| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cem Neuling

|
Verfasst am: 17.08.2006 21:16 Titel: suche hilfe mit meinem FG |
|
|
moinsen ! ich heiße cem tarakci bin 26 komme aus reinfeld und habe einen FG MERCEDES C-291 ich habe das hobby FG seid 1999 und habe aber jetzt bestimmt schon 5 jahre nichts dran gemacht weil ich auch musiker bin und auch noch tausend andere sachen mache. habe das hobby damals mit einem sehr guten freund begonnen aber irgendwann haben sich denn unsere wege getrennt und er war der TECHNIKER schlecht hin und ich eher so der leihe der nur bock hatte auf das modellauto und das fahren, na klar bastel ich auch darum aber nicht so wie es mein kumpel getan hat, egal........aufjedenfall hätte ich mal wieder lust was zu starten aber dafür müsste noch so einiges an meinem auto gemacht werden weil die elektronik spinnt, denn fehlen mir so paar kleinigkeiten wie getrieberitzel naja halt nur schnick schnack, MIT ANDEREN WORTEN ICH BRAUCH HILFE ! bin auch am überlegen ob ich das auto verkaufen sollte oder doch wieder einsteige, ich bin mir nicht sicher obwohl das fahren NUUUR GEIL ist !!!
würde mich freuen auf antwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 02:32 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 582 Wohnort: 23611 Bad Schwartau
|
Verfasst am: 17.08.2006 22:30 Titel: |
|
|
Zuerst musste dein Modellauto wieder flott bekommen...
Am einfachsten wäre es wenn du zum Modellhändler fährst und dir die nötigen Teile beschafst... Wenn du diese hast, kannst du dich mal gerne bei einem Treffen sehen lassen.
Der eine oder andere kann dir sicherlich zur Hand gehen und dein Auto wieder zum laufen bringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank_evo Moderator

|
Verfasst am: 18.08.2006 01:00 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!
Oder du fährst mal zu einer Rc-Car-Rennstrecke und lässt dir von den Jungs dort helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|