| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 26.01.2008 18:59 Titel: |
|
|
| Artiskon hat Folgendes geschrieben: | gibt es in der blankenseer strasse nur eine bushaltestelle oder ist dieser übungspark ausgeschildert?
blankenseer strasse zu finden ist wohl kein problem, geht nur um den feinschliff.
war noch nie in der nähe des flughafens. |
Du haste ne PN .. am grünen A is Treffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 06.07.2008, 02:35 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon Heizer

|
Verfasst am: 26.01.2008 19:09 Titel: |
|
|
ah, ich denke ich habs gefunden.
eine haltestelle vor der am flugplatz ist die blankenseer strasse.
so wie es aussieht, ist die in etwa auf einer höhe mit einem einsamen parkplatz-P bei map24.de
ja, ich denke das lässt sich leicht finden.
der link per pm funzt btw nicht, trotzdem danke. _________________ Thundertiger MTA4 S28
Graupner XS-6 Pro-Sport | Kanal 92 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 27.01.2008 00:00 Titel: |
|
|
Moin moin,
da steht ein Schild an der Str. "ÜBUNGSPARK" und genau gegenüber ist der Großparkplatz, nicht verwechsen mit dem kleinen Parkplatz direkt am Eingang und Tower des Flughafens.
Die Bushaltestelle heißt Blankenseer Str. danach kommt die Bushaltestelle Flughafen, wenn jemand zu weit fährt, ist er auch vom Flughafen in 7,23 min. am Ziel, einfach etwas zurücklaufen und dann links ab zum Übungspark.
Gruß, Heiko. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 28.01.2008 00:43 Titel: Es passiert was in Lübeck. |
|
|
Moin moin,
am Sonntag um 13:00 Uhr war das erste Treffen von Interessierten an der neuen Lübecker Strecke.
Trotz Nieselregen wurde ein wenig "Lärm" gemacht und nähere Einzelheiten über die Clubmitgliedschaft besprochen.
Falls jemand neugierig geworden ist, hier der Link des:
www.rc-PARK-hl.de
Gruß, lucky1600. |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 28.01.2008 21:30 Titel: |
|
|
Moin!
Also wenn ich nochmal ein Treffen wegen Fußball verpasse, dann steige ich lieber auf Schach um!! Echt schade, denke ich was dolles verpasst!!
Aber wenn nicht heute dann morgen!
Wann ist 'n dann das nächste Treffen?
MfG
PS: Vorfreude ist die schönste Freude! _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
indoorflieger Neuling

|
Verfasst am: 29.01.2008 23:43 Titel: |
|
|
Narürlich sind Bushaltestellen ein Thema....aber man wird später feststellen, das sich viele Fahrgemeinschaften bilden.
Zuletzt bearbeitet von indoorflieger am 30.01.2008 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 30.01.2008 00:10 Titel: |
|
|
Moin moin,
erstmal danke an Sven für die offenen Worte.
Das mit dem Buddeln wird wohl schon dieses WE losgehen, vom Gefühl her würde ich schon sagen, daß ich am WE nicht alleine dastehen werde, aber noch eines am Rande, ich bin ja auch nicht von gestern.
Ich habe ja auch Freunde, Bekannte usw, und wenn es wirklich eng werden sollte, werde ich die Bahn bestimmt nicht alleine bauen.
Ich glaube halt, daß schon einige Leute Bock haben was bleibendes zu schaffen und es erfüllt einen schon mit Stolz sagen zu können: "Die Westkurve da, die habe ich selber gebaut."
Außerdem bin ich sicher, daß dort auch feste Freundschaften entstehen, es ist halt ein Unterschied, ob man zu "seinem Platz" geht, oder sich "irgendwo" trifft.
Ich kenne das was Du meinst auch zur Genüge: Gti Club, Billard Club, Sparclub, Motorrad Club ( bin halt keine 18 mehr ;.) )
Es gibt aber auch die andere Seite, wenn man ein Ziel hat, kann man gemeinsam was erreichen.
Wir können ja anfang März mal ein resüme ziehen, ich denke wir werden positiv überrascht sein. Und wenn Du mal auf meine page schaust, wirst Du sehen das es mehr ist als nur eine Eintagsfliege.
In diesem Sinne Gruß an alle, Heiko. |
|
| Nach oben |
|
 |
indoorflieger Neuling

|
Verfasst am: 30.01.2008 00:35 Titel: Eintagsfliegen?? keinesfalls |
|
|
Wird mit Sicherheit ne riesen """FETE"....
Wir RC-Beklopten danken Dir für Deinen Einsatz.
PS: Hasten Du was dagegen, wenn ich 1233445566 Mitglieder mitbringe??????????????? Namensliste folgt.
Sven
Zuletzt bearbeitet von indoorflieger am 30.01.2008 18:58, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 30.01.2008 01:03 Titel: |
|
|
Kein Problem........
Hmmmm, dann sollte ich wohl nen Anhänger voll Bieeerrr mitnehmen.
Ich freue mich, Gruß, Heiko.
Dir auch ne gute Nacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuning Fan Neuling

|
Verfasst am: 30.01.2008 02:27 Titel: |
|
|
RESPECKT AN ALLE !!!!!!!
is ja Hammer geill mit dem Rc-Offroad-Park,endlich is es ja so weit
ich werde ma heute vorbei kommen und mir das anschauen.
ich finde es auch super mit denn Mietautos echt cool.
mfg:Tuning Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 30.01.2008 07:02 Titel: Re: WO BLEIBT DIE MACHT DER VERBÜNDETEN????? |
|
|
| indoorflieger hat Folgendes geschrieben: | Haltestelle???Parkplätze????.....ga?ga??.
AN Heiko::
SCHNIPP-SCHNAPP |
Du liest einfach im falschen Forum Sven  |
|
| Nach oben |
|
 |
mb-maxi Neuling

|
Verfasst am: 30.01.2008 18:32 Titel: |
|
|
Moin Männers!
Bin ja noch richtig frisch in der Branche, trotzdem finde ich die Idee mit dem RC-Park wirklich klasse. Endlich mal ein Platz, wo man sich richtig austoben kann, ohne das gleich die Herren in Uniform aufkreuzen.
Werde mal irgendwann an einer der nächsten WE vorbeischauen. Dieses WE klappt es wohl nicht. Sollte man sich lieber anmelden oder kann man kommen, wie man lustig ist. Natürlich zu den Öffnungszeiten, versteht sich! _________________ Viele Grüße, Manfred
Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.
www.mb-hobby.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 30.01.2008 20:15 Titel: |
|
|
Moin moin,
wenns mit dem Bau losgeht, werde ich das hier und auf meine Page veröffentlichen. Die Eröffnung wird im März sein.
Gruß, Lucky1600. |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 30.01.2008 20:21 Titel: |
|
|
| Lucky1600 hat Folgendes geschrieben: | Moin moin,
wenns mit dem Bau losgeht, werde ich das hier und auf meine Page veröffentlichen. Die Eröffnung wird im März sein.
Gruß, Lucky1600. |
Aber Heiko
du willst uns also nich dabei haben wenn du mit Bagger und Co spielst .... tz tz tz ... darfs ruhig sagen wenn du am buddeln bist .... behaupte mal das auch da leute kommen werden .. auch wenns nur zu Klug scheissen is .. naja vieleicht feuern wir dich auch an (oder sollte ich antreiben sagen??) damit das schneller geht ... wollen ja so schnell wie möglich die ersten runden drehen .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon Heizer

|
Verfasst am: 30.01.2008 20:33 Titel: |
|
|
joa, das klugscheißen übernehm ich dann
btw: ich hoffe wir reden hier von richtigen baggern ^^
alles kleiner als das schmuckstück ist was fürn kindergarten
da geht sogar gut was rein
hatte mal die möglichkeit in ner kieskuhle nen schicken radlader zu fahren. hatte nem kommilitonen beim umzug geholfen. sein vater hat paar kieskuhlen, da durften wir mal spielen ^^ _________________ Thundertiger MTA4 S28
Graupner XS-6 Pro-Sport | Kanal 92 |
|
| Nach oben |
|
 |
|