| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thuni89 Neuling

|
Verfasst am: 01.03.2007 21:29 Titel: Strecke Bad Schwartau: Wer wäre dabei? |
|
|
Moin moin
Also, ich würde mal gerne wissen, wie viel Leute wirklich dabei wären, wenn ich was wegen einem Grundstück deickseln könnte! Das heißt zum Bau der Strecke und wer auch wirklich regelmäßig oder manchmal kommen würde! Raum Bad Schwartau!
Interessant wäre außerdem zu wissen, ob ihr bereit wäret, eventuell jeden Monat einen kleinen Betrag zu zahlen. Könnte ja dazu schreiben, ob ihr es machen würdet oder nicht!
Denn ohne genügend Leute "in der Hinterhand" brauch ich mich um nichts zu kümmern! Also haut rein |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.11.2008, 21:25 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 03.03.2007 21:34 Titel: Na Klar!! |
|
|
Hallo!
1.Na klar bin ich dabei!
2.Dann kleines Angebot: Ich könnte statt eines Beitrages die Materialien ,Holz Lärche ,''besorgen''.
3.Wo willst du denn die Strecke bauen?
Zu 3. : Deal or no Deal?
Gruß Packman! _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
thuni89 Neuling

|
Verfasst am: 04.03.2007 19:33 Titel: |
|
|
Bis jetzt no deal! Aber das klingt ja alles schon mal super, aber zu zweit ist es doch n bisel sehr dünn... man brauch noch n paar mehr Leute, damit man auch was bewegen kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 06.03.2007 14:36 Titel: Yo! |
|
|
Hallo!
Ich wollte´nur noch mal wissen wo du sie ''errichten'' möchtest. _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
thuni89 Neuling

|
Verfasst am: 07.03.2007 09:13 Titel: |
|
|
Ja entweder da in Groß Parin oder ich wollte mal den Bürgermeister kontaktieren! Aber zu zweit ist das sinnlos, können das wohl vergessen |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 07.03.2007 14:22 Titel: Niemals! |
|
|
Ich denke Guidoo wäre noch dabei und wir sollten vielleicht welche in anderen Themenbereichen fragen und vielleicht Pseudo kontaktieren!
Gruß Packman
PS: Aufgeben?-Nicht mit mir!  _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
|