| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nitro12 Neuling

|
Verfasst am: 27.02.2007 12:18 Titel: Suche Tipps für geeigneten Nito Offroader für Einsteiger |
|
|
Ich bin Neueinsteiger und möchte mir einen 1:10 Nitro Offroader zulegen. Preisklasse ca. 200€ als RTR Set. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen?
Im Internet gibt es z.B. den Carson Stromracer 2, oder den Kyosho Inferno TR 15 in dieser Preisklasse. Wer hat Erfahrungen mit diesen oder anderen Modellen?
Gruß Nitro12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:23 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drawn Heizer

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nitro12 Neuling

|
Verfasst am: 03.03.2007 17:45 Titel: |
|
|
Habe mich nun für den Kyosho Inferno TR-15 entschieden, da mein Händler mir dazu geraten hat. Carson hat er nicht mehr im Sortiment, da es lt. ihm immer wieder Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung gab und es auch an der Qualität der Fahrzeuge gemangelt haben sollte. (?)
Gerade als Anfänger ist man aber auf auf Service angewiesen. Dieser Händler hat eine eigene Werkstatt für RC Modelle und steht mit Rat und Tat immer zur Verfügung.
Im Unterschied zum Carson Stormracer 2 ist der Inferno TR-15 komplett kugelgelagert, besitzt eine belüftete Metallscheibenbremse, Rutschkupplung zum Schutz fürs Getriebe, Failsafe und ein Resonanzrohr aus Metall. Dem Motor wurde ein Schiebevergaser mit je einer Düsennadel für den Highspeedbereich und dem Lowspeedbereich spendiert.
Testbericht unter: www.kyosho.de/shop_image/attachment/d675b77cd8169a17338e7ea52a9590c8.pdf
Bin z.Zt. noch am Einfahren (3. Tankfüllung) aber bis jetzt sehr zufrieden.
Für alle die den Inferno mal im Einsatz sehen wollen, auf myvideo habe einen Film gefunden. (Film ist nicht von mir!)
www.myvideo.de/watch/382498
MfG Nito12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 05.03.2007 10:00 Titel: |
|
|