| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thundertigerman Neuling

|
Verfasst am: 11.02.2008 14:48 Titel: Thunder Tiger EB4 S" Motor Probleme |
|
|
Hallo an alle hier ,
ich bin Neu hier und habe gleich ein Problem.
Ich habe einen Thunder Tiger EB 4 S2 mit einem 3,5ccm Motor, bei diesem Motor habe ich ein Neuen Seilzugstarter eingebaut , und Trotzdem rutscht er immerwieder durch . Sobald ich ihn abbaue und das Freilauflager sauber mache geht es Wunderbar . Ich Verstehe nur nicht weshalb das Freilauflager immerwieder versüfft . Ich weis erlich nicht mehr weiter , und der Motor geht immerwieder aus .
Würde mich über Antworten freuen |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:18 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 11.02.2008 17:26 Titel: |
|
|
Hi
will da ja keinen teufel an die Wand malen ... aber ein WENIG sift die ""Welle"" immer ... aber wenn das so viel is das dein Freilauflager da dran verreckt und dein Motor immer aus geht ... schon mal drüber nachgedacht das die Vorkompression (heisst das so ??) naja der Druckaufbau unterhalb des Kolbens ... so weit platt is weil die Backplate undicht is .. und so auch massig siff im Anreisser auftaucht ??? ?!?! _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
thundertigerman Neuling

|
Verfasst am: 11.02.2008 21:01 Titel: |
|
|
Hallo, habe diese Problem gelöst es war das Freilauflager Kaputt , habe ein Neues eingebaut und nun geht es Wunderbar
Ich mus nur noch den motor einstellen er nimmt das Vollgas noch nicht so an , wie es sein soll aber das werde ich wohl noch hinbekommen hoffe ich jedenfalls. _________________ Liebe Grüße aus Niedesachsen
W.Clemens |
|
| Nach oben |
|
 |
|