapGna< Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:39 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 20.02.2010 15:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich schätze mal der MTA 4. Der hat einen stärkeren Motor. Da beide die gleiche Endgeschwindigkeit haben, müsste das MTA 4 schneller auf Trab sein. Allerdings habe ich da das Gewicht noch nicht berücksichtigt, da es nicht dabeisteht, soweit ich das gesehen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
>RapGna< Neuling

|
Verfasst am: 20.02.2010 18:28 Titel: |
|
|
also der ansmann racing virus wiegt 3,5 kg und der MTA 5,6 ! kannnst du jetzt genau sagen wer schneller ist ?
mfg >RapGna< |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 20.02.2010 18:35 Titel: |
|
|
was für eine blöde frage ist das bitte ? seit wann wird ein auto entsprechend den beschleunigungswerten ausgewählt ?
sorry, aber sowas versteh ich nicht.
wer hat die bessere beschleunigung ? fährt der auch 70 kmh ? kann ich damit auch auf asphalt fahren ?
solche dämlichen fragen gehen mir ehrlich auf den sack und ich kann solchen unqualifizierten mist auch nicht nachvollziehen.
kauf dir doch den ansmann-schrott und ärger dich grün und blau das du so einen mist an den hacken hast, nur weil er nen halben meter früher irgendwo ankommt.
setz dich erstmal vernünftig mit der materie auseinander und dann reden wir nochmal drüber...
was anderes fällt mir zu so einer frage nicht ein... dieses kindergelaber.
mögen die anderen 3 aktiven member denken was sie wollen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 20.02.2010 20:03 Titel: |
|
|
Hallo,
klar, ich habe mich auch gefragt, was das soll. Aber wenn jemand nach sowas entscheiden will, ob er ein Auto käuft oder nicht, bitte . Kann mir egal sein. Also back to topic: Nein, ich kann es dir nicht sagen. Aber du hast Artiskon gehört. Der wird schon wissen, dass der MTA 4 besser ist als der Virus. Abgesehen davon, wozu willst du das eigentlich genau wissen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 20.02.2010 23:38 Titel: |
|
|
Einen MTA 4 mit nem Ansmann Virus zu vergleichen ist so ca wie nen Porsche mit nem Renault...
Der MTA 4 ist aus der Box raus ein absolut geniales Auto, robust, schnell, wartungsfreundlich.
Alles Punkte die der Ansmann nicht erfüllt..
Und die Frage welcher der beiden besser beschleunigt beantworte ich nicht weil ich keinen Sinn darin sehe...
Qualität hat ihren Preis, bezahl ihn oder ärger dich ein paar Wochen mit Schrott rum und bezahl ihn dann, ärgere dich dann noch mehr, weil du es nicht gleich so gemacht hast...
Außerdem handelt es sich hier um 2 verschiedene Fahrzeugklassen.. einen MT mit einem Buggy zu vergleichen ist eh nicht gerade sinnvoll..
Zuletzt bearbeitet von Stroker am 01.03.2010 15:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 21.02.2010 03:22 Titel: |
|
|
Wenn man 2 Autos vergleicht hat immer das Auto die bessere Beschleunigung welches mehr Kraft pro Gewicht hat , daß gilt aber nur wenn beide Autos mit der gleichen Übersetzung und den gleichen Rädern auf der gleichen Strecke von 2 gleichen Piloten auf einer Geraden aus dem Stand herraus beschleunigt werden . Diese Situation gibt es aber bei RC Car Rennen genauso oft wie ein Ufo landet ! Deine Frage scheint für den Unterricht in Schule zu sein denn sie hat mit dem wahren Leben nichts zu tun !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|