RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Thunder Tiger MTA 4 S28 oder ansmann racing virus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Monster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
>RapGna<
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 14:33    Titel: Thunder Tiger MTA 4 S28 oder ansmann racing virus

Hallo ich habe mal eine frage !!!
Wer von den beiden hat die bessere beschleuningung?

http://www.monkeytoys.de/thunder-tiger-mta-s28-rc-verbrenner-monstertruck-p-7368.html

http://www.monkeytoys.de/ansmannracing-virus-buggy-ferngesteuerter-rc-verbrenner-p-5338.html

mfg >RapGna<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 20:39    Titel: Anzeige

manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 15:06    Titel:

Hallo,
ich schätze mal der MTA 4. Der hat einen stärkeren Motor. Da beide die gleiche Endgeschwindigkeit haben, müsste das MTA 4 schneller auf Trab sein. Allerdings habe ich da das Gewicht noch nicht berücksichtigt, da es nicht dabeisteht, soweit ich das gesehen habe.
>RapGna<
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 18:28    Titel:

also der ansmann racing virus wiegt 3,5 kg und der MTA 5,6 ! kannnst du jetzt genau sagen wer schneller ist ?
mfg >RapGna<
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 18:35    Titel:

was für eine blöde frage ist das bitte ? seit wann wird ein auto entsprechend den beschleunigungswerten ausgewählt ?
sorry, aber sowas versteh ich nicht.

wer hat die bessere beschleunigung ? fährt der auch 70 kmh ? kann ich damit auch auf asphalt fahren ?

solche dämlichen fragen gehen mir ehrlich auf den sack und ich kann solchen unqualifizierten mist auch nicht nachvollziehen.

kauf dir doch den ansmann-schrott und ärger dich grün und blau das du so einen mist an den hacken hast, nur weil er nen halben meter früher irgendwo ankommt.

setz dich erstmal vernünftig mit der materie auseinander und dann reden wir nochmal drüber...

was anderes fällt mir zu so einer frage nicht ein... dieses kindergelaber.

mögen die anderen 3 aktiven member denken was sie wollen ^^
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 20:03    Titel:

Hallo,
klar, ich habe mich auch gefragt, was das soll. Aber wenn jemand nach sowas entscheiden will, ob er ein Auto käuft oder nicht, bitte Confused . Kann mir egal sein. Also Arrow back to topic: Nein, ich kann es dir nicht sagen. Aber du hast Artiskon gehört. Der wird schon wissen, dass der MTA 4 besser ist als der Virus. Abgesehen davon, wozu willst du das eigentlich genau wissen Rolling Eyes ?
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 23:38    Titel:

Einen MTA 4 mit nem Ansmann Virus zu vergleichen ist so ca wie nen Porsche mit nem Renault...

Der MTA 4 ist aus der Box raus ein absolut geniales Auto, robust, schnell, wartungsfreundlich.

Alles Punkte die der Ansmann nicht erfüllt..

Und die Frage welcher der beiden besser beschleunigt beantworte ich nicht weil ich keinen Sinn darin sehe...

Qualität hat ihren Preis, bezahl ihn oder ärger dich ein paar Wochen mit Schrott rum und bezahl ihn dann, ärgere dich dann noch mehr, weil du es nicht gleich so gemacht hast...

Außerdem handelt es sich hier um 2 verschiedene Fahrzeugklassen.. einen MT mit einem Buggy zu vergleichen ist eh nicht gerade sinnvoll..

Zuletzt bearbeitet von Stroker am 01.03.2010 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 03:22    Titel:

Cool Wenn man 2 Autos vergleicht hat immer das Auto die bessere Beschleunigung welches mehr Kraft pro Gewicht hat , daß gilt aber nur wenn beide Autos mit der gleichen Übersetzung und den gleichen Rädern auf der gleichen Strecke von 2 gleichen Piloten auf einer Geraden aus dem Stand herraus beschleunigt werden . Diese Situation gibt es aber bei RC Car Rennen genauso oft wie ein Ufo landet ! Deine Frage scheint für den Unterricht in Schule zu sein denn sie hat mit dem wahren Leben nichts zu tun ! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Monster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group