| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 21.10.2006 16:17 Titel: Suche Starterkit und Failsafe |
|
|
Hallo!
Suche ein Starterkit ,bei eBay hab ich schon nachgeschaut und will jetzt vergleichen und ein Failsafe such ich auch noch.
Gruß Packman _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 08:33 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckph0enix Heizer

|
Verfasst am: 21.10.2006 17:44 Titel: |
|
|
also ich rate dir ehrlich gesagt von einem starterkit ab auch wenn diese günstig sind...die glüher da drin sind der letze dreck...der rest geht eigentlich....aber auch nicht sooooooooooo toll _________________ Kod2 , Cipolla mc .21 buggy 7 kanal motor mit R&B Masterfix efra 063+ R&B s5-kanaler mit R&B reso und s7 kühler
Lenkservo: Dymond 9500
gas/bremsservo HS645mg |
|
| Nach oben |
|
 |
Maddin75 Neuling

|
Verfasst am: 22.10.2006 22:42 Titel: |
|
|
Hi Pack...also ich würde auch sagen das du lieber ein Glüher für 20 oder unter 20 Euro in Hl bei Staufenbiehl bekommst(schwarz ist er ) Und ein Failsafe kannst du bei conrad bekommen oder so??!?!Ich hatte eins vor kurzen über(schon verkauft)
ansonsten guck einfach mal bei www.jakspeed-racing.de ist n kimpel von mir!!hat gute Preise und Top Versnad( ich hatte ein Servosever kaputt und dieser war 1 tag später bei mir im Briefkasten)
MFG
Martin _________________ EIN WEG ENTSTEHT ERST WENN MAN IHN GEHT
visit ---->> www.diegang-clan.de.vu
visit ---->> www.dodomartin.homepage.t-online.de
visit ---->> www.jakspeed-racing.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|