RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Strecke in Neustadt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 20:20    Titel: Strecke in Neustadt

HI,

also wir haben hier in Neustadt ein wenig Land, was wir benutzen dürfen bis es bebaut wird. Dort haben wir eine kleine Strecke die aber durch nen quad-fahrer sehr gelitten hat. ICh wollte mal fragen ob interesse da wäre ein Wochenende sich mal da zu treffen. Dann müsste sich jede rne SChaufel mitbringen, dann würden wir die strecke bisschen auf vordermann bringen und schön rumdüsen. Dort ist auch asphalt , sodass die onroader auch fahren könnten.
würde mich über eine Rückmeldung freuen.

mfg DAvid

PS: die Strecke ist sehr einfach anzufahren...man kommt von der Autobahn runter muss 3 kurven fahren schon ist man da....2 min von der Autobahn entfernt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 08.08.2008, 23:21    Titel: Anzeige

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:15    Titel: Re: Strecke in Neustadt

Bl4ckph0enix hat Folgendes geschrieben:
HI,

also wir haben hier in Neustadt ein wenig Land, was wir benutzen dürfen bis es bebaut wird. Dort haben wir eine kleine Strecke die aber durch nen quad-fahrer sehr gelitten hat. ICh wollte mal fragen ob interesse da wäre ein Wochenende sich mal da zu treffen. Dann müsste sich jede rne SChaufel mitbringen, dann würden wir die strecke bisschen auf vordermann bringen und schön rumdüsen. Dort ist auch asphalt , sodass die onroader auch fahren könnten.

mfg DAvid

PS: die Strecke ist sehr einfach anzufahren...man kommt von der Autobahn runter muss 3 kurven fahren schon ist man da....2 min von der Autobahn entfernt...

wäre dabei ^^
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
oldman-holli
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 21:19    Titel: Re: Strecke in Neustadt

Gr33n hat Folgendes geschrieben:
Bl4ckph0enix hat Folgendes geschrieben:
HI,

mfg DAvid

wäre dabei ^^

Holli Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 11.06.2006 12:54    Titel:

hab hier mal son bisschen die Lage der STrecke..wie er seht: nachbar der Autobahn Very HappyVery HappyVery Happy xD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
S']['ruZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 12:48    Titel:

Moin,

wie groß ist/ oder wird die Strecke denn? (bummelig)

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 14:06    Titel:

also jetzt ist sie nciht seh groß...ca 50-70 m Streckenlänge...aufjedenfall können wir si emit mehr Leuten natürlich auch größer bauen...die haben meine beiden NAchbarn alleine gebaut da kann man nich eine Strecke wie in bistensee von mehreren hundert metern streckenlänge bauen...Die Strecke hat/hatte ne schöne Senke, 3 sprunhügel und schne kurven..macht echt spa dort zu fahren...

mfg
S']['ruZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 17:35    Titel:

Dann kenn ich glaub ich deine Nachbarn. Als ich mit 2 Kumpels im März Pocket Bike gefahren bin, hab ich sie glaube ich getroffen.

Dann kenn ich die Strecke. Ich denk mal sie müsste wirklich etwas größer gemacht werden. Aber man kann ja seiner Fantasie freien Lauf lassen. Die Location ist auf jeden Fall supi, da weit und breit kein Wohnhaus steht und die Sandwälle an den Seiten halten den Lärm ja auch zurück.
Wann wollt ihr euch nochmal treffen? Vielleicht hab ich ja auch Zeit.

Gruss
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 17:46    Titel:

hehe da war ich glaubich auch dabei...da war der eine doch mit dem minizilla da oda? und ihr mit euren zerfetzten schuhe Wink
naja wann müssen wir nochmal gucken...aber in naher zukunft denke ich
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 12.06.2006 19:01    Titel:

so: hab das mal mit mienem nachbarn abgeklärt...am besten wäre dieses wochenende gleich..am idealsten wäre sonntag...wer dort kommen möchte und zeit hat bitte HIER melden...vllt könnte man das treffen aus lübeck nach enustadt verlegen...was ja auch am sonntag wieder sein soll..

mfg
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 16:14    Titel:

hallo das hört sich ja richtig gut an Razz ich bin dabei.
mfg Willi
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.06.2006 18:31    Titel:

hmmmm muss ich mal mein schatz fragen aber denke schon das ich auch dabei bin
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 13:18    Titel:

soo denn brauchen wir nurnoch eine uhrzeit..wie wärs mit 1 oder 2 uhr?

mfg
S']['ruZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.06.2006 23:28    Titel:

Ich werds auf jeden Fall versuchen. Muss ja meinen Racer mal wieder etwas Auslauf gönnen Wink

Ach und Gr33n falls du das liesst, bring mal vorsichts halber den seili mit. gelle Laughing

Also bis Sonntag dann

Gruss
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 17:35    Titel:

soo

ich war grad bei der strecke und hab paar runden gedreht
fahren kann man darauf gut , man(n) müsste nur ein paar meter begrenzung neu machen und die strecke ein bisschen von dem wildwuchs befreien...höchstens 30min arbeit Smile also brauchen wir spaten und hacke Smile

mfg

valharis und k-high? wie siehts mit euch aus habt ihr nich auch bock? Smile
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 17:46    Titel:

hey wenn einer noch ein Spaten über hat,bitte mitbringen.ich hab sowas nicht. Razz
MFG Willi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group