| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
willi Heizer

|
Verfasst am: 24.01.2008 20:14 Titel: |
|
|
warum hier in Lübeck keine RC Verein existieren kann ich dir sagen SKYTOR weil es immer wieder solche leute wie dich geben wird,die nicht mal 7,50 euro ausgeben wollen,dazu kommt noch das,wenn du Eier in der Hose gehabt hättest,hättest du es persönlich von auge zu auge sagen können,und ich garantiere dir die anderen hätten eine lösung gefunden.genau das trift auch für Hightower zu.er hatte ja schon ein Sonderstatus,aber naja. _________________ Gruß Willi
FG LILA PAUSE 26ccm
Spektrum Funke 2,4 GHz DSM-System |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 25.07.2008, 13:56 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knalltackter Neuling

|
Verfasst am: 24.01.2008 20:27 Titel: ohoh skytor |
|
|
Ich möchte hier mal was richtig stellen, bevor skytor noch mehr mit Dreck wirft.
Du solltest aufhören alles zu verdrehen und uns gegeneinander aufzuhetzen.
Keiner hat je was gesagt, dass wir was gegen eine andere Strecke haben.
Eigentlich ist es so, dass man auch untereinander mal Rennen veranstalltet.
Du alleine bist für diesen ganzen Streß verantwortlich.
Deine Meinung bezüglich Fahrkosten und Tageskarte ist halt Deine Meinung und das ist auch so ok.
Was aber nicht geht ist, dass Du unseren Verein völlig grundlos in den Dreck ziehst.
Das ist Kinderkram so von wegen ich darf bei Euch nicht mehr gratis fahren, dann gehe ich woanders hin auch wenn ich da auch bezahlen muss ...
Bezüglich Deiner PN an mich, werde ich Dich noch mal direkt ansprechen.
In dieser war nämlich eindeutig Dein Neid gegen mich zu erkennen, warum auch immer, kann ich mir nicht erklären ... Muss ich aber auch nicht !
Ich mag mal behaupten das es für Dich egal ist wieviele Vereine in HL noch aufmachen, Du wirst sicher in keinem gut zurecht kommen, wenn Du so weiter machst. Das ist wirklich unreif, genauso wie Dein Rückzug hier. In der PN hast Dich noch beschwert das die Diskussion bei uns nicht offen bleibt ! KINDERKRAM
Wie auch immer, wir wünschen ALLEN viel Erfolg und hoffen auf eine Unvoreingenommenheit unserem Verein gegenüber.
Denn wir werden die letzten sein, die sich von einer Person gegen Euer Vorhaben aufhetzen lassen, im Gegenteil wir freuen uns auf die willkommende Abwechslung !
Es grüßt Euch Euer
RC-Knalltackter-SH.de e.V. _________________ MfG Mike
FG Beetle 1:6 (26ccm)
Graupner Spektrum DX 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 24.01.2008 21:22 Titel: |
|
|
Da muss ich leider auch passen! Hab nämlich 'n Turnier ...
Beim nächsten Mal bin ich aber 100% mit von der Partie!
Gruß Packman
PS: Dann müsst ihr aber später schon schreiben wie 's war & 'n paar Pics müssen natürlich auch sein!  _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 24.01.2008 21:43 Titel: |
|
|
Sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen
1.) Ich habe keinen Verein aufgehetzt und auch nicht in den Dreck geworfen .... ich habe lediglich öffentlich in Eurem Forum gesagt das sich für mich kein Grund zeigt eurem Verein beizutreten da sich das für mich nicht rechnet und Ich mit Gastfahrkarten billige bei weg komme ... also nicht wie Willi so schön schreibt GANRNICHT zahlen will
2.) Ich habe nirgens gesagt das Ihr was gegen eine andere Strecke habt
Ich habe lediglich gesagt das ICH der Meinung bin das Ihr mit eurer
jetzigen Politik eher in eine Sackgasse fahrt anstatt weiter zu kommen
3.) Nich Gratis fahren laber laber ... ich habe bereits letztes Jahr
sowohl Klexi und ich meine Peter oder Crossy schon auf eine
Gastmitgliedschaft angesprochen !!! und das mit wo anders fahren ..
lese mal bitte genau .. da habe ich geschrieben ich würde auch in
Lübeck fahren selbst wenn das 10 Euro (hab ich 10 geschrieben ??)
kosten würde .. weil das wenn ich Zeit und Sprit zu Euch mitrechne
immer noch biliger währe weil ich zum einen (fast) keine Spritkosten
hätte und durch die fehlende an und abfahrt zu Euch mehr Fahrzeit
mit dem Modell fürs Geld hätte
4.) Ja mir ist es nich mehr möglich in Eurem Forum diese Thema zu
diskutieren weil Ich dort gestern GELÖSCHT UND GEBANNT wurde
somit keine Möglichkeit zur öffentlichen Disskussion mit Euren
Mitgliedern mehr habe .. sprich mir wurde das Mauel gestopft ohne
Möglichkeit auf Rechtfertigung
5.) Ich habe in de besagten PN nur noch mal drauf hingewiesen das Ihr
meinen Zugang unvollständig deaktiviert habt ...
Jemandem aus einem Forum zu bannen nur weil er offen Kritik übt finde ich mehr als arm ! Und HighTower und Ich haben hier keine schlechte Silbe über Euch verlauten lassen ... IHR seit momentan die, die hier die Welle machen ... und ""Stimmung"" zwischen den ""Vereinen"" ... ob das gut für Eurer Image ist !?!? Ihr seit es die nun hier versuchen Hetze zu betreiben .... und genau deshalb habe ich mich an Pseudo dem Admin diese Forums gewand und gebeten mich zu löschen .. genau weil ich wusste das IHR nun hier so eine Welle von schlechtem Karma sag ich mal losbrecht ... und das hat diese Forum nicht verdient ...
gern hätte ich bei Euch im Forum weiter Diskutiert .. aber für Euch ist es ja leichter ein Kritik übendes nicht Mitglied im Forum zu bannen als sich Kritik zu stellen ..
ich sehe jedenfalls nicht das Kritik an Euren Preisen üben und öffentlich VORRECHNEN warum man dies so schreib in irgend einer weise was mit schlecht machen oder in den Dreck ziehen zu tun hat
... da würde ich übrigens gern mal ein PRIVATE E-Mail erhalten und mal wissen was ich wo in den dreck ziehe (Peter hat meine E-mail - werde ihn aber bitten diese an dich Mike weiter zu leiten)
Gruss Sky |
|
| Nach oben |
|
 |
Knalltackter Neuling

|
Verfasst am: 24.01.2008 22:04 Titel: Wenn dann persönlich ... |
|
|
Das klären wir mal in einem persönlichen Gespräch oder gar nicht !
Du hast mit der Sache nun genug Aufmerksamkeit bekommen, es sollte Dir langsam reichen ...
Es ist auch einfach nur nervig was du alles ausgräbst, das hat nichts mit diskutieren zu tun. Sorry
Du bist meiner Meinung nach einer von denen der bei den einen über die anderen und danach bei den anderen über die einen labert ...
Das haben wir ja nun selbst erleben dürfen, weis noch wie Du bei uns ankamst und was Du so erzählt hast ... und nun machst Du mit uns das selbe ... mit sowas kommt man im Leben aber nicht weiter ... hoffe Du merkst es langsam ...
over and out _________________ MfG Mike
FG Beetle 1:6 (26ccm)
Graupner Spektrum DX 3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Rote Ente Member

Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 92 Wohnort: Wendische Straße 15 23558 Lübeck
|
Verfasst am: 24.01.2008 22:30 Titel: |
|
|
Hi alle zusammen
Ich finde es völlig mieserrabel wie ihr alle mit einander hier umgeht jeder betreibt das hobby so gut und gerne wie mann kann. Wo und wan wer fährt sollte jedem selbst über lassen werden ich sehe auch nicht ein an die ostsse zu fahren weil dort eine strecke existiert, dafür fehlt mir auch das geld. ich fahre auch lieber in oder um Lübeck es ist halt komfortabeler für mich selbst wenn ich in Lübeck 5 eure mehr zahlen mußte. kommt schon gebt euch ein ruck und rauft euch wieder zusammen. Jeder hat seine meinung gesagt dabei sollte es auch bleiben ich finde . es wäre für alle doch nur gut wenn jeder sein spaß ausüben kann wann und wo.Legt das Kriegsbeil nieder und vergrabt es. es wäre doch schade das daß ende vor dem anfang kommt, also es wäre wirklich schade wenn so eine tolle möglichkeit zu ende ist bevor es richtig angefangen hat.
Gruß die ente _________________ Specter mit LRP Z21R Spec2
Hayabusa 2,4GHZ |
|
| Nach oben |
|
 |
Castor0815 Heizer

|
Verfasst am: 24.01.2008 22:40 Titel: |
|
|
huhu
ich kann mich da der ente nur anschliessen
man solte nicht vergessen das es ein hobby ist zum entspannen und
was ihr hier macht schaut ganz anders aus
also da sich jetzt jeder ausgekotzt hat kommen jetzt mal alle wieder
runter und trinken ne warme milch *schlürf*
gruß castor _________________ Auto:
Kyosho Inferno 7.5 mit einem LRP Z21.R Spec. 2 motor |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 24.01.2008 23:09 Titel: |
|
|
Ich habe hier meine MEINUNG geäussert ... nicht mehr und nicht weniger !!! ... und wenn ich hier ""Labern"" wollte und Leute schlecht machen ... dann würde ich ganz andere Sachen auf den Markt werfen für die ich dann sogar noch Daten/Summen/Personen nennen könnte .... anstatt Jahresbeiträge die sich für mich nicht Rechnen ... für mich bleibt es dabei ... ... Ich habe öffentlich Kritik in Eurem Forum geäussert und wurde dafür lieber Mundtot gemacht als das die Leute sich dieser Kritik stellen wollten .... und ausser Antworten wie -- ""Du ziehst uns in den Dreck"" ... ""Du laberst über andere"" habe ich KEINERLEI Fakten/Argumente/Antworten gehört ...
Und das ich als ich gefragt wurde warum ich (wir) bei euch gelandet bin gesagt habe das ich eine Ausweichmöglichkeit suche weil ich keine Lust habe mit ""Gröschl Marco"" zu fahren ... dazu stehe ich ... das weiss Marco aber auch ... ist aber schnee von gestern ... wir fahren nicht mehr zusammen (hat sich zufällig auch nicht mehr ergeben) aber wir haben mit einander gesprochen und einiges (vieleicht nicht ?? ) alles geklärt ....
So und nun höre auf uns / mich zu belästigen mit leeren Sprüchen ....
JA ich fühle mich durch dich MIKE BELÄSTIGT ... und empfinde deine Postings über mich hier als ÜBLE NACHREDE ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 25.01.2008 03:11 Titel: |
|
|
Moin moin,
zum einen gehören (meiner Meinung nach) private Probleme nicht an diese Stelle, es gibt andere Möglichkeiten diese Probleme (falls es denn welche gibt) zu klären.
Zum anderen hoffe ich nicht, daß jetzt einige Leute verschreckt sind, weil ich in Persona weder mit den Personen, noch deren Problem zu tun habe, ich wollte auf diesem Wege nur Leuten aus Lübeck die Möglichkeit geben ihr Hobby gemeinsam zu frönen, usw....(Siehe meine vorigen Einträge).
Die Bahn wird gebaut, bei Interesse wird es auch einen Club geben, das sind Fakten.
Und ohne das sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: Die letzten Einträge sind Probleme anderer Leute und gehen deshalb mich und mein Projekt nichts an.
Mit freundlichen Grüßen, Lucky1600. |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Rote Ente Member

|
Verfasst am: 25.01.2008 11:18 Titel: |
|
|
HI Lucky
Wie wann und wo ist den nun treffen?.Mich hält es nicht ab zu kommen also freue mich auf sonntag
Gruß die ente _________________ Specter mit LRP Z21R Spec2
Hayabusa 2,4GHZ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 25.01.2008 14:12 Titel: |
|
|
Moin moin,
nun mal offiziell:
Treffen ist am Sonntag 13:00 Uhr
In Blankensee "Übungspark" (gegenüber vom Langzeitparkplatz des Flughafens, nicht der kleine Parkplatz am Eingang), ist nicht zu verfehlen.
Die Bushaltestelle heißt Blankenseer Str. und es ist die Linie 6, von der Haltestelle ca. 20m zurück und dann sieht man die Einfahrt schon.
Wenn Ihr auf´s Gelände kommt, bitte an der Schranke bescheid sagen, das Ihr zum Modellclub gehört, dann nur geradeaus und auf der linken Seite seht Ihr mich dann schon, ich werde sicherheitshalber ausschildern mit "RC-PARK-HL"
In dringenden Fällen bin ich unter: 015154976585 zu erreichen, keine Sorge Ihr Kritiker, ist ne alte Prepaidkarte, da kann mich keiner nerven.
Freue mich auf Sonntag. Gruß, Heiko Marquard. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hightower Heizer

|
Verfasst am: 25.01.2008 15:08 Titel: Mitfahrgelegenheit ! |
|
|
Moin Moin erstmal
Fahre am Sonntag nach Blankensee, mir das "Geschehen" mal ansehen.
Könnte noch 2 bis 3 Gleichgesinnte im PKW mitnehmen.
Denke mal 12Uhr - 12.15Uhr ab nähe Dornbreite.
Also, wer gerne mit möchte..... am besten PN, dann klären wir das !
mfg Hightower _________________
FG Marder..................................1:5 Prafa Rambo 4x4
Spektrum DX 3.0 2,4GHz |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Rote Ente Member

|
Verfasst am: 25.01.2008 15:14 Titel: |
|
|
HI Hightower
ich würde mich freuen wenn du mich mit nehmen würdest Sonntag, wo ich wohne steht links wenn du mich abhollen könntest sag bitte bescheid. oder woanders auf gabeln ginge auch mußt nur sagen wann und wo
gruß die ente _________________ Specter mit LRP Z21R Spec2
Hayabusa 2,4GHZ |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 686 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 26.01.2008 15:56 Titel: |
|
|
Also mir hat das alles zu Privtate Hintergründe,es liegt schon garnicht mehr nur daran,das unser Verein in den Dreck gezogen wird. Mehr hat Skytor mit Mike n Problem. Und das sollte hier nicht Diskutiert werden,da es hier nicht hin gehört.
So diss is dann mal meine Meinung.
Lg aus dem shit eutin... _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
FG Beetle mit HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon Heizer

|
Verfasst am: 26.01.2008 18:45 Titel: |
|
|
gibt es in der blankenseer strasse nur eine bushaltestelle oder ist dieser übungspark ausgeschildert?
blankenseer strasse zu finden ist wohl kein problem, geht nur um den feinschliff.
war noch nie in der nähe des flughafens. _________________ Thundertiger MTA4 S28
Graupner XS-6 Pro-Sport | Kanal 92 |
|
| Nach oben |
|
 |
|