RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

straßen reifen gegen monster reifen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bwckiel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 07:12    Titel: straßen reifen gegen monster reifen

tausche straßen reifen gegen monster reifen oder noppen reifen

komme aus kiel

gruß bwckiel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 24.05.2012, 02:11    Titel: Anzeige

bwckiel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 07:14    Titel:

schuldige hab vergessen die größe anzugeben eiso ich fahre ein attack carson 1:6

so jetzt haben wir das
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 15:18    Titel:

Hallo bwckiel Smile Ich würde das nicht machen , zumindestens würde ich keine Monster Reifen auf einen Carson Attack machen weil sie zu fett für ihn sind , die Leistung geht voll in Keller weil sich die gesamte Übersetzung mit diesen Reifen weg von Power in Richtung Endgeschwindigkeit verändert und diese Reifen auch sehr hohe Kräfte auf die Aufhängung übertragen die dann extrem schnell verschleißt . 150 bis maximal 170 mm Durchmesser verträgt der Attack , Monster Reifen haben schnell mal um die 190 mm Shocked
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 15:32    Titel:

Ergänzung : Im richtigen Offroad Einsatz läuft der Attack am besten mit den Carson C6 Supergrip Reifen , 4 Stück mit verchromter Felge kosten bei eBay als ich letztes mal schaute nur 49 Euro , da kann man nicht meckern , ich hatte sie mal und ein Freund hat sie immer noch und die gehen genauso gut wie sie aussehen , wir waren und sind zufrieden mit diesen Reifen Wink Die Straßenreifen würde ich behalten denn wenn man mit Offroadreifen mal auf Straße fährt ist das Profil fast sofort kaputt Shocked
bwckiel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 09:59    Titel:

danke für den tip

bin gestern mal gefahren wahr nur bischen glatt
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 17:37    Titel:

bwckiel hat Folgendes geschrieben:
danke für den tip bin gestern mal gefahren wahr nur bischen glatt
Nun ja , mit Sommerreifen im Winter auf ner Wiese ist schon so ne Sache , kostet 40 Euro wenn sie dich erwischen oder sogar 80 Euro bei Behinderung des Hoppelhaasenverkehrs Mr. Green
bwckiel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 23:06    Titel:

lach grinss

ja eiso moster reifen gehn wirklich nicht aber die anderen alle gehn wahr heute im modelbau laden

2 stück kosten 30 euro die ich breuchte

naja noch bischen warten bis geld wieder flüssig ist hab aber am 14.1.11 geburtstag vieleicht bekome ich ja welche

aber zum wochenende soll ja wärmer werden

ich werde dieses forum weiter emofelen den ihr seid voll in ordnung
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.01.2011 00:50    Titel:

Danke für das Kompliment , daß hören wir gerne und gegen mehr Aktive user hätte Pseudo sicherlich auch nichts sonst würde er sicherlich das Forum nicht weiterentwickeln Wink Ich drück dir die Daumen für deinen Geburtstagswunsch aber kannst ja auch mal bei eBay schaun , für unsere Modelle gibts da viele günstige Angebote an preiswerten Kompletträdern auch gebrauchte . Hauptsache es sind Räder mit 18 mm Vierkantaufnahme in der Felge sonst passen sie bei deinem und meinem nicht Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group