RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

suche motor mit 2,5 ccm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 17:38    Titel: suche motor mit 2,5 ccm

hi

kennt ihr einen richtig guten motor in der klasse bis 2,5 ccm. der preis sollte nicht oberhalb von 150 öken liegen. danke für eure antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 02:38    Titel: Anzeige

skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 21:46    Titel:

Hi
RICHTIG GUT und 150 Euro schliessen sich aus ... GUTE Motoren liegen teilweise über 400 Euro .... Einsteiger Klasse bei ""gut"" währen die kleinen LRP Motore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blauwolf
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 20:05    Titel:

Versuch es hiermit wie schon Skytor sagte LRP ist genial
http://www.mm-multistore.de/product_info.php?info=p6897_LRP-Nitro-Motor-Z-18S-Pro-Spec-2-Pullstart.html
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 21:56    Titel:

danke für eure antworten, meinst du ich kann denn motor auch in ein cv-10 chassis einbauen und auch noch den alten auspuff verwenden oder muss ich mir die auspuffanlage und den motorträger neu anschaffen oder gibt es dort genormte abstände zwischen den befestigungslöchern für auspuff und motorträger
blauwolf
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 14:18    Titel:

Motorträger kannst Du mit Sicherheit die alten nutzen. Ansonsten ein bisschen dran ändern. Beim Resorohr würde ich schon lieber einen passenden nehmen.
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 16:56    Titel:

hi is zwar schon en bissel länder her seit der letzten antwort aber kennt sich jemand mit diesem motor aus:GO 3,25ccm (SG) Tuningmotor
hier ein paar technische details:
# 3,25 ccm Hubraum (.20cui)
# SG Welle
# Präzisions-Schiebevergaser
# 2,90 PS maximale Power
# 49.000 U/min maximale Drehzahl
# 2.000 - 42.000 U/min nutzbare Drehzahl
# 3 Kanäle
# CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
# optimierte Steuerzeiten
# Neuer Cool Down Zylinderkopf

ist dieser motor empfehlenswert oder einfach nur schrott
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 18:07    Titel:

Hallo,
gib´ doch am besten mal den Preis an. Dann kann man leichter das Preis/Leistungsverhältnis bestimmen.
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 18:54    Titel:

Hi ich weiss das einige beim Schleswig Holstein Cup die GO21 Motoren fahren ... und das nicht das erste mal .. scheinen wohl ""brauchbar"" zu sein .. und preislich vor allem interessant
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 17:47    Titel:

hi danke für euren schnellen antworten bin immer wieder erstaunt wie schnell das hier geht. aber nun zurück zum motor der sollte um die 70 euro kosten un das war was mich abgeschreckt hat da 70 euro für so viel leistung eigentlich gar nichts ist und dann ja eigentlich nur an "qualität" gespart werden kann.
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 19:11    Titel:

Hallo,
also für 70 € wirst du kaum einen guten Motor bekommen. Die kosten so ab 120 € und die Preisspanne hat (fast) kein Ende!
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 16:57    Titel:

hallo es ist zwar schon en bisschen her aber jetz is endlich mein alter force motor nach 15 litern!!!!!!!! verreckt. erstaunlich was das billig ding aushällt, ich hab ihn weder eingefahren noch sonst irgendwie geschont. also meine frage zum lrp z.18s hat der en schiebe oder dreh vergaser. ich hab das bis jetz noch nirgends was zu gefunden. auf den bildern meine ich aber zu erkennen das der en drehvergaser hat oder täusche ich mich da.
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 17:46    Titel:

Hallo,
du bist ja schon lustig. Einen Motor benutzen, ohne ihn vorher einzufahren Rolling Eyes ! Was soll das? Du hast echt Glück gehabt, dass der Motor so lange durchgehalten hat. Verdient hast du es nicht Evil or Very Mad .

Wenn man dir deine Frage beantworten soll, dann stelle doch wenigstens einen Link ein oder poste ein Foto!
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 14:27    Titel:

tja die dümmsten bauern haben immer die ..... . nein ich war damals noch totaler neuling der erst gehandelt und dann gelesen hat. naja zum lernen war der motor wirklich gut da muss ich mal ein lob an force aussprechen, leicht einzustellen (ja er war wirklich leicht einzustellen) und sehr robust. aber hier der link zu dem lrp:
http://images.amainhobbies.com/images/large/asclrp31801_2.jpg
das ist ein drehvergaser oder?
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 14:44    Titel:

Hallo,
jo, das sieht mal ganz so aus Wink .
schreiner1993
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 15:10    Titel:

mist ich krieg nämlich nur ein schiebevergaser rein. ich hab bis jetz awer noch keinen gefunden der in meinem limit liegt und schiebevergaser hat. kennste zufällig en guten. ich finde einfach keinen bei ebay kommen immer nur die üblichen verdächtigen wie force oder os raus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group