| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dodge Neuling

|
Verfasst am: 13.05.2008 20:35 Titel: suche Karo......(Muskel,Pony,usw.) |
|
|
Nabend,
such seit längeren eine schicke Karo für mich. Habe schon viele Seiten durch und finde mitlehrweile nur noch dieselben.
Dabei habe ich wohl auch ein aussergewöhnlichen Wünsch, aber vieleicht
weiß einer von euch mehr, und ist so frei und hilft mir weiter
die masse sind 1zu10 bei 200mm......
aber jetzt kommt es, ich suche keine neu moderne Autos
ich steh mehr auf Alte oder Amis.....
also MuskelCar´s , PonyCar´s, Custom´s, Mopar´s
oder ein Dodge
aber auch ein Ford Granada oder alten Opel wäre stark.
Also melden wer was weiß....dank im vorraus! _________________ Retro 1970 Plymouth Cuda
1/10 Verbrenner 2,67 ccm Motor (1,5 PS)
4WD 2GangAuto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.08.2008, 23:15 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.No Neuling

|
Verfasst am: 15.05.2008 16:46 Titel: |
|
|
Hallo , wie wäre es mit einem Mustang oder wie mein avatar eine Cobra oder ein Hotrod Ford von 1934 oder ein Alten Chevy, die letzen beiden hab ich auf der Modellmesse gefunden und gekauft  _________________ Mugen MSX3
hpi nitro mt2 4wd |
|
| Nach oben |
|
 |
Dodge Neuling

|
Verfasst am: 16.05.2008 17:18 Titel: |
|
|
der Mustang ist ja mitlehrweile stark vertretten, damit liebäugel ich ja noch....aber ist eigendlich nicht mein ding!
deine Cobra sieht klasse aus, hast du davon noch mehr Bilder??
"HotRod" Ford kenn ich glaub ich, bei Conrad ist der auch drin,
von der Sache her Super, nur die Form ist zum
wie war das mit dem Chevy??????
mach mal Bilder von deinen Wagen, freu mich drauf
und veratte mal die Hersteller!! _________________ Retro 1970 Plymouth Cuda
1/10 Verbrenner 2,67 ccm Motor (1,5 PS)
4WD 2GangAuto. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.No Neuling

|
Verfasst am: 16.05.2008 17:34 Titel: |
|
|
Hi, bilder von der Cobra sind unter bilder und videos zu finden . Dann gebe ich dir ein link von dem ich den Chevy habe , da ist ein foto mit mehreren und zimlich in der mitte ist der Chevy zu sehen. Habe denn Chevy noch nicht fertig lackiert habe mir auf der Messe 4 Karos geholt fange jetzt mit denn Plymouth AAR Cuda an.
http://fmb.at/
Ps. von denn hab ich denn Chevy _________________ Mugen MSX3
hpi nitro mt2 4wd |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|