RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Strecke des RC-Lübeck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 18:59    Titel:

Artiskon hat Folgendes geschrieben:
gibt es in der blankenseer strasse nur eine bushaltestelle oder ist dieser übungspark ausgeschildert?
blankenseer strasse zu finden ist wohl kein problem, geht nur um den feinschliff.
war noch nie in der nähe des flughafens.

Du haste ne PN .. am grünen A is Treffen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 06.07.2008, 02:35    Titel: Anzeige

Artiskon
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 19:09    Titel:

ah, ich denke ich habs gefunden.
eine haltestelle vor der am flugplatz ist die blankenseer strasse.

so wie es aussieht, ist die in etwa auf einer höhe mit einem einsamen parkplatz-P bei map24.de Smile

ja, ich denke das lässt sich leicht finden.
der link per pm funzt btw nicht, trotzdem danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky1600
Member
Member

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 00:00    Titel:

Moin moin,
da steht ein Schild an der Str. "ÜBUNGSPARK" und genau gegenüber ist der Großparkplatz, nicht verwechsen mit dem kleinen Parkplatz direkt am Eingang und Tower des Flughafens.

Die Bushaltestelle heißt Blankenseer Str. danach kommt die Bushaltestelle Flughafen, wenn jemand zu weit fährt, ist er auch vom Flughafen in 7,23 min. am Ziel, einfach etwas zurücklaufen und dann links ab zum Übungspark.

Gruß, Heiko.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucky1600
Member
Member

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 00:43    Titel: Es passiert was in Lübeck.

Moin moin,
am Sonntag um 13:00 Uhr war das erste Treffen von Interessierten an der neuen Lübecker Strecke.
Trotz Nieselregen wurde ein wenig "Lärm" gemacht und nähere Einzelheiten über die Clubmitgliedschaft besprochen.

Falls jemand neugierig geworden ist, hier der Link des:

www.rc-PARK-hl.de

Gruß, lucky1600.
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 21:30    Titel:

Moin!

Also wenn ich nochmal ein Treffen wegen Fußball verpasse, dann steige ich lieber auf Schach um!! Echt schade, denke ich was dolles verpasst!!
Aber wenn nicht heute dann morgen! Wink
Wann ist 'n dann das nächste Treffen?

MfG

PS: Vorfreude ist die schönste Freude!
indoorflieger
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 23:43    Titel:

Narürlich sind Bushaltestellen ein Thema....aber man wird später feststellen, das sich viele Fahrgemeinschaften bilden.

Zuletzt bearbeitet von indoorflieger am 30.01.2008 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Lucky1600
Member
Member

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 00:10    Titel:

Moin moin,

erstmal danke an Sven für die offenen Worte.

Das mit dem Buddeln wird wohl schon dieses WE losgehen, vom Gefühl her würde ich schon sagen, daß ich am WE nicht alleine dastehen werde, aber noch eines am Rande, ich bin ja auch nicht von gestern.
Ich habe ja auch Freunde, Bekannte usw, und wenn es wirklich eng werden sollte, werde ich die Bahn bestimmt nicht alleine bauen.

Ich glaube halt, daß schon einige Leute Bock haben was bleibendes zu schaffen und es erfüllt einen schon mit Stolz sagen zu können: "Die Westkurve da, die habe ich selber gebaut."

Außerdem bin ich sicher, daß dort auch feste Freundschaften entstehen, es ist halt ein Unterschied, ob man zu "seinem Platz" geht, oder sich "irgendwo" trifft.

Ich kenne das was Du meinst auch zur Genüge: Gti Club, Billard Club, Sparclub, Motorrad Club ( bin halt keine 18 mehr ;.) )

Es gibt aber auch die andere Seite, wenn man ein Ziel hat, kann man gemeinsam was erreichen.

Wir können ja anfang März mal ein resüme ziehen, ich denke wir werden positiv überrascht sein. Und wenn Du mal auf meine page schaust, wirst Du sehen das es mehr ist als nur eine Eintagsfliege.

In diesem Sinne Gruß an alle, Heiko.
indoorflieger
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 00:35    Titel: Eintagsfliegen?? keinesfalls

Wird mit Sicherheit ne riesen """FETE"....

Wir RC-Beklopten danken Dir für Deinen Einsatz.

PS: Hasten Du was dagegen, wenn ich 1233445566 Mitglieder mitbringe??????????????? Namensliste folgt.

Sven

Zuletzt bearbeitet von indoorflieger am 30.01.2008 18:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Lucky1600
Member
Member

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 01:03    Titel:

Laughing

Kein Problem........

Hmmmm, dann sollte ich wohl nen Anhänger voll Bieeerrr mitnehmen. Laughing

Ich freue mich, Gruß, Heiko.

Dir auch ne gute Nacht.
Tuning Fan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 02:27    Titel:

RESPECKT AN ALLE !!!!!!!

is ja Hammer geill mit dem Rc-Offroad-Park,endlich is es ja so weit Smile
ich werde ma heute vorbei kommen und mir das anschauen.
ich finde es auch super mit denn Mietautos echt cool.

mfg:Tuning Fan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 07:02    Titel: Re: WO BLEIBT DIE MACHT DER VERBÜNDETEN?????

indoorflieger hat Folgendes geschrieben:
Haltestelle???Parkplätze????.....ga?ga??.
AN Heiko::

SCHNIPP-SCHNAPP

Du liest einfach im falschen Forum Sven Wink
mb-maxi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 18:32    Titel:

Moin Männers!

Bin ja noch richtig frisch in der Branche, trotzdem finde ich die Idee mit dem RC-Park wirklich klasse. Endlich mal ein Platz, wo man sich richtig austoben kann, ohne das gleich die Herren in Uniform aufkreuzen.

Werde mal irgendwann an einer der nächsten WE vorbeischauen. Dieses WE klappt es wohl nicht. Sollte man sich lieber anmelden oder kann man kommen, wie man lustig ist. Natürlich zu den Öffnungszeiten, versteht sich!

Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.

www.mb-hobby.de
Lucky1600
Member
Member

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 20:15    Titel:

Moin moin,
wenns mit dem Bau losgeht, werde ich das hier und auf meine Page veröffentlichen. Die Eröffnung wird im März sein.

Gruß, Lucky1600.
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 20:21    Titel:

Lucky1600 hat Folgendes geschrieben:
Moin moin,
wenns mit dem Bau losgeht, werde ich das hier und auf meine Page veröffentlichen. Die Eröffnung wird im März sein.

Gruß, Lucky1600.

Aber Heiko

du willst uns also nich dabei haben wenn du mit Bagger und Co spielst .... tz tz tz ... darfs ruhig sagen wenn du am buddeln bist .... behaupte mal das auch da leute kommen werden .. auch wenns nur zu Klug scheissen is Cool .. naja vieleicht feuern wir dich auch an (oder sollte ich antreiben sagen??) damit das schneller geht ... wollen ja so schnell wie möglich die ersten runden drehen ....
Artiskon
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 20:33    Titel:

joa, das klugscheißen übernehm ich dann Smile

btw: ich hoffe wir reden hier von richtigen baggern ^^

alles kleiner als das schmuckstück ist was fürn kindergarten Smile

da geht sogar gut was rein

Razz

hatte mal die möglichkeit in ner kieskuhle nen schicken radlader zu fahren. hatte nem kommilitonen beim umzug geholfen. sein vater hat paar kieskuhlen, da durften wir mal spielen ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group