| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
glaesker79 Neuling

|
Verfasst am: 22.03.2007 21:18 Titel: T Maxx geht aus |
|
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum, deswegen möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Bielefeld und dieses Forum scheint mir ganz cool zu sein.
Ich bin seit 6 Wochen ein Nitro - Fan. Ich habe einen T maxx 2.5R und soweit ganz zufrieden. Er springt an und läuft, wird nicht zu heiß und hat Power ABER nachdem er warm gefahren ist, so nach 5 - 8 Minuten, dann geht er gerne aus, wenn ich mit 1/3 Gas z.B: um eine Kurve oder im Gelände fahre. Man kann ja nicht immer Vollgas fahren Und dann geht das Mistding aus. Dann, naja das übliche; Hinlaufen Starten (springt sogar sofort an) und weiterfahren.
Glühkerze ist 2 Tankfüllungen alt, Nadeln müßten eigentlich auch passen, weil die Temperatur OK ist. Bin jetzt etwa 2Liter mit dem Motor gefahren.
Aber ich habe das Gefühl, dass er irgendwie absäuft (er qualmt normal und nimmt dann nicht richtig Gas an und aus ist er).
Vielen Dank für eure Geduld meine Text durchzulesen
Ich warte auf eure fachmännischen Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 02:51 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 14.05.2007 15:04 Titel: |
|
|
DAS kann einen einfachen Grund haben solange der wagen noch nicht eingefahren ist kann es sowiso passieren das dein buggy aus geht!!!!
Vieleicht solltest du mal an dem Rädchen für die Kraftstoffzufur drehen damit er auch in den höheren Drehzahlen mehr sprit bekommt hab ich am anfang auch machen müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 14.05.2007 21:24 Titel: |
|
|
also... wi schon oft gesagt... schau mal als erstes ob dein vergaser aus metall ist denn wenn er heiß wird kann sein das dein sprit schon da verbrennt wen das der fall ist fetter drehen....
oder wenn er absäuft einfach magerer drehen und schau nach anderen kerzen hat mir auch geholfen |
|
| Nach oben |
|
 |
|