| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
basti Neuling

|
Verfasst am: 20.02.2006 17:19 Titel: Strecke des RC-Lübeck |
|
|
hallo,
ich möchte erstmal ein großes lob an die "gründungsmitglieder" des rc-lübecks aussprechen! ich finde das echt toll was ihr schon alles auf die beine gestellt habt. (tolle homepage, forum)
ich selbst bin auch in einem verein, kann aber leider so gut wie nie trainieren da die strecke 65 km von mir entfernt ist.
ich würde gerne wissen ob ihr noch auf der suche nach ner strecke seid oder ihr gar kein interesse an dem bau einer strecke habt, denn an den finanziellen gründen könnte das ja nicht liegen, denn ich habe schon von bis zu 20 leuten die auf parkplätzen herumfahren gehört.
gruß basti |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 24.05.2012, 02:15 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 582 Wohnort: 23611 Bad Schwartau
|
Verfasst am: 20.02.2006 19:44 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für dein Lob. Genug Leute sind wir und das Geld ist auch nicht das Problem (das hast du vollkommen richtig erkannt)!
Das Problem ist die Stadt, die kein passendes Grundstück für uns hat...
Wir haben es auch schon an anderen Stellen versucht, aber leider ohne Erfolg!
Wir werden es aber auch in diesem Jahr wieder versuchen, dass wir eine eigene Strecke bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
basti Neuling

|
Verfasst am: 21.02.2006 19:50 Titel: |
|
|
hallo,
das ist ja echt schade!
ich wünsch euch viel glück bei der weiteren suche!!!
ihr könnt uns ja im forum über die weiteren versuche informieren.
gruß basti |
|
| Nach oben |
|
 |
thuni89 Neuling

|
Verfasst am: 10.04.2006 20:18 Titel: |
|
|
Moin
Zum Thema Offroad-Strecke, geht es vllt auch im Bereich Bad Schwartau? Ortsteil Rensefeld? Hätte da ein Grundstück im Auge, müssten nur bei der Stadt mal anfragen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gr33n Heizer

|
Verfasst am: 11.04.2006 14:07 Titel: |
|
|
| thuni89 hat Folgendes geschrieben: | Moin
Zum Thema Offroad-Strecke, geht es vllt auch im Bereich Bad Schwartau? Ortsteil Rensefeld? Hätte da ein Grundstück im Auge, müssten nur bei der Stadt mal anfragen... |
frag Pseudo mal in einer PN normal müsste das gehen wenn es nicht zu teuer ist die miete da kann Pseudo aber mehr zu sagen frag den mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini Horst Neuling

|
Verfasst am: 05.04.2007 09:14 Titel: Hi leute |
|
|
Moin moin ihr raser
Ich möchte mal gerne auf nem rennen mit meinem verbrenner dabei sein und mitfahren fragen wann und wo??? und muss man da irgendwoh mitglied sein das man da mit fahren kann |
|
| Nach oben |
|
 |
michael Member

|
Verfasst am: 20.08.2007 12:54 Titel: neue page |
|
|
hallo bastel grad anner seite wer lust hat kann ja ma reinschauen bis zum 01.09. sollte sie fertig gestellt sein gruß an alle rc fahrer
www.rc-modellbau-luebeck.de.tl |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 10.01.2008 16:46 Titel: Neue offroadstrecke in Lübeck. |
|
|
Moin moin,
bin gerade dabei eine RC Offroadstrecke in Lübeck zu erschließen und wollte diese kommerziell nutzen, wenn der RC Club Lübeck Interesse an einer Zusammenarbeit hat, bitte mal melden.
Gruß, Lucky 1600.
Mail: Lucky1600@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.01.2008 20:35 Titel: Re: Neue offroadstrecke in Lübeck. |
|
|
| Lucky1600 hat Folgendes geschrieben: | Moin moin,
bin gerade dabei eine RC Offroadstrecke in Lübeck zu erschließen und wollte diese kommerziell nutzen, wenn der RC Club Lübeck Interesse an einer Zusammenarbeit hat, bitte mal melden.
Gruß, Lucky 1600.
Mail: Lucky1600@gmx.de |
Hi
haste mal auf die Datumsangaben geschaut ...
20.08.2007 - 05.04.2007 - 11.04.2006
das sind die letzten 3 Postings ich schreib dir aber malne Mail  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseudo Administrator

Anmeldedatum: 12.09.2005 Beiträge: 582 Wohnort: 23611 Bad Schwartau
|
Verfasst am: 10.01.2008 23:26 Titel: |
|
|
Hallo Lucky1600,
wir wollten damals eine Strecke bauen, aber die Stadt hat da nicht ganz
mitgespielt... Hatten ein Grundstück gesucht!
Aus der Geschichte ist eigentlich nichts geworden und die anfänglichen
Treffen mit 15-25 Leuten haben sich auch zerlaufen.
Von der damaligen Zeit gibt es eigentlich nur noch dieses Forum.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 11.01.2008 07:04 Titel: |
|
|
| Pseudo hat Folgendes geschrieben: | Hallo Lucky1600,
wir wollten damals eine Strecke bauen, aber die Stadt hat da nicht ganz
mitgespielt... Hatten ein Grundstück gesucht!
Aus der Geschichte ist eigentlich nichts geworden und die anfänglichen
Treffen mit 15-25 Leuten haben sich auch zerlaufen.
Von der damaligen Zeit gibt es eigentlich nur noch dieses Forum.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben! |
Dazu muss ich mal sag ... hatte im Frühjahr 2007 einfach mal nen Termin ausgerufen in Bad Schwartau und ohne das sich da wer kannte standen plötzlich 15 Leute auf der Matte wobei einige sogar aus der nähe Lüneburg waren was mich absolut verwundert hatte ... hatte mich sehr gefreut .. und ich behaupte mal das sich sowas sicher wiederholen läst .. interesse ist sicher vorhanden |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 11.01.2008 14:30 Titel: Interessant. |
|
|
Moin moin,
ja, ich habe gesehen, das die Beiträge nicht aktuell sind,
aber ich wüßte nicht, wie ich sonst an RC Leute aus Lübeck rantreten sollte, und es hat ja auch geklappt, Lübeck lebt noch.
Falls es doch noch einen rc club gibt, ruhig mal melden, einzelpersonen die Lust haben etwas mit auf die Beine zu stellen, sind auch herzlich Willkommen.
Ich werde das Forum auf dem Laufenden halten, momentan versuche ich einen Modellbauladen in Lübeck zur Unterstützung zu bewegen, weil ich auf der Bahn auch Modelle und Zubehör anbieten möchte.
Gruß, Heiko Marquard. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4ckph0enix Heizer

|
Verfasst am: 11.01.2008 16:20 Titel: |
|
|
Hi ihr,
wir in neustadt (ca 35km von lübeck entfernt) haben schon einiges auf die Beine gestellt. meldet euch doch mal bei uns . Haben schon ein Gelände und die Strecke ist auch schon. Hatten sogar schon das erste rennen. Guckt doch einfach mal vorbei und meldet euch im Forum. www.ocostsee.de
lg David |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 11.01.2008 23:21 Titel: Neue Strecke in Lübeck. |
|
|
Moin moin,
ich habe schon eine Menge Resonanz bekommen und werde hier im Forum alle Neuigkeiten veröffentlichen, sobald es an der Zeit ist.
Zur Strecke kann ich noch keine Angaben machen, nur soviel, daß sie mit dem Bus zu erreichen ist.
Gruß, Heiko Marquard. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 23.01.2008 14:59 Titel: Strecke in Lübeck steht. |
|
|
Moin moin,
sorry, das ich lange nichts von mir hab hören lassen.
Aber nun komme ich mit guten Nachrichten, ich habe einen Platz in der Größe von ca. 2000 m2, dort gibt es auch Strom und Parkplätze für PKW´s, des weiteren kommt man mit dem Bus in ca. 20 Minuten (vom ZOB) direkt vor das Tor.
Wie ich ja schon geschrieben hatte möchte ich den Platz auch komerziell nutzen (Vermietung von rc cars, Vertieb von Teilen und Zubehör usw.).
Deshalb wird dort während der Öffnungszeiten auch immer jemand vor Ort sein, sei es zum schnacken oder um mal ne Runde zu drehen.
Was mir am Herzen liegen würde, wäre ein rc car Modellbauclub, der zur Strecke gehören würde, falls es in Lübeck schon einen gibt, (und Interesse besteht) bitte mal melden, ansonsten wird einer gegründet.
Da ich schon viele Mails von Leuten bekommen habe die gerne helfen würden oder sonstwie Interesse zeigen, würde ich diesen Sonntag gerne ein Treffen veranstalten.
Frage an euch, lieber auf dem Gelände (Strecke ist aber noch nicht gebaut) oder aufgrund des Wetters lieber in einer Gaststätte ?
Ihr könnt ja hier ins Forum schreiben und dann schauen wir mal.
Bitte telefoniert und sagt Leuten bescheid, die Interesse haben, je mehr Leute von Anfang an mit dabei sind, desto besser.
Gruß, Lucky 1600. |
|
| Nach oben |
|
 |
|