RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Strecke in Neustadt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.06.2006 17:58    Titel:

jo na klaaaa...mein onkel, bzw. gr33ns vater hatn halben buamarkt ^^ Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 25.07.2008, 13:58    Titel: Anzeige

S']['ruZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 11:42    Titel:

ehm.....

genau wie Willi bin ich auch *Spaten/ Schaufel-los* Embarassed

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:23    Titel:

wird kein problem..wir/ich nehmen alles soweit mit..auch doppelt dann Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 14:30    Titel:

so jetzt müssen wir noch ne feste zeit abmachen: ich ( und mein nachbar) wären ja dafür, dass wir doch schon etwas früher da sind, weil bauene sicherlich etwas länger dauern wird...wie wäre es so gegen 11 uhr an der strecke? dann hamma zeit zum bauen und können noch unsre runden drehen.

bitte sagt hier bescheid

mfg
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 14:37    Titel:

tach ich finde es ist eine gute zeit.MFG Willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tornado
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 17:51    Titel:

Schönen guten Abend Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bin hier der neue Very Happy Very Happy Very Happy und wollte mal fragen ob Ihr Sonntag noch ein wenig hilfe benötigen könnt?? Ich komme auch aus Neustadt und kenne diese Strecke recht gut. Hab dort mit meinen Kollegen Sein Savage eingefahren. Ich selbst bin leider nur im Besitz eines Extrem umbaues vom Bush Devil und eines Patjero´s. Da kommt aber noch ein Benziner Dieses Jahr mit hinzu. Ich weiß bloß noch nicht welche Sparte, Auf jedenfall Offroad, 1:8 oder 1:6. Mal schauen. Mein Kumpel Fährt ein Savage K4.6 SS einen Älteren Benzin Buggy ( Fabrikat unbekannt) und ist vielleicht bald ein Stolzer besitzer eines Baja 5B von HPI. Falls interesse besteht könnte ich auch Filmen. Von uns gibt es auch schon mehrere Vids, mir Fehlt aber noch ein Webspace für ne eigene Hompage. Das wars erstmal von mir Very Happy Very Happy Very Happy

MFG Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:57    Titel:

klao hilfe beim bau können wir immer gebrauchen...und wenn sie dann fertig ist schön fahren Wink

naja denn sei mal so um 11 uhr da sonntag Smile
Tornado
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 19:43    Titel:

Super Very Happy Very Happy Very Happy

Ich bin um 11.00 Uhr da . Ich bring noch 2 Schaufeln mit. Fahren kann ich dieses Weekend leider nicht , hab mir letztes Wochenende leider ein getriebeschaden zugezogen, und warte auf meine E-teile. Aber Ich könnte das ganze Spektal ja filmen und Hier reinstellen.

MFG Sven
S']['ruZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 21:20    Titel:

Moin Jungs,

hab Samstag auf Sonntag Nachschicht. Wird bei mir also nen bissl später.

Sorry Sad

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 10:49    Titel:

Yo wie gesagt me kommt auch jedoch komme ich etwas später da ich gerne ausschlafen möchte und leider kein Schüler mehr bin ^^. Also ich bin ca. 14 Uhr da

@Bl4ckph0en!x frag heidi mal ob ich ihr auto bekomme ^^
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 13:33    Titel:

moin,

das müssen wir leider absagen mit morgen....das hat hier die ganze nacht und morgen geregnet....das gelände wir wieder total matschig sein und die senke wieder unser teich..müssen mal gucken dass wir ne andren termin finden...
Sonne Scheisse...immer dieser Dreck....

mfg
Tornado
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 14:29    Titel:

Ja stimmt , das ist echt ne mega sch.... Evil or Very Mad Evil or Very Mad , aber für morgen sagen die Metorologen "zunehmend heiter" an. Vielleicht hamm wir ja doch glück. Rolling Eyes Rolling Eyes

MFG Sven
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 07:52    Titel:

Moin Moin also heute nicht Neustadt? dann können wir uns doch in der Kieskuhle treffen.?MFG Willi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 09:04    Titel:

das is grad sonne sache...mein nachar sollte jetzt irgendwann hoch fahren und mal nachschauen...wenns zu nass is zum fahren, bauen wir nur...
die bodenbeschaffenheit da oben is echt kacke

mfg
Tornado
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.06.2006 09:10    Titel:

Moin ,moin
Würd mich auch mal interessieren was nun mit Heute ist??? Buddeln oder nicht ?? Fahren oder nicht??

MFG Sven
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group